5. Treffen im Rhein-Neckar-Raum am Fr, 30. Juli im Dürer (MA)

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

5. Treffen im Rhein-Neckar-Raum am Fr, 30. Juli im Dürer (MA)

Freitag, 18. Juni 2010

Ortszeit: Freitag, 18. Juni 2010

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey ihr Lieben,


    ich habe wegen einem Anbieterwechsel momentan kein Internet (warum muss da auch IMMER irgendwas schiefgehen?!?)... so wie es aussieht, kommt der Techniker erst am 3. Juli, bis dahin muss ich mich wohl oder übel (eher übel) gedulden. Aus dem Grund und weil es zusätzlich mit meinem 9-Stunden-Zahnklinik-Tag plus Lernen für diverse Prüfungen einfach unendlich stressig ist zur Zeit (noch ein dickes Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen) wollte ich mal in die Runde fragen, ob nicht jemand anderes Lust hat, das nächste Treffen, das nach unserem Rhythmus in Mannheim stattfinden würde, zu organisieren? Die Liste mit den Leuten, die ich immer angemailt habe, hätte ich noch zu Hause auf meinem Laptop... die müsste ich mal auf meinen Stick ziehen und könnte sie dann demnjenigen, der "hier" schreit, schicken ;)
    Ich wäre euch echt dankbar dafür :)


    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Hey


    Das hört sich ja richtig nach Stress an. Ich könnte Dir ja helfen und das nächste Treffen übernehmen. Du musst mir nur ein paar Tipps geben.


    Kann man in diesem Forum auch eine Verteilerliste erstellen und somit die Nachricht an alle versenden?


    Gruß


    Gregor

    Einmal editiert, zuletzt von Stiesi ()

  • Hi Sabinchen



    Ich muss leider passen. Werd auch nicht erscheinen können da ich auch beruflich ziemlich eingebunden bin . 1 ist im Urlaub und schon haben wa ne 6 tage woche:-( Naja du musst ja auch viel machen. Lass mal wieder was von dir hören. Mfg Marcel

  • Hallo Zusammen


    Die beiden letzten Treffen verlangten nach mehr.


    Wie immer habe ich zwei Wochenenden unter doodle hinterlegt zum fröhlichen Abstimmen:
    http://www.doodle.com/4a5nm2d2582fzmw8
    Die Termine lauten: 16/17.07 und 30/31.07.10 Das Abstimmungsende ist am 10.07.10.


    Die Lokalität in Mannheim ist noch offen und ich würde Euch bitten ein paar Vorschläge zu machen.


    Gruß


    Gregor

  • Danke für die Organisation, ohne Internet zu Hause ist das halt einfach besch*****... ich freu mich aber auf's nächste Treffen :)


    Liebe Grüße!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren