Düsseldorfer Stammtisch - Brunchen am 21.03.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - Brunchen am 21.03.2010

Sonntag, 7. Februar 2010

Ortszeit: Sonntag, 7. Februar 2010

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,




    dieses mal wird auf dem Düsseldorfer Stammtisch geschlemmt!




    Im Restaurant Schwan, dass einen neuen Standort in Derendorf eröffnet hat, wartet ein leckeres Buffet auf uns.


    Persönlich kenne ich das Restaurant auch noch nicht, aber die Fotos auf der Internetseite sehen sehr gut aus.


    Ihr könnt ja gern mal selbst schauen...Link: [url='http://www.schwan-restaurant.de/']http://www.schwan-restaurant.de/[/url]


    Und diesmal sind auch eure Kinder herzlichst eingeladen....das heisst dann auch das die Babysitterproblematik wegfällt ;)



    Datum: 21.03.2010
    Uhrzeit: 11 Uhr


    Treffpunkt: Restaurant Schwan, Frankenstr. 1




    Freue mich schon auf euch und hoffe wieder auf zahlreiches erscheinen. Genug Plätze sind reserviert und zur Not kann ich auch noch aufstocken.

  • Hallo erstmal ! :)


    Ich bin dabei !! ^^
    Obwohl ... ich bin gerade auch dabei.... das bisschen Winterspeck wieder loszuwerden.... und was passiert...???
    Schaue mir gerade die Bilder zu der reservierten Lokalität an. Und was sehe ich ?: direkt vor meiner Nase eine Tasse leckeren Capuccino und ein Stück gedeckten Apfelkuchen mit Puderzucker. Auf dem nächsten Bild auch noch das Tortenbuffet!
    Na ja: Cappuccino hatte ich heute schon.... ich mache nämlich die Capuccino-Diät ! 8o
    Aber bis zum 21.03. ist der Winter fast vorbei und das mit dem Speck können wir ja dann mit einer letzten Portion Sauerkraut mit SPECK etc. erledigen !! :thumbup:
    Freue mich schon, Euch wieder zu sehen !


    LG
    P.S.

  • Direkt zwei Kinder erledigt??
    Hießen die etwa Hänsel und Gretel?... und gibt's die etwa zum Brunch am 21.03.?....
    DANN KOMME ICH NICHT !


    Ich esse keine kleinen Kinder !


    8o

  • Ja ja ja ja ja.....
    is ja schon wieder drin! Das muss der Restalkohol gewesen sein ;)

  • Hab mir den Termin auchmal auf die Liste geschrieben und komme mal vorbei. Ist mein erstes Mal und bin schon sehr gespannt!!!
    Kommt denn wer aus Duisburg und mag mit mir zusammen fahren?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren