Annakirmes 2011 in Düren

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Annakirmes 2011 in Düren

Freitag, 3. Juni 2011

Ortszeit: Freitag, 3. Juni 2011

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • An alle Kirmesfans !!!!


    Wie jedes Jahr, heißt es auch in diesem Annakirmes in Düren.


    Ich würde mich freuen, mit ein paar GLern über den Platz zu schlendern und das ein oder andere Fahrgeschäft auszuprobieren.


    Termin: Samstag, 30.07.2011
    Treffpunkt: 19.00 Uhr vor dem Haupteingang ( Aachenerstr.)


    Was euch erwartet: Rocket, Europa Rad, High Energie, Top Spin uvm.


    Alle Wege führen nach Düren !!........ Ob per Bus, Bahn, Auto, Fahrrad.....
    Unter http://www.annakirmes.de findet ihr unter Anfahrt/Parken alles was ihr braucht.

  • lach.............. sagte auch das ein oder andere :P


    Inga, du bist aber wieder mit dabei 8)

  • und juckel dann alleine auf dem Break Dancer?? ;)


    Da liege ich wohl noch in Spanien am Strand....;)

  • Da liege ich wohl noch in Spanien am Strand....;)[/quote]


    Auch schöne Alternative ^^

  • Hm ,AnnaKirmes in Düren keine schlecht Idee . Und ne Woche später gehts dann los in Herne Crange das wäre dann auch ein tolles Event.


    Kirmes ist toll Schiessen ob auf Rosen oder Sterne .Sektkorken .Also Sekt gibt es dann bestimmt Ich sag immer ich schiesse und du trägst die Flasche . :) :) :)

  • War wirklich sehr lustig letztes Jahr :thumbup: . Ich bin auf jedenfall wieder mit dabei, aber auf den Breakdancer bekomt mich keiner mehr ! Ich hoffe ja der Stand mit den leckeren Mandeln ist wieder da !

  • War wirklich sehr lustig letztes Jahr :thumbup: . Ich bin auf jedenfall wieder mit dabei, aber auf den Breakdancer bekomt mich keiner mehr ! Ich hoffe ja der Stand mit den leckeren Mandeln ist wieder da !


    Der Stand mit den voll leckeren Mandeln steht jedes Jahr an der gleichen Stelle, mal sehen ob es dieses Jahr neue leckere Sorten gibt.

  • Der Stand mit den voll leckeren Mandeln steht jedes Jahr an der gleichen Stelle, mal sehen ob es dieses Jahr neue leckere Sorten gibt.


    Ja dann kann ja nichts mehr schiefgehen :thumbup: !

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren