Ein bisschen profilieren

Mein erster Blog. Was sollte ich damit anfangen? Vielleicht schreibe ich mal ein bisschen über mein Leben, damit ich mich ein bisschen wichtig fühlen kann! Verzeiht Bitte, wenn es etwas unregelmäßig wird ;)

    Hallo Leute!


    Vielen Dank für die Glückwünsche für meine Abschlussprüfung !

    Und mein Hund (Woody) ist soooo toll :)


    Ich bin heute (4 Tage vor Abgabe) mit meinem Konzept fertig geworden.



    Nach ein paar Rückschlägen, weil meine beste Freundin mir doch nicht als Assistent zur Seite stehen wird :'(

    Hab ichs doch noch in der Zeit geschafft.


    Und mein stricken kommt auch voran. Mein erster Flicken war okay und jetzt arbeite ich an dem ersten für meine Patchwork Decke :D



    Am Montag werde ich nicht nur mein Konzept abgegeben, sondern habe einen Termin mit meinem Abteilungsleiter ausgemacht. Da werde ich mal nach Übernahmechancen fragen.


    Am Ende der Ausbildung passiert irgendwie so viel gleichzeitig O_o

    Weiterlesen

    Hallöchen!


    Ich habe absolut keine Ahnung, wie man sowas schreibt. Aber zurzeit weiß ich einfach recht wenig mit mir anzufangen.


    Ich bin in der Abschlussprüfungsphase meiner Ausbildung und versuche mich ein wenig abzulenken.


    Zu aller erst habe ich angefangen mir stricken bei zu bringen und bin mit meinem Hund, Woody, durch die Eifel spaziert.



    Und jetzt dachte ich mir, schreib ich einen Blog, falls Jemand sich dafür interessiert. :D

    Weiterlesen