SEALIFE Königswinter 29.9. 15 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

SEALIFE Königswinter 29.9. 15 Uhr

Montag, 12. September 2011

Ortszeit: Montag, 12. September 2011

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,
    ich wollte mit meiner Tochter mal ins SEALIFE nach Königswinter die Tage. Der Termin ist noch offen - vorzugsweise unter der Woche.
    Mag noch jemand mitkommen? Kinder sind natürlich gerne gesehen...

    Einmal editiert, zuletzt von joerg.zaiss ()

  • Die Idee ist gut, aber unter der Woche klappt das mit meinen Töchtern nicht, da sie lange Schule haben.



    Euch viel Spass!!!!

  • Also ich würde auch ganz gerne mitkommen, auch unter der Woche... Bloß muss ich das früh genug einplannen, ne


    Ansonsten gute Idee :D

  • Na wunderbar - ich bitte um zeitliche Vorschläge... ICH kann schließlich immer bis auf Dienstags, da habe ich jetzt Krabbelgruppe *grins*

  • Oha, da gehts dann los und wird schwierig...


    Montags, Dienstags und Freitags sind bei uns dicht. Mittwochs habe ich oft beruflich Nachmittags Termine, die fix sind. Noch Fragen??? :wacko: :whistling:


    Ich würde ja einen Donnerstag vorschlagen :D .

  • Lass mich mal kurz unseren Kalender checken...
    Jupp, Donnerstags ist gut ;)
    Nun fehlt nur noch das Datum...
    Nächste oder übernächste Woche?

  • Da meine Kleine diesen Freitag nach Kanada fliegt für eine Woche ist es definitiv übernächste Woche Donnerstag ;)


    Also der 29.09.


    Definitiver Termin. Also wer will mit? Ich bestelle dann online Karten, sind 5 Euro günstiger...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren