Fotos von der Keuzfahrt und der Busrundreise

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Fotos von der Keuzfahrt und der Busrundreise

Montag, 24. Mai 2010

Ortszeit: Montag, 24. Mai 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich eröffne dann mal unsere Fotosammelstelle.


    Hier kommt eine "kleine" Auswahl meiner Urlaubsfotooooos


    Wenn jemand ein Bild nicht veröffentlicht haben möchte, bitte PN an mich und es wird raus genommen.

  • Tolle Fotos Sandra. Bin auf die anderen gespannt.........
    In 5 Stunden geht es ab zum Flughafen...... Sorgt morgen Mittag fuer Sonne, damit wir nicht erfrieren ;o)


    See you !!!!!

  • Wow, da kommt Urlaubsstimmung auf. Tolle Fotos! :)


    Euch anderen eine gute Heimreise.

  • Au ja, da mach ich mit...


    Habs auch endlich geschafft, meine Bildchen auf ein Online-Maß zusammenzustauchen.


    Hier auch meine Fotos: Klick mich


    Auch bei mir gilt, wer ein Foto nicht online haben will, bitte um PN. Aber ich glaub ich hab eh kaum noch ein Bild dabei mit Leuten drauf.


    sandra: Hihi, man merkt, dass wir den gleichen Urlaub hatten, viele Fotos sind irgendwie total gleich :D
    Aber danke für die Wasserfall-Bilder, da hatten wir viel zu wenig von unserer Klettertour...


    Touri-Nepp ohne Ende...aber watt hatt datt fürn Spass gemacht!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Puuuuh, haben heute erstmal einen Bruchteil unserer über 1000 Fotos gesichtet....kann also dauern.
    Werden hier definitiv Fotos der Manatees plazieren... als "Spende" an alle, die sie verpasst haben :P


  • Oh Rhea, was haste denn da für einen Obdachlosen am Flughafen fotografiert ;)

  • Sehr schöne Fotos hast du gemacht Sandra gefallen mir sehr gut.


    Bei mir wird es noch eine weile dauern bis ich meine viele, viele Bilder bearbeitet habe. Hoffe bis zur Party in Köln fertig zu sein.


    Es war ein sehr schöne tolle Zeit mit euch allen


    Gruß Ralf

  • Seufz ;(


    Sehr schöne Fotos...ich hab auch nichts anderes erwartet.

  • ..Liebelein, du warst nich dabei ???!!! 8| :D

  • ..Bilder Rhea - wobei mir die Handtuchmännchen mitunter am besten gefallen. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren