Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

1

Montag, 26. April 2010, 20:52

4. Treffen im Rhein-Neckar-Raum am Mi, 19.05. um 19 Uhr im Zapata (Heidelberg)

Einen wunderschönen guten Abend, ihr Großen! :)

Damit wir unser nächstes Treffen wieder frühzeitig planen können, starte ich hiermit die Termin-Umfrage . Sie läuft bis Dienstag, den 4. Mai und funktioniert genauso wie beim letzten Mal: draufklicken, den Namen eintragen und an den Terminen Häkchen setzen, an denen ihr Zeit habt.

So viel schonmal vorneweg: Wie vereinbart findet das kommende Treffen unter der Woche und in Heidelberg statt. Für den genauen Treffpunkt ist noch etwas Zeit, aber Vorschläge sind natürlich jederzeit willkommen. :)
Das darauffolgende Treffen wäre dann wieder an einem Wochenende in Mannheim.

Eine Bitte habe ich noch: Nehmt bitte nur dann an der Termin-Umfrage teil, wenn ihr auch wirklich Interesse habt. Und dann wäre es natürlich toll, diese Termine auch erstmal zu blocken, soweit es geht... sonst macht das Ganze ja keinen Sinn.

Viele liebe Grüße aus dem Heidelberger Süden!

Eure Bine
Credi alla forza dei tuoi sogni e loro diventeranno realtà. (Sergio Bambaren)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »taliswoman88« (15. Mai 2010, 12:42)

2

Montag, 3. Mai 2010, 10:56

Hallo,
ich nutze die letzte Gelegenheit, 1 Tag vor Umfrageende, um mal Werbung für Di 18. Mai zu machen. Leider kann ich nur zu diesem Termin, also Aufruf an alle, die teilgenommen haben: eigenen Eintrag ändern, Di in der Umfrage markieren, andere Termine möglichst de-markieren. DANKE! Ansonsten viel Spass und bis zum nächsten Treffen.
VG Christian

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:11

Hallo ihr Lieben,

ihr habt euch für Mittwoch, 19. Mai um 19 Uhr als nächsten Termin entschieden - so soll's dann auch sein :) Tragt es alle in eure Kalender ein, damit da nix mehr dazwischen kommt ;)

Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem "wo?" und dazu kopiere ich einfach mal Begea's Kommentar aus der Umfrage hier rein:

"Hallo Zusammen,
wie wäre ein Treffen in Weinheim auf dem Marktplatz...bei schönem Wetter draußen?
Bei Interesse kann ich einen Platz reservieren lassen.
Viele Grüße
Brigitte"

Was meint ihr? Andere Vorschläge? Immer her damit :)

Liebe Grüße,
Bine

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:13

Hallo,
ich nutze die letzte Gelegenheit, 1 Tag vor Umfrageende, um mal Werbung für Di 18. Mai zu machen. Leider kann ich nur zu diesem Termin, also Aufruf an alle, die teilgenommen haben: eigenen Eintrag ändern, Di in der Umfrage markieren, andere Termine möglichst de-markieren. DANKE! Ansonsten viel Spass und bis zum nächsten Treffen.
VG Christian

Schade :( Aber dann wie gesagt beim nächsten Mal wieder... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taliswoman88« (4. Mai 2010, 14:26)

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:47

Hi,

ich wollte ein paar tipps bezüglich der Location loswerden:

1. Zapata am Hauptbahnhof
2. Sky Lounge
3. Print Media Lounge
LG

Sebastian

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:54

das Regie in Heidelberg wäre auch net schlecht

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:34

Ich erlaube mir mal, die Nachricht hier reinzukopieren:

"Hallo,

ich würde das Alt Hendesse in Handschuhsheim vorschlagen. Bei gutem Wetter kann man toll draußen sitzen, das Essen ist gut, zumindest, was es bisher so, und mit Glück bekommt man in Handschuhsheim auch einen Parkplatz. Das ganze ist ca. 12 Minuten mit dem Nahverkehr von Bismarckplatz und Hauptbahnhof Heidelberg entfernt, und wenige Kilometer von der Autobahnausfahrt Heidelberg Dossenheim.

Mehr Infos zum Gasthaus:
http://www.restaurant-kritik.de/54546/bewertungen

Grüße

Thomas"

8

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:05

Hallo,

so, ich habe langsam die Übersicht über die vorgeschlagenen Locations verloren.

War das Cafe Rossie im Heidelberger Zentrum.
Hab keine Angst vor der Langsamkeit, aber fürchte den Stillstand (chinesisches Sprichwort)

9

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:55

Hallo,

so, ich habe langsam die Übersicht über die vorgeschlagenen Locations verloren.

War das Cafe Rossie im Heidelberger Zentrum.

Ja, direkt am Bismarckplatz!

Und wie entscheiden wir uns jetzt für einen Ort??? *ratlos guck*

10

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:59

Dann stimme ich einfach mal für Alt Hendesse,
auch wegen der guten Erreichbarkeit und günstigeren Parkplatzsituation.

LG Claudia

11

Freitag, 7. Mai 2010, 18:17

Ich stimme mal fürs zapata, weil des kann man am besten erreichen (fahren ja genug Busse an den Hauptbahnhof!!!!!!!!!!!) und dort kann man auch draußen sitzen. zollhofgarten wäre auch net schelcht (wenn er bis dahin geöffnet hat) :)

12

Freitag, 7. Mai 2010, 20:21

Fragst Du nach, ob es schon mal geöffnet hat?
was ist deine Information dazu?`

Ansonsten bin ich auch für den HD Bahnhof :)

gruß
Arne
Hab keine Angst vor der Langsamkeit, aber fürchte den Stillstand (chinesisches Sprichwort)

13

Freitag, 7. Mai 2010, 23:58

Hi Sabine,

wie wäre es mit dem Café Gecko in Heidelberg befindet sich am Bismarckplatz; Anschrift: Speyerer Strasse 15, 69124 Heidelberg?

Gruß Lilly

14

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:12

Fragst Du nach, ob es schon mal geöffnet hat?
was ist deine Information dazu?`

Ansonsten bin ich auch für den HD Bahnhof :)

gruß
Arne

hi arne,

so wie es aussieht hat der zollhofgarten noch net geöffnet bis dahin

15

Montag, 10. Mai 2010, 12:38

Hallihallo,

Zollhofgarten fänd ich auch klasse! Da könnt man auch noch ne Runde Beachvolleyball nebenher spielen :) Allerdings gibt's da nicht viele warme Speisen (nur Pommes und so) und es ist eben draußen. Bei gutem Wetter aber wirklich toll! Falls das Wetter gut werden sollte, wird der Zollhofgarten am 19. Mai auch schon geöffnet haben.

Zapata fänd ich ne gute Alternative bei schlechterem Wetter, die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist super, mit Parkplätzen wird's da aber eher schwierig.

Mit dem Café Gecko musst du etwas durcheinander gebracht haben, Lilly :) Also das Café Gecko gibt's, allerdings in der Bergheimer Straße. Die Speyerer Straße 15 gibt's auch, allerdings heißt das Restaurant dort Cabana, das auch sehr nett ist, allerdings etwas teuer.

Das Regie ist echt schön, aber sicher nicht für so eine große Gruppe.

Zu den anderen Cafés und Bars kann ich wenig sagen, weil ich sie selbst nicht kenne. Print Media Lounge und Sky Lounge schätze ich auch recht teuer ein?!

Nunja... wir sollten uns mal langsam irgendwie entscheiden :)
Deshalb...tragt euch am besten in dieses neue Doodle ein, damit ich nen Überblick kriege...

Homepages:
Zapata
Zollhofgarten
Alt Hendesse
Café Gekco
Cabana
Regie
Sky Lounge
Print Media Lounge
Café Rossi

Liebe Grüße,
Bine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taliswoman88« (10. Mai 2010, 21:09)

Werbung