20.Köln Comedy Festival 30.09.-16.10.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey mein Lieber,


    ich bin auch dabei.
    Werde vom 30.09. bis 03.10., am 10.10. und am 16.10. hier sein.
    Schaue mir das Programm demnächst mal an.


    War das letzte Mal sehr witzig!
    Diesmal bestimmt auch.
    :)

  • :) Donnerwetter, das ist ja ein super Programm dieses Jahr!!!!


    Ich schlage mal 3 Veranstaltungen vor:


    Am Samstag, den 02. Oktober


    [url]www.koeln-comedy.de/koelncomedy/livefestival/veranstaltungen/06990.html[/url]
    REBECCA CARRINGTON & COLIN BROWN
    Das vielfach preisgekrönte Duo Carrington-Brown ist das bisher wohl ungewöhnlichste Duo des Festivals. Sie schaffen ein wunderbares Crossover aus hochmusikalischem Können und mitreißender Komik.
    -- Ich habe sie schon mal gesehen und sie sind toll!


    oder


    [url]http://www.koeln-comedy.de/koelncomedy/livefestival/veranstaltungen/06986.html[/url]
    CARMELA DE FEO IST LA SIGNORA
    Sexappeal ist Ansichtssache, vor allem aber Nebensache. Denn wen interessiert schon das Äußere, wenn die Weltherrschaft wartet? La Signora ist Germany‘s next Top Diktatorin! Zuckerbrot und Peitsche! Unsere Zukunft ist schwarz! La Signora, die schwarze Witwe der Volksbelustigung.
    -- In der Comedia Colonia war ich schon mal in ihrem Programm. Böse, sehr böse, rabenschwarzer Humor.



    Am Sonntag, den 03.Oktober:


    [url]http://www.koeln-comedy.de/koelncomedy/livefestival/veranstaltungen/05533.html[/url]
    NIGHTWASH 2010
    Deutschlands Comedy-Schmiede Nr. 1 präsentiert die perfekte Mischung aus bekannten Comedians und neuen Talenten.
    „KNACKI“ DEUSER - MODERATION
    Erfinder von NightWash und Moderator. Vielseitig, ultimativ komisch, cool, charmant und hinterhältig.
    -- Kennt Ihr bestimmt aus dem Fernsehen. Da muß man nichts zu sagen.



    Na, was sagt Ihr? Wo sollen wir hingehen?

  • Also, ich habe mich schon für einige Veranstaltungen frühzeitig eingedeckt, aber ich würde evtl. am 02.10. mitkommen, obwohl das sehr knapp bei mir wird. Beide Veranstaltungen kenne ich noch nicht, aber es würde mich schon sehr interessieren.


    Da ich gerade beim 10-Jährigen-Nightwash-Special (siehe anderen Thread) kommt der 03.10. für mich nicht in Frage.


    silke: Bitte dringend melden, damit wir evtl. noch gemeinsam Karten bestellen können.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren