Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

1

Freitag, 18. Juni 2010, 19:36

5. Treffen im Rhein-Neckar-Raum am Fr, 30. Juli im Dürer (MA)

Hey ihr Lieben,

ich habe wegen einem Anbieterwechsel momentan kein Internet (warum muss da auch IMMER irgendwas schiefgehen?!?)... so wie es aussieht, kommt der Techniker erst am 3. Juli, bis dahin muss ich mich wohl oder übel (eher übel) gedulden. Aus dem Grund und weil es zusätzlich mit meinem 9-Stunden-Zahnklinik-Tag plus Lernen für diverse Prüfungen einfach unendlich stressig ist zur Zeit (noch ein dickes Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen) wollte ich mal in die Runde fragen, ob nicht jemand anderes Lust hat, das nächste Treffen, das nach unserem Rhythmus in Mannheim stattfinden würde, zu organisieren? Die Liste mit den Leuten, die ich immer angemailt habe, hätte ich noch zu Hause auf meinem Laptop... die müsste ich mal auf meinen Stick ziehen und könnte sie dann demnjenigen, der "hier" schreit, schicken ;)
Ich wäre euch echt dankbar dafür :)

Liebe Grüße,
Sabine
Credi alla forza dei tuoi sogni e loro diventeranno realtà. (Sergio Bambaren)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taliswoman88« (24. Juli 2010, 11:59)

2

Samstag, 19. Juni 2010, 19:03

Puhhh - Stress

Hey

Das hört sich ja richtig nach Stress an. Ich könnte Dir ja helfen und das nächste Treffen übernehmen. Du musst mir nur ein paar Tipps geben.

Kann man in diesem Forum auch eine Verteilerliste erstellen und somit die Nachricht an alle versenden?

Gruß

Gregor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiesi« (22. Juni 2010, 21:18)

3

Samstag, 19. Juni 2010, 22:44

Hi Sabinchen

Ich muss leider passen. Werd auch nicht erscheinen können da ich auch beruflich ziemlich eingebunden bin . 1 ist im Urlaub und schon haben wa ne 6 tage woche:-( Naja du musst ja auch viel machen. Lass mal wieder was von dir hören. Mfg Marcel

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:47

Vorschläge für Lokalität in Mannheim

Hallo Zusammen

Die beiden letzten Treffen verlangten nach mehr.

Wie immer habe ich zwei Wochenenden unter doodle hinterlegt zum fröhlichen Abstimmen:
http://www.doodle.com/4a5nm2d2582fzmw8
Die Termine lauten: 16/17.07 und 30/31.07.10 Das Abstimmungsende ist am 10.07.10.

Die Lokalität in Mannheim ist noch offen und ich würde Euch bitten ein paar Vorschläge zu machen.

Gruß

Gregor

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:22

Danke für die Organisation, ohne Internet zu Hause ist das halt einfach besch*****... ich freu mich aber auf's nächste Treffen :)

Liebe Grüße!!!

6

Freitag, 9. Juli 2010, 19:32

Der Termin für den 5.Stammtisch steht

Hallo Zusammen

Der Termin für den 5. Stammtisch ist am 30.07.10 um 20Uhr in Mannheim Dürerstr. 13.
[url]http://www.duerer-mannheim.de[/url]

Das Abstimmungsergebnis lautet:
[url]http://www.doodle.com/4a5nm2d2582fzmw8[/url]

Gruß

Gregor

7

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:24

Nachtrag Rundmail

Der 30. Juli ist natürlich ein Freitag und kein Samstag, sorry!!!

8

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:36

ach so

und Joghurt hat immer noch keine Knochen, sorry!!!

9

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:03

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die öffentlichen Rundfunkanstalten zerstört werden müssen

Der Riesenslalom wird Ihnen präsentiert von: Wodka Gorbatschow

10

Samstag, 17. Juli 2010, 22:00

Ich kann dir gerne ein joghurt mitnehmen mit knochen.... wenn du die so gerne magst... ;)
Jeden 2. Freitag im Monat Mannheimer Stammtisch

http://www.grosseleute.de/forum/93.html

11

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:16

hm ick weiß noch nicht ob ich dabei sein kann. hoffe ja aber wissen tue ich es nicht leider

12

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:42

ich bin dabei

13

Montag, 26. Juli 2010, 19:05

oh, ich muss leider passen, ein kumpel hat seine abschiedsparty auf freitag verschoben :'(
aber nächstes mal ganz bestimmt wieder!!!

liebe grüße und viel spaß am freitag,
bine

14

Dienstag, 3. August 2010, 14:16

hey :)

wie wars denn eigentlich am freitag? bis jetzt hat noch niemand was erzählt :)

liebe grüße,
bine

15

Mittwoch, 4. August 2010, 14:42

Selber hey :)

es hat Spaß gemacht. Wir waren zwar nur zu Elft, doch hielten es bis 1 Uhr aus und haben im Dürer unser Halbwissen über Feldhasen, betende Hände und Muschellinien zusammengeworfen.

Freue mich aufs nächste Mal!

Werbung