Die Beinfreiheit und Kopffreiheit im Innenraum des Mercedes W124 wird bei uns von überwiegend sehr großen Menschen bewertet und bietet damit eine gute Kaufberatung. Die folgenden Erfahrungsberichte des Mercedes W124 stellen die Meinung der jeweiligen Autoren dar. Bitte wende dich bei Rückfragen dazu direkt an den Autor. Hast du selbst auch schon in einem Mercedes W124 Platz genommen? Dann mach mit und bewerte hier ebenfalls den Innenraum des Fahrzeugs. Auch mit Fahrberichten für den Mercedes W124 kannst du unseren Lesern helfen. Nutze einfach die Kommentarfunktion für deine Beiträge. Bitte gebe bei deiner Bewertung zum Innenraum des Fahrzeugs immer auch deine eigene Körpergröße und das Baujahr des Fahrzeugs mit an.
Das Auto für sehr grosse Leute!
Ich fahre so einen fast Young Timer und bin super zu frieden mit dem Auto......
Letzte Woche beim TÜV und dieser hat mir gratuliert zu solch einen top auto..........
der W 124 Cabrio E22o ist wie folgt:
zu verlässig
sparsam
robust
günstig in Versicherung - Ersatzteilen
und hat ein Hauch von Luxus
dieser Wagen wird vom Geldwert immer höher gehandelt
Kommentare