06.11.2010 Düsseldorfer Stammtisch - Bowlen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

06.11.2010 Düsseldorfer Stammtisch - Bowlen

Montag, 4. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 4. Oktober 2010

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Tach Zusammen,


    und wieder steht der nächste Stammtisch an. Diesmal wird gebowlt :ruhe:


    Termin: Sa, 06.11.2010
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Ort: Vegas Bowling im B8 Center (Flingern) [url='http://www.vegasbowling.de/home/duesseldrof.html']Klick mich[/url]


    Zum Vegas Bowling
    Im noch relativ neuen B 8 Center in Düsseldorf Flinger ist das Vegas Bowling Center zu finden. Ich selbst war noch nicht dort, weshalb ich zu dem Laden noch wenig sagen kann. Ich werd aber vorm Stammtisch bestimmt nochmal dort einfliegen um dann hier die Details zu berichten. Wer schonmal da war kann das aber auch gern für mich übernehmen. Ich kann euch schon mal soviel verraten, dass wir aktuell für 60 Personen 3 Std vorreserviert haben. Die Bahnen sind auf max. 8 Leute ausgerichtet und eine Bahn kostet 28,20€ die Stunde was dann auf die Anzahl der Spieler umgelegt wird. Leihschuhe kosten dann nochmal 1,80€. Die Größen bis 48 sind wohl ausreichend vorhanden, nur ab der Schuhgröße 49 wird um eine ungefähre Anzahl vorab gebeten. Die Schuhe aber dann zur Verfügung zu stellen ist wohl kein Problem. Für alle hungrigen Teilnehmer gibt es dort natürlich auch was leckeres zu essen, nur wurde ich schon gebeten das nicht alle auf einmal bestellen da die arme Küche damit wohl überfordert sei. Natürlich ist der Stammtisch auch nicht um 22 Uhr zu Ende - es gibt wohl noch eine große Lounge die uns im Anschluss für einen netten Abend zur Verfügung steht (Dort gibt auch Cocktails :bisarztkommt: ).


    Zur Abrechnung
    Ab dem 01.11.2010 muss ich eine endgültige Reservierung abgeben. Bis dahin muss ich also wissen wer verbindlich mitkommt. Sollte nach dem 01.11.2010 dann doch jemand nicht mehr können so ist das zwar auch kein Problem, aber auf die Teilnahmegebühr von 10,50 € muss ich in dem Fall trotzdem bestehen. Solltet ihr einen Wunsch zur Bahnbelegung haben könnt ihr euch natürlich auch schon zusammenschließen und seid damit dann auch für die Abrechnung der Bahn selbst verantwortlich. Bei allen anderen belegen wir die Bahnen einfach vor Ort. Wichtig ist noch, dass ich nur bedingt Rücksicht auf Nachzügler oder Frühergeher nehmen kann. In dem Fall brauche ich definitiv eine genaue Ansage von wann bis wann ihr kommen wollt und damit wir bei der Abrechnung hinterher keine Probleme bekommen, werden dann auch die vollen 3 Stunden berechnet.

    Soviel erstmal zur Orga und jetzt bin ich gespannt ob Eifeljeti und Bauzaun mal endlich ihre legendäre Challenge austragen werden
    :fechten:

  • Ich sag mal lieber nicht zu :( Ab November muss ich wohl wieder die WE durcharbeiten :(
    Wünsche euch aber viiiiiiiiiiiiel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich kann nicht, ich bin im Telekom Dome (Basketball Spiel). Aber Bowlen ist eh nicht so meins.


    Euch viel Spaß!

  • Ich traue mich mal an einem Stammtisch teilzunehmen und hoffe, es ist nicht allzu schlimm, daß nicht nur ich sondern auch mein Bowlingtalent nicht zu den Größten hier gehört 8)


    Aufgeregte Grüße
    Aga


  • Was will sie uns damit sagen? :D Du kommst doch, Inga?


    Hm, meinste ich kann bis dahin noch trainieren? ;) Ach was solls....ihr kennt mich ja. Ein Grund mehr zum lachen...:D
    Es sei denn, ich breche mir ne Woche vorher den Arm... 8)


    NACHTRAG:
    @Jörg....ui, da ist mir spontan eine Racheidee gekommen.... :arschlecken:

  • Wenn meine Bandscheibe bis dahin wieder in Ordnung ist, bin ich dabei. Komme möglicherweise in Begleitung.


    Gruß


    Robert

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren