Düsseldorfer Stammtisch: Quo vadis?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch: Quo vadis?

Sonntag, 19. Dezember 2010

Ortszeit: Sonntag, 19. Dezember 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    nachdem unsere gute Liebelein von der Stammtisch-Planung zurückgetreten ist, haben wir uns ja alle gefragt, wie´s nun weitergeht. Inzwischen ist diese Frage geklärt und ich möchte Euch in diesem Thread über den neuesten Stand der Dinge informieren.


    Als Planungsteam haben sich folgende Leute zusammengeschlossen:


    Anja (Anja1971)
    Andreas (DirektAmRheinJetzt34)
    Claudia (littlesunshine)
    Fabian (herrturek)
    Jörg (Earlinger)


    Unterstützung bei der Werbung in anderen Foren erhalten wir (wie bereits zuvor) von unserem lieben Gerd (gerd203).


    Wir haben uns bereits getroffen und schonmal eine grobe Planung von möglichen Events für das kommende Jahr gemacht. Starten werden wir im Januar voraussichtlich mit einem Besuch im Schalander (was aber noch nicht zu 100% steht). Der ins Auge gefasste Termin für das Event ist der 14. Januar (am besten schonmal vormerken). Die Planung für diesen ersten Stammtisch in 2011 übernehmen Andreas und ich. Von Termin zu Termin wechseln wir uns dann mit den anderen o.g. Personen ab. Genaueres erfahrt Ihr in Kürze. Ich stelle dann einen offiziellen Thread für den 1. Düsseldorfer Stammtisch 2011 ein.


    Dies schonmal vorab für Euch zur Info. Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr diese gerne hier posten. Wir freuen uns außerdem immer über Vorschläge Eurerseits zu Lokalitäten oder Events.


    Viele Grüße


    Euer Düsseldorfer-Stammtisch-Orgateam

  • Jaaa, *Applaus* :)


    Ich block euch schonmal den Termin im Kalender...


    Und da Dortmund ja auch schon im Januar wieder stattfindet, werd ich den nächsten Kölner Stammi auf den GLP-Vorabend im Februar schieben...


    So fängt 2011 ja schon wieder gut an :thumbup:

  • Freitag, 14. Januar 2011 ... möglicherweise im "Schalander".


    [Nerv-Modus EIN] Wenn es feststeht würde ich mich über eine Webseite und/oder eine Adresse freuen. [Nerv-Modus AUS]


    Termin ist in meinem Kalender eingetragen.

  • Supi, freu mich drauf :)
    Hab's schon notiert & bin auf jeden Fall dabei :)

  • claus...es gibt da jetzt so ne neue seite...wie heißt die nochmal..achja..google


    Für den Satz lege ich dich beim nächsten Mal über's Knie! Verlass dich drauf! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren