15.10.11 Japan-Tag Düsseldorf mit Höhenfeuerwerk

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15.10.11 Japan-Tag Düsseldorf mit Höhenfeuerwerk

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ortszeit: Mittwoch, 12. Oktober 2011

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Guuuten Taaaaaaag!


    [media]8fL-sxljlug[/media]




    Am Samstag, dem 15.10.11 findet am Düsseldorfer Rheinufer das große Japanfest statt.
    Einzelheiten zu den jeweiligen Aktionen könnt ihr auf der Programmseite nachlesen.


    Der Höhepunkt ist sicherlich das halbstündige Höhenfeuerwerk um 21:30 Uhr über dem Rhein sein, welches extra für diesen Tag kreiert wurde und in fünf verschiedenen Scenen abgebrannt wird. Dieses Event wird vom WDR übertragen und steht dem Feuerwerk in Köln bestimmt in nichts nach. Die Aufnahmen vom letzten Jahr kann man sich hier anschauen.


    Vor dem Feuerwerk kann man sich entlang des Rheins viele Aktionen anschauen.
    Ich nehme meine Tochter (14) mit. Die interessiert sich für Mangas, Anime und betreibt Bujinkan, wovon in der japanischen Popkultur-Zone und beim Sportprogramm eine Menge geboten wird.


    Und lecker essen kann man obendrein.


    Was? Japan Tag Düsseldorf
    Wann? 15. Oktober 2011
    Treffpunkt: Haltestelle Landtag/Kniebrücke gegen 15:30 Uhr
    (Wer später kommen möchte, der trifft uns dann beim Feuerwerk. Meine Handynummer für kurzfristige Absprachen gibt es per PN)


    Also los!
    Auf gehts!
    Wer kommt mit?


    Baiiii Baiiiiii!
    Baiiii Baiiiiii!

  • Ich bin leider out of order...
    Wünsche aber viel Spaß und hoffe auf viele Infos und Fotos !!! ^^

  • Schade, :S zu spät, bin schon in Köln zum Spareribs essen angemeldet.
    Ist da am Sonntag auch noch was los?


    Wünsche Euch viel Spaß, das Feuerwerk ist immer super.

  • ...Zufälle git es!
    Ich wollt wohl auch zum Japantag kommen,eigentlich um ne gute Freundin zu besuchen,
    Dann ruft gerade eben mein bester Kumpel an und lädt mich ein zum Japantag. Ich sag also zu-und lese 3 min später hier, das es auch ein Grosseleute-Treffen da gibt. Perfekt!


    -> Also wenn nicht die Welt untergeht oder der FC Sch##### Deutscher Fußballmeister wird, dann bin ich auf jeden Fall auch dabei!

  • och menno. schade. ich wär sehr gerne mitgekommen, bin aber am we in der heimat
    viel spaß euch!




    Schade Judith.
    Mit deinem Outfit vom Rosenmontagszug hättest du da gut hingepasst.


    Wir sehen uns auf der GLP.


    :bisarztkommt:

  • Zitat

    Zitat von Pfuxs


    Laut Streetview befindet sich die Haltestelle direkt unter der Rheinkniebrücke; daneben sieht man eine kleine rote Barracke, die ich einfach mal spontan als Treffpunkt ausrufe.


    Klick hier

    Danke an Pfuxs :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren