Ich

Tja, da meldet man (oder in diesem Fall Frau) sich auf einem Portal an und wird mit der Kategorie „über mich“ konfrontiert.
Hm… Da gäbe es vieles zu sagen, aber die richtigen Worte an dieser Stelle finden bedarf dann doch etwas Zeit.
Nun habe ich mir überlegt, dass ich es wohl besser in einen Text packe. Da ich ganz gern schreibe, fällt es mir so leichter, als im Telegrammstil, der immer irgendwie schief interpretiert werden kann und so wenig aussagt.


Ja, ich würde mich mal als groß gewachsen bezeichnen. Auch wenn ich inzwischen zu der Erkenntnis gekommen bin, dass es
andere Frauen noch härter getroffen hat als mich und ich in der Teilmenge der großen Menschen noch im unteren Bereich rangiere. Trotzdem treffe ich im Alltag nicht so häufig auf ähnlich große Menschen.


Zu mir:
2013 könnte ich als ein Jahr der Veränderungen, im Guten wie im Schlechten sehen. Die schlechten Veränderungen sind nicht zu ändern und ich lebe damit.
Die guten Veränderungen haben einiges in Bewegung gebracht. Ich wurde innerhalb eines Sommers mit dem Segel- und dem Motorradvirus infiziert. Heilungschancen gleich null! Mein Umfeld muss also damit leben, dass ich (wenn das Wetter passt) viel unterwegs bin. Mal auf dem Medium ohne Balken, mal auf zwei Rädern… Beides führt dazu, dass es mir gut geht.


Um nicht zu Hause zu versauern, fahre ich auch allein los, um mir „die Welt“ anzusehen. Und das kann dann zu sehr unterschiedlichen Themen stattfinden.


In diesem Sommer war ich z.B. über Kojencharter zwei Wochen auf der Ostsee segelnd Richtung Riga unterwegs. Eine völlig neue Erfahrung mit sieben fremden Seglern auf relativ wenig Raum zusammenzuleben.
Ich fahre gern mit Freunden in einer kleinen Gruppe mit dem Motorrad durchs Land, gehe aber auch mal allein auf Tour. Wie sich’s eben ergibt. Aber auch ein paar Tage wandern oder ein Kulturtrip war schon dabei.


Wenn man mit mir in den Wald zum wandern geht, läuft man Gefahr, ständig auf irgendwelche Nahrungsquellen, die der Wald so hergibt, aufmerksam gemacht zu werden. Ansonsten kann ich mich an dem Duft des Waldes, seinen Geräuschen und Bewohnern erfreuen.
Bin ich in der Nähe einer Wasserquelle, kann es passieren, dass ich die Füße mal eben hineinstecken möchte…


Ich freue mich im Winter über Schnee und richtig frostige Temperaturen, im Frühling, dass die Natur wieder erwacht und die Luft wieder wärmer wird, im Sommer – siehe oben – und im Herbst gibt es viele leckere Dinge, die in der Küche zu Köstlichkeiten verarbeitet werden können. So ganz nebenbei wird die Welt ganz bunt.


Ich unterhalte mich gern über die unterschiedlichsten Themen bei einem Glas guten Wein (Kaffee oder Tee geht auch), gehe mit Begeisterung ins Theater und lese natürlich auch gern mal ein Buch.


Ich möchte neue Menschen kennenlernen, vielleicht findet sich die eine oder andere Urlaubs- Segel- oder / und Motorradbegleitung. Oder einfach nur nette Menschen, mit denen man sich austauschen kann. Und was sich dann noch so ergibt – schaun wir mal…


So, nun hoffe ich, einen kleinen
Einblick gegeben zu haben und freue mich auf Reaktionen…


Ach ja, Ecken und Kanten gibt es bei mir viele, aber keine, an denen man sich noch blaue Flecken holen würde.

Array
(
    [entry/3377-ich/] => 
    [controller] => entry
    [id] => 3377
    [title] => ich
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Rosenheim - Badeanzüge in Achern - Aluminium U-Profile in Hameln

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren