Weihnachtsmarkt in Köln 2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt in Köln 2010

Montag, 11. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 11. Oktober 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Welches Wochenende? 14

    1. Sa, 27.11 (1) 7%
    2. Sa, 11.12 (5) 36%
    3. Sa, 18.12 (8) 57%


    Huhu
    ,

    es ist zwar noch eine Weile bis hin, doch die Terminkalender
    füllen sich bestimmt ja jetzt schon bei einigen von Euch mit Weihnachtsfeiern etc. an den Wochenenden im Dezember. Und schwupps ehe man sich versieht, sind alle Wochenenden mit Terminen belegt.
    Daher eröffne ich schon mal einen Thread zum Thema “ Weihnachtsmarkt in Köln 2010 ”, damit alle besser planen können
    :D . Und da es schwierig werden wird, alle unter einen Hut zu bekommen weil leider ja immer recht viele an den Wochenenden arbeiten müssen. Starte ich einfach mal eine Umfrage wann es wem am liebsten wäre.Und nehmen dann das Datum wo die meißten können.Am Samstag den 4. Dezember haben wir ja schon ein schönes Event, daher werde ich dieses Wochenende auslassen. Die Umfrage geht dann bis zum 1.November.



    Liebe Grüße
    Nadine

    Einmal editiert, zuletzt von Nadine1976 ()

  • 8| Hatte grad heut Morgen mit Rhea drüber gesprochen...
    Ich persönlich wär für ne Woche später, das einzige Wochenende, an dem ich im Dezember frei hab. Und da es letztes Jahr echt super war, würd ich gern wieder dabei sein! ;(
    Was spricht gegen den 18.?

  • Hallo liebe Betti,


    das tut mir sehr leid das Du am 11. 12 arbeiten musst. Ich habe meinen Eintrag überarbeitet
    und eine Umfrage mit eingebaut.So kann jeder selbst abstimmen wann es wem ihm am liebsten wäre ;) .


    Liebe Grüße
    Nadine

  • Auch wenn ich bei dem schönen Wetter nicht an Weihnachtsmärkte denken mag, bin ich natürlich wieder mit dabei ! Ich kann bis jetzt auch noch an allen Terminen.

  • sniiiief ........
    war letztes Jahr richtig toll ...
    da bin ich noch fleissig ..... zum nach kommen bestimmt zu platt.... *neidischguck* :)


    Aber Ihr macht eh wieder schöne Fotos

  • Hallo Nadine,


    da bist du mir zuvor gekommen;)


    Ich hab gestern schon im Kalender den 18.12. als Termin geblockt und wollte für den Termin jetzt nur noch eine entsprechende Lokalität finden, wo man dann zum Schluss einkehren kann.


    Letztes Mal waren wir ja am Ende noch über 30 Leute wo wir ja richtig Stress hatten, irgendwo unterzukommen, das hat ja auch für einige - ich sag mal- Diskussionen geführt.


    Daher wollte ich nach dem Weihnachtsmarktbesuch einfach den Stammtisch dranhängen, wo man sich dann gemütlich wieder irgendwo aufwärmen und was essen kann.


    Nadine, wie wollen wirs machen? Willst du dass dann übernehmen, und wir lassen die Umfrage weiterlaufen?


    Auf jeden Fall müssen wir für ab ca. 21 Uhr noch irgendwo etwas reservieren, sonst gibts wieder so ein Chaos wie letztes Mal.

  • Hallo Rhea,


    ich hatte gar nicht gesehen das Du es gestern schon im Terminplaner eingetragen hast, tschuldige bitte.
    Dann löschen wir meinen Thread wohl am besten und belassen es bei dem 18.12.


    LG
    Nadine

  • Hey zusammen,


    ich hab mich jetzt mit Nadine abgesprochen.


    Ich wollte mich da auch nicht zwischendrängeln, bin ja immer froh, wenn mir jemand was abnehmen will :D


    Nur in dem Fall war ich schon in der Planung, weil ich letztes Jahr gemerkt habe, dass wir zu viele werden, um den Abend spontan irgendwo ausklingen zu lassen.


    Daher suche ich noch eine Lokalität für das "Absacken danach" für den harten Kern der durchhält und werde das ganze gleichzeitig als Dezember-Stammtisch deklarieren (sonst werdens auch wieder zu viele Termine im Dezember)


    Ich schließe hiermit vorerst diesen Thread.


    Aber keine Sorge, der neue folgt in Kürze, wenn ich weiß, wo wir danach einkehren können.


    Sorry, wenn ich jemandem wegen der Umfrage jetzt in die Quere komme, weil der oder die am 18.12. nicht kann.


    Ich befürchte einfach, wenn ich jetzt die Umfrage bis 1.11. laufen lasse, wirds teilweise zu knapp fürs reservieren. An den Dezember-Wochenenden ist in den Lokalen ja immer alles ausgebucht...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren