Hallo Iris
ich habe heute dein Buch erhalten und es gleich komplett auf einen Rutsch durchgelesen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören.
An mehreren Stellen kamen mir die Tränen, zum ersten Mal als du dein flashback beschrieben hast, zum letzten Mal als du von deinem behinderten Onkel geschrieben hast.
Ich bin mit einem behinderten Bruder aufgewachsen, ähnlich wie dein Onkel hat er immer die Sonne im Herzen und stahlt immer voller Liebe. Da kann man echt etwas davon lernen.
Dein Buch hat mich sehr bereichert, ich möchte noch mehr von Tantra erfahren.
Wünsche dir alles Liebe
Andrea
und:
Bernd aus Regensburg:
Tantra ist eine altindische Philosophie der sinnlichen und erotischen Berührung des ganzen Körpers ... Tantra bedeutet Lust auf Leben und ist viel mehr ist als nur reine Massage oder sexuelle Lust ...
Totales Angenommensein, so wie man ist und Liebe, Zärtlichkeit, Achtsamkeit und Respekt vor dem Menschen in seiner Ganzheit stehen im Mittelpunkt und den Menschen soll Lebensfreude durchströmen...
Freude am Leben durchströmt einen beim Lesen dieses beeindruckenden Buches. Denn Iris Bücker hat sich von vielen Schicksalsschlägen nie unterkriegen lassen, sondern den spirituellen Weg der Lebensfreude gefunden. Umso bewundernswerter, dass sie so viel Liebe geben kann und auch ausstrahlt, obwohl sie selber früher so wenig erfahren hat ...
Die Autorin hat zudem einen sehr erfrischenden Schreibstil. Besonders gefallen hat mit auch die Kürze der einzelnen Kapitel (die so schöne Namen tragen wie "Goldene Feuchtgebiete" oder "Schmetterlinge"), was das Buch zu einem sehr angenehmen Lesegenuss und Lesefluss (alles fließt, wobei wir wieder beim Tantra wären) macht.
ein sehr schöner Satz im Buch:
"So wie der Schlag eines Schmetterlingsflügels einen Orkan auslösen kann, so möchte ich dazu beitragen, daß diese Welt wieder ein bischen liebevoller wird."
Die Gebende ist die Masseurin im Tantra ... Iris Bücker hat mit diesem Buch der Menschheit viel gegeben ...
Jeder, der dieses Buch kauft und sich das verinnerlicht und auch lebt, trägt auch dazu bei, dass diese Welt liebevoller wird, in unserer zärtlichkeitsarmen Gesellschaft ist das sowieso wünschenswert.
ein wunderschönes Buch mit Seelentiefe, das zu Respekt, Achtung und Liebe unserer Mitmenschen beiträgt und wirklich tief beeindruckt und berührt !