23.09.11 D`dorfer Stammtisch Essen und Abtanzen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

23.09.11 D`dorfer Stammtisch Essen und Abtanzen

Montag, 22. August 2011

Ortszeit: Montag, 22. August 2011

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben, ;)

    da sind wir wieder und möchten mit euch endlich mal richtig abzappeln gehen! Vorher brauchen wir natürlich eine leckere Stärkung, daher haben wir folgendes vor:


    Was? Essen und Tanzen
    Wo? Brauhaus Fuchsjagd und Zakk ([url]http://www.brauhaus-fuchsjagd.de/[/url] und [url]http://zakk.de/programm?genre=party[/url])


    Wann? 23.09.2011 um 19 Uhr


    Wichtig: Essen wird vorbestellt, bitte mit der Teilnahme im Kommentar eintragen. Merci!


    Wir freuen uns auf euch und haben nun erst einmal 50 Plätze reserviert. Alles darüber kläre ich ab, wenn es so weit ist. Das Essen bestelle ich eine Woche vorher, so dass dann auch eure Anmeldungen fix sein sollten. 8)


    An alle Neuen: Traut euch! Wir freuen uns immer über neue Gesichter und nehmen jeden herzlich bei uns auf! Ich werde vor der Tür stehen und am Anfang alle in Empfang nehmen, also schaut vorbei! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von anja 1971 ()

  • Hallo ihr Lieben,
    da sind wir wieder und möchten mit euch endlich mal richtig abzappeln gehen!
    Wann? 23.09.2011 um 19 Uhr


    Mennooooo, würd so gern auch mal´n Düsseldorfer Stammi mitmachen und mit euch abzappeln 8o .......... leider kann ich freitags nicht :(
    Wenn eure Planung mal auf einen Samstag fällt bin ich aber gern dabei :)

  • Ich war noch bei keinem Stammtisch dabei, deshalb bin ich sehr gespannt. Das Zakk hinten dran ist übrigens eine schöne Idee, allerdings werde ich wohl, je nach Musik, eher im Club "abrocken". :hardrocker:

  • Ich hätte gern die Jägerpfanne und freue mich schon.
    Liebe Grüße,
    ULi

  • hm....und wo konnte ich jetzt mein essen eintragen ? :hunger:
    finde dafür keine "vorichtung" :poet:


    :peinlich:

  • Das machst Du eigentlich in dem Feld unten, wo Du Dich eintragen kannst. :)


    Am besten noch mal schnell austragen und mit Essenswunsch wieder eintragen. ;)

  • Schlaubischlumpf......das wollte ich doch :)


    Aber ich hab den Button "eintragen" gedrückt und schwupp war ich drin.....wo war denn da was zum schreiben ? Das ist ja eben das, was ich nicht gefunden habe.


    Ich probiere es aber gerne noch einmal :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren