Aachener Stammtisch am 29. Oktober in Pontgarten und Tanzpalast Elysée

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aachener Stammtisch am 29. Oktober in Pontgarten und Tanzpalast Elysée

Mittwoch, 31. August 2011

Ortszeit: Mittwoch, 31. August 2011

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann soll der Oktober mit einem Aachener Stammtisch vergoldet werden? 6

    1. Samstag, 22. Oktober (2) 33%
    2. Samstag, 29. Oktober (5) 83%


    Nach der erfolgreichen und beinahe eindeutigen Abstimmung (eine Gegenstimme) wird am 29. Oktober der nächste Stammtisch in Aachen stattfinden.


    [color=444444]Bisher gehe ich davon aus, dass wir uns um 19:00 Uhr zum Essen und Trinken im Pontgarten treffen und dann später wieder tanzen (wahrscheinlich Tanzpalast Elysée) gehen.[/color]


    Ich erkläre hiermit auch die Teilnehmerliste für eröffnet.



    Vom Bushof fahren die Linien 44, 47, 7, 33, vom Hauptbahnhof die Linien 3A, 13A, 13B und 44 zum Ponttor


    Die Wegbeschreibung für das Auto habe ich mal von kleinJens kopiert:
    Sicher kommen noch mehr Leute mit dem Auto. Parken im Bereich der Uni ist eigentlich nie ein großes Problem. Heute Mittag hatte ich glück auf dem Parkplatz an der Turmstraße, praktisch direkt am Ponttor:


    Von da aus sind es nur noch ein paar hundert Meter Fußweg zum Pontgarten.
    Der Pontgartren ist bei Google nicht verzeichnet, aber es gibt ihn wirklich. Direkt neben dem Labyrinth:
    Alternative Parkmöglichkeit gibt's am Seminargebäude der RWTH. Die Parkplätze sind kostenlos und daher sehr beliebt, aber immer nen Versuch wert. Fußweg zum Pontgarten rechnet Google ein wenig seltsam aus (ist halt noch Beta...), denn eigentlich geht man durch die (nicht eingetragene) Milchstraße. Die beginnt ca. dort, wo sich Malteserstr. und Marienbongard treffen, und führt nahezu per Luftlinie zur Pontstraße.


    Wer auf jeden Fall sicher gehen will, der stellt seinen fahrbaren Untersatz im Studentenparkhaus auf der Professor-Pirlet-Straße ab: Das ist kostenlos! Auch hier ist der Google-Fußweg ein bischen seltsam, denn an der Brücke wo die Turmstraße über die Geschwister-Scholl Str. geht, gibt es eine Treppe, über die man runter zur Schinkelstraße gehen kann. Von da würde ich am Seminargebäude vorbei durch die Milchstraße zur Pontstraße gehen.


    6 Mal editiert, zuletzt von joma81 ()

  • Der Termin ist mir relativ egal.
    Ich finde, wir sollten uns aber erst um 19.00 oder 20.00 Uhr treffen und dann hinterher vielleicht noch irgendwo abzappeln.
    Vor 23.00 Uhr braucht man ja in Aachen nirgendwo hingehen. Da ist noch nix los.

  • Meiner einer könnt nur am 29.10.......also wär´s schön wenn´s dann an dem Termin statfinden würde........ich tanz doch so gern mit euch :):):)

  • Ja, wir hatten uns schon irgendwie geeinigt, das nächste Mal erst um 19:00 zu starten, weil der Abend dann doch recht lang wurde :)


    Übrigens waren wir letztes Mal noch im Tanzpalast Elysee, das könnten wir gerne wiederholen. Tina, wäre echt schade, wenn wir ohne dich tanzen müssten ;)

  • Übrigens waren wir letztes Mal noch im Tanzpalast Elysee, das könnten wir gerne wiederholen. Tina, wäre echt schade, wenn wir ohne dich tanzen müssten


    Wie jetzt.....tanzen OHNE mich 8o ......das geht ja mal gar nicht ;( ......und bisher stehen die Chancen für den 29.ten ja noch recht gut ;) ...falls nicht werd ich von Italien aus schmachtend an euch denken und euch ein nettes abtanzen wünschen :thumbup:

  • Wie jetzt.....tanzen OHNE mich ......das geht ja mal gar nicht ......und bisher stehen die Chancen für den 29.ten ja noch recht gut ...falls nicht werd ich von Italien aus schmachtend an euch denken und euch ein nettes abtanzen wünschen


    Tja, offensichtlich sind bisher alle Deiner Meinung, sieht also gut für Deinen Wunschtermin aus :)

  • So, die Umfrage ist dann doch recht eindeutig ausgefallen, tragt euch also fleißig ein, wenn ihr Zeit und Lust habt.

  • Hört sich interessant an, mal sehen vielleicht komm ich auch mit!

  • Ein kleines Wunder, ich bin online ;)
    Ist was für Insider....


    29.10 klingt gut und ich freu mich auf euch alle.
    Vorallen auf normale große menschen.


    Danke Jochen, für den Tip:-)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren