Spareribs "All You Can Eat" 4.0...! :D

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spareribs "All You Can Eat" 4.0...! :D

Donnerstag, 1. September 2011

Ortszeit: Donnerstag, 1. September 2011

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So liebe "Ribler"! :)
    Da ich bei Rheas und Tobis Polterabend mehrfach drauf angesprochen wurde, wann denn das nächste Rib-Essen sei, habe ich unser 4tes Mal ins Leben gerufen!


    Nochmal eine Erklärung für eventuelle Neuzukömmlinge:
    Das Lokal Rahter Hof bietet jeden Samstag ein Spareribs all you can eat an.
    Die Ribs sind wirklick sehr lecker und werden mit hausgemachter Barbecuesauce serviert.
    Auf dem ersten Teller sind 2 Ribs (die nicht gerade klein sind) und die Beilage, Fritten oder Kartoffelecken.
    Nach dem Aufessen kann man dann ggf. einfach nachbestellen.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, bei einem Preis von 13,90€ für das Essen und (wenn ich mich irre verbessert mich) 1,20€ für ein Kölsch!
    Auch GL`ler die nicht so gerne Ribs essen sind herzlich willkommen, da man im Rather Hof auch gut anderes Essen verzehren kann. :)
    Das Lokal selber ist sehr gemütlich und die Bedienung sehr umgänglich. :thumbup:


    Datum: 15.10.2011
    Uhrzeit: 18:00 Uhr
    Adresse und Ähnliches: http://www.ratherhof.de
    Max. Teilnehmerzahl: Vorerst offen


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Da sage nochmal jemand, das Fleisch nichts für Frauen ist. Derzeit bist du wohl der Hahn im Korb ^^ Na denn, guten Hunger

  • Mir blutet die Seele (und der Bauch) aber ich kann leider nicht :( Wünsche Euch aber guten Hunger ;)

  • Hmm, na das müsste eigentlich hinzukriegen sein. Muss ich den nächsten Stammtisch halt dann später legen.


    Ich glaub, wir sind dabei :)

  • 8|


    Na, geht ja nicht immer alles gleichzeitig. Aber ist ja eh schon in Planung den nächsten Kölner Stammtisch mit dem Schokoladenmuseumsbesuch und den Aachener Stammtischlern zusammenzulegen. Aber darüber mach ich mir dann erst Mitte September wieder nen Kopf, momentan hab ich grad irgendwie andere Sachen, die ich planen muss ;)

  • Da sage nochmal jemand, das Fleisch nichts für Frauen ist. Derzeit bist du wohl der Hahn im Korb ^^ Na denn, guten Hunger


    Da hat der Phil kein Problem mit, aber er wird noch reichlich männliche Unterstützung bekommen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren