Eishockey in Hannover

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Eishockey in Hannover

Mittwoch, 25. August 2010

Ortszeit: Mittwoch, 25. August 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Leute,


    die Eishockeysaison hat angefangen!!!!! Wer hat denn Lust ein oder mehrere Spiele anzuschauen?


    Wir haben die Wahl zwischen Scorpions und Indians. Letztere sind natürlich etwas günstiger, aber gesehen hab ich die auch noch nicht.


    LG,
    Kerstin


    Edit: Spielplan [url='http://www.hannover-indians.de/index.php?option=com_content&view=article&id=458']Indians[/url]und [url='http://www.hannoverscorpions.de/gameday_spielplan.php?aktdate=09-2010']Skorpions[/url]

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstinchen ()

  • Auf jeden fall :D
    Da wollt ich schon immer mal hin !!!!!


    Also ich wär für die scorpions! Wenn schon, denn schon ;)

  • Also je nach Datum wäre ich sicher mal dabei.
    bischen Fleisch aufeinander prallen sehen ^_^.


    greez matze

  • also egal wie das Spiel wird, mit drei wunderschönen damen im gepäck kanns ja nur toll werden.


    :la ola:


    greez matze

  • War schon bei nem Scorpions-Spiel und es war sehr gut, also somit wär ich auch dabei wenns vom Datum passt :D

  • So wie wäre es, wenn ihr einfach mal für September einen Abend festlegt, an dem wir gehen wollen.
    Das ganze für ein Scorpions-Spiel.


    greez Matze

  • Würde ich auch mal gerne sehen, an sich ist es egal, Scorpions oder Indians, aber ich habe noch nie einen Scorpions Fan gesprochen, immer nur Indians-Fans, vielleicht wissen die mehr als wir ?

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, marcel, Du Freveler......willst etwa in die Scheune gehen!!!!!


    Ich hab Dich erkannt ;) Also Ihr habt am letzten Freitag ein geiles Spiel am Turm verpasst........


    Ok..wenn Ihr für September planen wollt...die DEL- Saison geht ab dem 3.09. los
    Die Saison der 2. BuLi ab dem 17.09. wobei die Indians mit Auswärts in Crimmitschau anfangen und die nächsten Wochen eher Sonntag Abends ab 19 uhr spielen.
    Dazu kann ich Euch nur den Tio geben holt Euch die Eintrittskarten vorher über die HP im Ticketshop.....sonst kann es sein das Ihr ne halbe Stunde an der Kasse anstehen müsst! Und mindestens ne Stunde vor Spielbeginn da sein, dmait Ihr auch das Gefühl bekommt ;)


    In der Scheune kann man gut sitzen.....und ich glaube da braucht man auch nicht so früh da sein...wer geht da schon hin *fg*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren