Kulinarisches Spitzenangebot in der Kölner Südstadt

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kulinarisches Spitzenangebot in der Kölner Südstadt

Dienstag, 14. Dezember 2010

Ortszeit: Dienstag, 14. Dezember 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nur heute gibts den wohl bis jetzt besten CityDeal für Köln:


    http://www.groupon.de/deals/ko…rsion&utm_campaign=Varies



    Der Preis ist unschlagbar und der Gutschein ist auch noch 12 Monate gültig, d.h. man könnte auch ein kleines GL-Essen vor der GL-Party organisieren!!!

    Highlights


    • Echt spanische Delikatessen von Cava über Tapas und Meeresfrüchte bis zur Crema Catalana
    • Freie Wahl aus der Tapas-Vitrine und knackiger Ensalada Mixta als Gaumenkitzler
    • Edles argentinisches Entrecote oder zartes Seeteufelfilet mit Muscheln und Garnelen als Hauptgang
    • Andalusisches Ambiente und mediterrane Lebensfreude mitten in Kölle


      Konditionen:


      15,50 Euro statt 52,70 Euro, Vielseitige Tappas, argentinisches Entrecote, zartes Seeteufelfilet und mehr beim spanischen Vier-Gänge-Menü im Mar y Sol in der Kölner Südstadt



    • Gilt für ein Vier-Gänge-Menü: Apéritif (Cava oder Sherry), drei Tapas nach Wahl aus der Vitrine, Ensalada Mixta, Argentinisches Rinderfilet mit Grüner Pfeffer-Sauce und Beilagen oder Seeteufelfilet mit Meeresfrüchtesauce und Beilagen, Crema Catalana und Kaffee
    • Reservierung unter 0221 / 6060256 erforderlich
    • Zwölf Monate gültig

      Wer hat Hunger?
      :D
  • wo auch immer du diese super angebote immer findest :thumbup:


    ich hab mir mal 4 Gutscheine unter den Nagel gerissen :D


    Danke für den tip!

  • das hört sich erst mal gut an, aber ich kann leider die beiden url hier im büro nicht öffnen, unsere firewall benimmt sich manchmal wie ein mädchen ... kennt denn jemand dieses restaurant und kann es empfehlen??

  • mennoo....wenn ich sehe, wer sich schon dafür entschieden hat...da bin ich ja schon quasi im Zugzwang :D


    passt aber gerade so gar nicht in mein Sparkonzept *schnief*
    von daher ganz schweren Herzens: macht Euch einen schönen Abend! ich denke dann an Euch!

  • mennoo....wenn ich sehe, wer sich schon dafür entschieden hat...da bin ich ja schon quasi im Zugzwang :D


    passt aber gerade so gar nicht in mein Sparkonzept *schnief*
    von daher ganz schweren Herzens: macht Euch einen schönen Abend! ich denke dann an Euch!


    Es gibt für alles eine Lösung. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hin bekommen. ;)



    Hier ein paar Bewertungen zum Mar y Sol:


    http://www.qype.com/place/1295…5&show_place_locator=true


    Zur Homepage: http://www.mar-y-sol.com/impressum.php

  • *handvordiestirnhau*


    ich war schon mal da :D :D :D


    vor etwa drei Jahren habe ich da mal im Sommer draußen gesessen und Tapas gefuttert. Ich hatte allerdings nicht geschaut, wo das genau liegt, da es für mich gerade kein Thema ist. (Markus will mich scheinbar in Verlegenheit bringen ;) )


    Ich fands okay...in Begeisterungsstürme bin ich nicht ausgebrochen, aber zu meckern gabs auch nix. Mehr so "ganz normaler Spanier"...(da gibts ja in der Ecke mehrere).


    Parken ist dort eine ziemliche Krankheit.

  • @ Marküse : warst Du denn schon mal da?


    Ja, ich war schon mal da. Es ist aber schon etwas her. Mir hat es gut gefallen und ich gehe gerne wieder hin. Den Laden gibt es seit 2004 und bis jetzt habe ich nur Gutes gehört. Und bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen: Salat, 3 Tappas, Hauptspeise, Crema Catalana (ich liebe es :thumbup: ), Kaffee und Apéritif. So kann man sich selbst für einen Hammerpreis sein eigenes Bild machen. Oder glaubt jemand, dass ein Spanier nicht weiß, wie man Tappas oder Crema Catalana macht. Ich nicht :D


    Mein persönlicher Lieblings-Spanier ist aber nicht weit entfernt vom Mar y Sol, dort gibt´s für mich wirklich die besten Tappas der Stadt.

  • Die hatten letztens schon mal ein Angebot bei Groupon laufen für 10 € statt 21 €, Tapas für zwei, da hatte ich mir direkt auch zwei Gutscheine gekauft. Nur leider hatte ich mir vorher die Homepage nicht so genau angesehen. Später ist mir nämlich aufgefallen, das ich schon mal da war, vor einem Jahr oder so und ich war gar nicht begeistert gewesen. Diese Tapas hatten mir damals nicht so gut geschmeckt, ich glaube sie wurden aus dieser Vitrine nur aufgewärmt, aber ich weiß es nicht mehr so genau. Jedenfalls habe ich z.B. die Fleischbällchen in Tomatensoße, woanders schon mal besser gegessen. Dafür das wir die einzigen Gäste im ganzen Restaurant waren, hat die Kellnerin sich auch ewig Zeit gelassen, uns mal zu bedienen. Aber da ich die Gutscheine nun mal habe, würde ich schon mitkommen, wenn ihr dort hingeht. Aber falls jemand mir meine Gutscheine haben möchte, bitte bei mir melden. 8o
    Vielleicht hatten sie auch nur einen schlechten Tag...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren