4. Treffen im Rhein-Neckar-Raum am Mi, 19.05. um 19 Uhr im Zapata (Heidelberg)

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4. Treffen im Rhein-Neckar-Raum am Mi, 19.05. um 19 Uhr im Zapata (Heidelberg)

Montag, 26. April 2010

Ortszeit: Montag, 26. April 2010

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Einen wunderschönen guten Abend, ihr Großen! :)


    Damit wir unser nächstes Treffen wieder frühzeitig planen können, starte ich hiermit die Termin-Umfrage . Sie läuft bis Dienstag, den 4. Mai und funktioniert genauso wie beim letzten Mal: draufklicken, den Namen eintragen und an den Terminen Häkchen setzen, an denen ihr Zeit habt.


    So viel schonmal vorneweg: Wie vereinbart findet das kommende Treffen unter der Woche und in Heidelberg statt. Für den genauen Treffpunkt ist noch etwas Zeit, aber Vorschläge sind natürlich jederzeit willkommen. :)
    Das darauffolgende Treffen wäre dann wieder an einem Wochenende in Mannheim.


    Eine Bitte habe ich noch: Nehmt bitte nur dann an der Termin-Umfrage teil, wenn ihr auch wirklich Interesse habt. Und dann wäre es natürlich toll, diese Termine auch erstmal zu blocken, soweit es geht... sonst macht das Ganze ja keinen Sinn.


    Viele liebe Grüße aus dem Heidelberger Süden!


    Eure Bine

  • Hallo,
    ich nutze die letzte Gelegenheit, 1 Tag vor Umfrageende, um mal Werbung für Di 18. Mai zu machen. Leider kann ich nur zu diesem Termin, also Aufruf an alle, die teilgenommen haben: eigenen Eintrag ändern, Di in der Umfrage markieren, andere Termine möglichst de-markieren. DANKE! Ansonsten viel Spass und bis zum nächsten Treffen.
    VG Christian

  • Hallo ihr Lieben,


    ihr habt euch für Mittwoch, 19. Mai um 19 Uhr als nächsten Termin entschieden - so soll's dann auch sein :) Tragt es alle in eure Kalender ein, damit da nix mehr dazwischen kommt ;)


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem "wo?" und dazu kopiere ich einfach mal Begea's Kommentar aus der Umfrage hier rein:


    "Hallo Zusammen,
    wie wäre ein Treffen in Weinheim auf dem Marktplatz...bei schönem Wetter draußen?
    Bei Interesse kann ich einen Platz reservieren lassen.
    Viele Grüße
    Brigitte"


    Was meint ihr? Andere Vorschläge? Immer her damit :)


    Liebe Grüße,
    Bine

  • Hallo,
    ich nutze die letzte Gelegenheit, 1 Tag vor Umfrageende, um mal Werbung für Di 18. Mai zu machen. Leider kann ich nur zu diesem Termin, also Aufruf an alle, die teilgenommen haben: eigenen Eintrag ändern, Di in der Umfrage markieren, andere Termine möglichst de-markieren. DANKE! Ansonsten viel Spass und bis zum nächsten Treffen.
    VG Christian


    Schade :( Aber dann wie gesagt beim nächsten Mal wieder... :)

  • Hi,


    ich wollte ein paar tipps bezüglich der Location loswerden:


    1. Zapata am Hauptbahnhof
    2. Sky Lounge
    3. Print Media Lounge
    LG


    Sebastian

  • Ich erlaube mir mal, die Nachricht hier reinzukopieren:


    "Hallo,


    ich würde das Alt Hendesse in Handschuhsheim vorschlagen. Bei gutem Wetter kann man toll draußen sitzen, das Essen ist gut, zumindest, was es bisher so, und mit Glück bekommt man in Handschuhsheim auch einen Parkplatz. Das ganze ist ca. 12 Minuten mit dem Nahverkehr von Bismarckplatz und Hauptbahnhof Heidelberg entfernt, und wenige Kilometer von der Autobahnausfahrt Heidelberg Dossenheim.


    Mehr Infos zum Gasthaus: http://www.restaurant-kritik.de/54546/bewertungen


    Grüße


    Thomas"

  • Hallo,


    so, ich habe langsam die Übersicht über die vorgeschlagenen Locations verloren.


    War das Cafe Rossie im Heidelberger Zentrum.

  • Hallo,


    so, ich habe langsam die Übersicht über die vorgeschlagenen Locations verloren.


    War das Cafe Rossie im Heidelberger Zentrum.


    Ja, direkt am Bismarckplatz!


    Und wie entscheiden wir uns jetzt für einen Ort??? *ratlos guck*

  • Dann stimme ich einfach mal für Alt Hendesse,
    auch wegen der guten Erreichbarkeit und günstigeren Parkplatzsituation.


    LG Claudia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren