Sessionseröffnung im Gaffel am Dom - Große Loss mer singe Party am 11.11.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • 10 € ?
    Wobei man draussen umsonst feiern kann ? ?(
    Und da kann man sich auch warm trinken


    sollte es zu kalt sein :D:thumbup:

  • 10 € ?
    Wobei man draussen umsonst feiern kann ? ?(
    Und da kann man sich auch warm trinken


    sollte es zu kalt sein :D :thumbup:


    Ming Mamm hätt immer jesaht, wenn man kein Ahnung hätt, dann soll man de Schnüss halde. ;)

  • Ming Mamm hätt immer jesaht, wenn man kein Ahnung hätt, dann soll man de Schnüss halde. ;)


    Hätt die mingen Bap jekannt, dä saht datselbe... 8|


  • Ming Mamm hätt immer jesaht, wenn man kein Ahnung hätt, dann soll man de Schnüss halde. ;)



    Ob du so solch einem Kommentar Leute zum feiern findest ? 8o
    ;)
    Hast ja noch die HARMLOSE Variante des Spruches gefunden :lachen2:



    Wünsch Dir aber vorab schonmal viel Spaaaaaaaaaaaaaaß .... :D:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • ]Leev Lückscher,


    dot et üch jot merke. Am 11.11. jeht et widder loss. :thumbup:


    http://www.lossmersinge.de/?p=2611


    Karten kosten 10,- Euro. Wer mit will, kann sich gerne bei mir melden. Ich besorge dann die Karten Ende der Woche.[/quote]



    So ein Mist....und das lese ich jetzt erst....muss doch wieder öfters hier rein schauen...


    Lossmersinge....war ich schon mehrmals, wenn auch nicht am 11.11. und war immer super



  • So ein Mist....und das lese ich jetzt erst....muss doch wieder öfters hier rein schauen...


    Lossmersinge....war ich schon mehrmals, wenn auch nicht am 11.11. und war immer super[/quote]



    Leider ist die Loss mer singe-Party restlos ausverkauft und ich habe keine Karte mehr über, da sich doch, entgegen anders lautender Forumseinträge, ein paar Freunde gefunden haben, die mit mir feiern wollen. :D:D:D


    Mal hat man Glück mal hat man Pech mal hat man Gandi :thumbup:

  • Übersetzung bitte :rolleyes:




    Ich versuch mich mal ... 8)

    Zitat

    Ming Mamm hätt immer jesaht, wenn man kein Ahnung hätt, dann soll man de Schnüss halde


    Meine Mama hatte immer gesagt, wenn man keine Ahnung hat, soll man die Schnauze halten.


    Zitat

    Hätt die mingen Bap jekannt, dä saht datselbe...


    Hätte die Mingen (ich habe keine Ahnung, aber Ableitung von oben: Meine??) BAP gekannt, die sagt dasselbe ...


    Einwanderungstest bestanden? :D



  • Nicht ganz, der 1.Teil ist richtig übersetzt, aber im 2.Teil heißt es richtig: Hat die (Mutter) meinen Vater gekannt, der sagt dasselbe!


    Übrigens: BAP ist eine kölsche Rockband: http://www.bap.de/home.php


    Aber wir sind ja alle noch lernfähig ^^


    Jecke Grüße us Kölle nach Berlin :la ola:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren