SA. 15.10.2011 Konzert "Dacapella" Köln, Begleitung gesucht

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Ich habe für das Konzert von "Dacapella" (http://www.dacapella.de/) eine Karte übrig und suche jemanden, der Lust hat mitzukommen.



    DACAPELLA


    Die achtköpfige Formation aus Köln und dem Rhein-Erft-Kreis hat sich in den letzten Jahren einen Namen in der deutschsprachigen Acappella Szene gemacht. Im Jahre 2006 gewannen sie die Wise Guys Challenge der besten Nachwuchsband, dem folgte in den Jahren 2007 und 2010 der Sieg des Landeswettbewerbs NRW „German Acappella“ in der Kategorie „semiprofessionell / Pop.“ Mit einer außergewöhnlichen Bandbreite und hervorragenden Einzelstimmen überzeugen die acht Sängerinnen und Sänger ihr Publikum, dabei gibt es eine Reise durch sämtliche Stilrichtungen der Musik, von Klassik über Schlager, kölsche Mundart bis hin zu groovigen Popsongs. Besonderes Markenzeichen der Band sind hierbei die eigenen Arrangements des Bassisten Bodo Gellrich, wobei neben „Gänsehautfeeling“ auch die Lachmuskulatur permanent gefordert ist. Ob der aus der Haft entflohene Straftäter Leo Schmitz in der kölschen Fassung der „Bohemian Rhapsody“ herzzerreißend ins Mikrofon schluchzt oder ob Sopranistin Uschi Steven von ihrem ersten Rendezvous im Blue Bayou berichtet, es ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei.



    Das Konzert findet im Bürgerhaus Kalk statt, 20 Uhr.



    Mag jemand mitkommen?


    achso...das Ticket ist kostenlos ;)

  • Hi Fabina.


    Hört sich echt gut an! Wenn Du mich mitnehmen mags, wäre ich gerne dabei!
    Ist ja quasi bei mir am Präsidium um die Ecke!
    Da wir uns am Aachener Weiher ein wenig "angefrotzelt" haben, wäre DIES ja
    mal ein schöner Anlass, wieder "lieb" miteinander zu sein?! ;)


    Für alle Fälle hier mal meine Mobil-Nr. 015781803190.
    ICH würde mich jedenfalls freuen!


    Ansonsten wünsche ich Dir/Euch trotzdem viel Spaß & vorab ein
    schönes, erholsames Wochenende! 8)


    LG Manni (alias Riddick)

  • Hey Manni,


    ich hätte Dich mitgenommen, allerdings war jemand anderes schneller, sorry. Beim nächsten Mal gerne.


    Und tollerweise bleibt es nicht nur beim Konzert, sondern wir gehen heute tagsüber bei dem schönen Wetter noch auf Fototour :thumbup:


    Viele Grüße
    Fabina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren