Treffen in Hannover?!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Warum gibts denn hier eigentlich nie mal Treffen in Hannover?
    Ich finde das sehr schade, Hannover ist doch so eine tolle Stadt! ;)

  • doch, es gibt regelmäßig treffen in hannover. haben aber keinen eigenen bereich, deswegen geht das hier unter den "anderen freizeitaktivitäten" vielleicht etwas unter ;)

  • Jetzt gearde is so nen kleines Loch gewesen da wir alle in Köln waren die normal was für Hannover Organisieren. Aber ich denke mal im laufe des rest Monat organisieren wir was für den März.


    greez Matze

  • ich denk ma, dass bald wieder table quiz beim jauch millionär ansteht...
    cocktails, davor bowlen oder vllt kino,
    dann kommt ja schon die HH Party
    dann ist Frühlingsfest und wieder ne KölnParty ;)

  • Also nie stimmt ja schon mal nicht. Maschseefest, Schützenfest, Oktoberfest, Tablequiz, bowlen waren wir auch schon zwei mal....Aber irgendwie trauen sich selten "Neue" mit. Vielleicht schrecken wir die Leute ab? Oder vielleicht auch nur ich :kopfkratz:

  • "Oder vielleicht auch nur ich "
    tja, kerstin, der altkluge spruch "einsicht ist der erste weg zur besserung" ist manchmal gar nicht so verkehrt!


    ---------oh,je, falls das neue lesen---------war nur spaß, kerstinchen is ne nette..........
    christian

  • Komisch, sowas lesen die Leute, aber wenn ich irgendwelche Aktivitäten reinstelle findet's immer niemand :kopfkratz:


    Gibt es denn etwas was ihr gern mal machen würdet? Ich kann mich auch um die Orga kümmern, aber ein paar Vorschläge wären nicht schlecht. Ich bin immer so unkreativ :)

  • schnell cookie, stell hier was rein....
    Kino in 3 wochen, hinterher Cocktails trinken GG
    ich such schon nach kinoStarts ;)

  • Bowling ist ja nicht soo schwer zu organisieren, da wir das gerade im Januar gemacht haben..
    ich sag ma..das bleibt ja als alternativplan ;)

  • Alternativ?????
    Kann man auch vereinen: Bei jedem Strike einen Long Island Iced Tea exen ^^ :) Und sich über den Film beömmeln den man davor gesehen hat. ^^

  • Also wenn ich das hier richtig sehe hat spikeman mein WE in 3 Wochen gerade nach Hannover verlegt. Aber ich freue mich ja Euch wieder zu sehen :D

  • glückwunsch, hat nicht jeder einen privatsekretär, der die termine für einen koordiniert!

  • Steht das denn jetzt mit 3 Wochen? *ggg*


    Nu schon :P


    Guggstu [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic8347.html']hier[/url]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren