Silvester 2010 (Sportzentrum Weilerswist)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvester 2010 (Sportzentrum Weilerswist)

Sonntag, 6. Juni 2010

Ortszeit: Sonntag, 6. Juni 2010

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Buffet oder hausgemacht? 10

    1. Ich bin für´s Buffet! (6) 60%
    2. Ich mag´s lieber hausgemacht! (4) 40%

    Hallo zusammen,


    wir können Silvester auch in diesem Jahr wieder im Sportlerheim in Weilerswist feiern! :) Sabine hat das GO vom Pächter bekommen und wir haben den selben Raum wie letztes Jahr gebucht. Die Abstimmung darüber, ob wir ein Buffet bestellen oder selbst machen ist ja 50:50 ausgegangen. Daher machen wir es wie letztes Jahr: Jeder bringt etwas für die Allgemeinheit mit. Bitte tragt Euch dazu im Thread ein. Bei den Getränken muss jeder für sich selbst sorgen. Wer möchte, kann statt was zu Essen auch eine Kiste Bier oder alkoholfreie Getränke für die Allgemeinheit mitbringen. Auch das bitte im Thread eintragen.


    Hier noch ein paar Rahmendaten:
    Start: 18.30 Uhr (Vorbereitung ab 17 Uhr)
    Maximale Teilnehmeranzahl: 40
    Maximale Anzahl Schlafplätze: 20


    Kosten
    Die Raummiete beträgt inkl. Endreinigung 250,00 Euro. Dieser Betrag wird durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt, die sich zu der Veranstaltung angemeldet haben. Das Geld sammeln wir dann vor Ort ein. Bitte also ca. 6,00 - 6,50 Euro passend mitbringen. Eine verbindliche Anmeldung mit Verpflichtung zur Zahlung des (in Abhängigkeit zur Teilnehmeranzahl stehenden) Unkosten-Beitrags besteht seit 01.12.2010!!! Bitte beachtet, dass dieser Beitrag auch dann bezahlt werden muss, wenn Ihr nach dem 01.12. absagt oder aus anderen Gründen (Krankheit) nicht kommen könnt (es sei denn, es springt jemand für Euch ein).


    Wer übernachten möchte, sollte bitte etwas für´s Frühstück am morgen danach mitbringen (bitte in der Mitbringliste eintragen). Es besteht übrigens die Möglichkeit, morgens vor Ort zu duschen.


    Noch ein Hinweis zum Thema Feuerwerk und Rauchen: Auf dem Gelände des Sportplatzes ist das Zünden von Feuerwerk verboten (verständlicherweise, wegen der Fußballplätze)! Wer unbedingt Raketen zum Mond schießen oder Knaller zünden möchte, muss sich also zu einem geeigneten Platz außerhalb des Geländes begeben. Rauchen ist draußen erlaubt - allerdings nicht im Partyraum (da wir darin auch schlafen werden).


    Wegbeschreibung
    Anschrift: Sportzentrum Weilerswist, Zum Sportzentrum 24, 53919 Weilerswist
    (nicht zu verwechseln mit der Straße Am alten Sportplatz!!!)
    Anfahrt von Koblenz: A61 Richtung Venlo, Abfahrt Weilerswist
    Anfahrt von MG: A61 Richtung Koblenz, Abfahrt Weilerswist
    Anfahrt von Köln: A4 Richtung Aachen, AK Kerpen --> A61 Richtung Koblenz, Abfahrt Weilerswist
    Karte mit Straßenansicht siehe Anhang


    PARKEN
    Das Parken auf dem Gelände ist aus Sicherheitsgründen (Feuerwehrzufahrt) nur zum Ausladen erlaubt. Vor dem Sportplatz gibt es einen großen Parkplatz. Bitte stellt Euer Auto dort ab!


    Da der Weg vom Parkplatz bis zum Eingang des Sportlerheims nicht geräumt ist und auch kein Salz gestreut wurde: Bitte festes Schuhwerk mit Schnee-Tauglichkeit mitbringen (oder was zum Wechseln). Sind nur 50m Weg. Aber mit Pumps wird´s schwierig...


    FINALE TEILNEHMERLISTE (STAND 31.12.2010)
    01. Earlinger
    02. Simone76
    03. Steffi1976
    04. Heike
    05. ClausNRW
    06. Quasselriese
    07. Schnegge84
    08. Fabina
    09. Liwanu
    10. Sarah1
    11. Ylvie
    12. Gran_Courage
    13. Princesita
    14. DirektAmRheinJetzt34
    15. Dormagenerin
    16. pedrolocke
    17. Leslie
    18. NOVE COLLI
    19. Tina84
    20. 1978
    21. Yogibaer
    22. Dark_Binary
    23. Begleitung Dark_Binary (Kathrin)
    24. gaudianer
    25. Sabee
    26. Toni Maroni
    27. Kati78
    28. Phil Rudd
    29. GrinseKater
    30. mainkind
    31. tatze77
    32. Podolanne
    33. Stagetec (+ Fifi Kalle)
    34. Slowhand
    35. Begleitung Yogi
    36. bluemoon63
    37. mara13
    38. Begleitung Kati78
    39. Dino_HS
    40. macao77


    WARTELISTE
    Wird nicht mehr geführt.


    ÜBERNACHTUNGSLISTE
    01. Earlinger
    02. Toni Maroni
    03. Sabee
    04. Schnegge84
    05. Phil Rudd
    06. Sarah1
    07. Quasselriese
    08. Gran_Courage
    09. Gaudianer
    10. Liwanu
    11. Heike
    12. Tina84
    13. 1978
    14. Kati78
    15. Nove Colli
    16. Slowhand
    17. mara13
    18. Begleitung Kati78 (SwissLady82)
    19. Dino_HS
    20. macao77

  • Du bist aber flott. Hab kontroliert ob meine Brille auf der Nase sitzt, konnte nicht glauben das da Silvester 2010 steht.
    Aber wo du recht hast, hast du recht. In 6 Monaten ist ja schon Silvester.
    Gut dann höre ich mich auch mal um und trage mich schonmal ein.
    Mit dem Essen warte ich aber nochwas *lach

  • Zwei Doofe, ein Gedanke ;)


    Als ich die Waldschule in Solingen für die Klassenfahrt gebucht hab, hab ich auch direkt vorsorglich für Sylvester mitgebucht.
    Ich kann bis zu vier Wochen vorher noch vom Vertrag zurücktreten, von daher wär ein Gegenvorschlag auch überhaupt kein Problem. Wollte nur nicht, dass wir am Ende wieder solche Schwierigkeiten, wie beim letzten mal bekommen.


    Ob die Waldschule für Sylvester wirklich geeignet ist sehen wir ja nach der Klassenfahrt. Ist auf jeden Fall erstmal ein Ansatz.

  • Hallo, da war der Jörg schneller als ich.


    O ja man sollte schonmal überlegen und anfangen zu planen.


    Mir fällt da was in Stadt Kyll ein,mal schauen.


    Auf die Planung fertig LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


    LG

  • Na das hört sich doch schon super an. Dann haben wir in jedem Fall mehrere Alternativen zur Auswahl und können uns mit der Entscheidung noch Zeit lassen, bis wir die Waldschule nach unserer Klassenfahrt gesichtet haben.


    VORSCHLAGSLISTE
    a) Waldschule Solingen (bereits reserviert)
    b) Sportlerheim Weilerswist
    c) "irgendwas" in Stadt Kyll :)


    CU Jörg

  • Wie lang soll denn die "Silvesterfeier" gehen? Oder ist das nur für die Silvesternacht gedacht?

  • Wie lang soll denn die "Silvesterfeier" gehen? Oder ist das nur für die Silvesternacht gedacht?


    Wir haben uns letztes Jahr gegen Nachmittag getroffen und dann bis zum nächsten Mittag / Nachmittag gefeiert. Ich denke, das reicht dann auch ;)

  • Naja...kommt drauf an wo es hingeht. Wenn es doch die Eifel oder z.B. Holland würde fänd ich nen Wochenende auch nicht schlecht.

  • Klar, aber das können wir ja immer noch festlegen.
    Da Silvester in diesem Jahr an einem Freitag ist, würde es ja schonmal gut passen :)

  • mein erster Gedanke war auch: "boah, seid ihr flott..." aber es stimmt schon, letztes Jahr war ja intesivstes Suchen angesagt.


    Find ich klasse, dass die Aktion jetzt schon in die Hand genommen wird :thumbup:


    Ich melde mich dann auch mal unter Vorbehalt an....und auch gleich wieder mit einem großen Topf Chili con Carne... 8o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren