Kölner Stammtisch im überdachten Biergarten 13.08.11

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch im überdachten Biergarten 13.08.11

Sonntag, 31. Juli 2011

Ortszeit: Sonntag, 31. Juli 2011

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Aufgrund des im Moment sehr schwankenden Wetters nehme ich gerne den super Tipp von Marküse an...


    Der nächste Kölner Stammtisch findet im


    statt.

    Am Samstag, den 13. August ab 19 Uhr


    Hier gibt es einen Biergarten in der Beachhalle, das heißt auch wenns draussen schüttet, sitzen wir bei warmen Temperaturen vor unseren kühlen Getränken :D



    Alternativ könnte ich auch noch nach draussen umbuchen und ein Beach-Volleyballfeld mit buchen, falls Interesse besteht.



    Reserviert ist wieder mal für 50 Personen.

    Das Playa ist direkt neben dem RheinEnergie Stadion und direkt gegenüber gibt es einen großen Parkplatz. Zudem ist die Deutsche Sporthochschule nicht weit entfernt und dort gibt es auch nochmal etliche Parkplätze.


    Also eintragen - und auch wirklich erscheinen :)


    3 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Tolle Location. Freu mich drauf. Wann fangen wir an? Hab keine Uhrzeit gefunden


    Gruß Mounia

  • nichts gegen eine Kölner Stammtich und ich werde auch nachdem ich meine Generalprobe(3kms/130R/18L) am Fühli absolviert habe halbtot zum Stammtisch geschliffen,


    Aber ne Gegenveranstaltung zum Aachener Stammtisch ist nicht die feine Englische.


    LG Tatze

  • Ja, Jochen hatte mich auch schon angeschrieben.


    Aber es ging nicht anders, wenn ihr im August noch einen Kölner Stammi wollt.


    Ich hab aufgrund meiner privaten Termine nicht so viele WEs zur Auswahl und auch der GL-Terminkalender im Umkreis von 50 - 100 km ist pickepacke voll mit Klassenfahrt, Spectaculum. Kasseler Stammtisch, Earlingers Homecoming und - naja, Tobis und meinem Polterabend.


    Da ich im Septermber aus bekannten Gründen ( :P ) definitiv keine Zeit haben werde, noch einen Termin aufgestellt zu bekommen, wollte ich das noch in den August reinpacken.


    Und jeder kann doch dahin gehen, wo er möchte, GL ist doch keine Konkurrenz sondern quasi ein 2-Orts-Stammtisch;)
    Eine Gegenveranstaltung soll das absolut nicht sein.


    Ich persönlich finds eh schöner, wenn wir weniger als 50 Leute werden, die kleinen Stammis sind viel gemütlicher.


    Also Leute, geht ruhig fleissig zum Aachener Stammi, da gibts genauso tolle Leute und tolle Stimmung :thumbup::D



    Ist halt alles ein zweischneidiges Schwert, die Stammtische schnellen jetzt überall aus dem Boden, das ist toll. Aber Terminüberschneidungen sind so einfach nicht zu vermeiden.


    Oder ich setzte den Kölner Stammtisch in Zukunft nur noch alle 2 Monate an, dann passt es besser...

  • Rhea....mach das ruhig weiter so wie gehabt. War immer gut so. :thumbup:


    Und Du hast recht....es ist kein MUSS zu einem Stammtisch zu gehen. Und wenn man die Leute sehen möchte gibt es in jedem Ort doch bestimmt noch viele andere Möglichkeiten/Events :D

  • Gegenveranstaltung? 8|


    Dat is eine Stunde Zuchfahrt wech... :wacko:

  • wollte es nur erwähnt habe.


    Und Hans es gibt Menschen für die ist 1 Std Anreise zu nem GL Event normal :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren