REISEPARTNER GESUCHT

An alle Fernwehgeplagten,


ich plane derzeit eine 4-wöchige Individualtour durch Namibia. Leider fehlt mir noch der Reisebegleiter. :(


Vielleicht kann ich dein Interesse wecken.

Wer möchte wie ich, die Weite Namibias erleben, den Fish-River Canyon sehen, die Dünen der Namib erklimmen, Land und Leute kennenlernen, Tiere im Etosha-Park beobachten, Spuren deutscher Kolonialgeschichte in Lüderitz und Swakopmund entdecken, auf Farmhäusern und Lodges übernachten, in den unvergleichlichen Nachthimmel der Wüste schauen, eventuell eine Ballonfahrt unternehmen etc..


Natürlich muß die Chemie stimmen, der Trip soll zu einem schönen gemeinsamen Erlebnis werden. Ein Kennenlernen im Vorfeld ist für mich daher sehr wichtig. gut wäre es, einen Kurztrip zu planen um dabei die Wesensmerkmale des Gegenübers zu entdecken.


Freue mich auf Zuschriften.

Kommentare 2

  • Hallo und schönen guten Morgen Summerdance,


    hatte es mit Deiner Namibiareise geklappt? Gerne würde ich mehr davon erefahren. Ich plane gerade eine Namibiareise über Weihnachten und Neujahr. Vielleicht hättest Du ja Lust mitzukommen? e

    Ein bisschen mehr dazu steht in meinem Profil.


    Herzliche Grüße

    Martin

    • Hallo Martin,


      leider hat es bis dato nicht geklappt. Es erfolgte lediglich eine Rückmeldung, man wünschte mir Glück bei der Suche, machte mir jedoch wenig Hoffnung, rückblickend kann ich sagen, er sollte Recht behalten.


      Bin gerade dabei einen neuen Anlauf zu nehmen, versuche für April/Mai 2021, 5 Gleichgesinnte für eine 3/4-wöchige Tour zu finden, Übernachtung allerdings in Guesthouses, Farmen bzw. Lodges.


      Ich drücke dir die Daumen, dass sich jemand meldet, es wäre sehr schade, wenn man die Reiseerlebnisse (Sternenhimmel in der Namib, Tierbeobachtung, Sonnenauf- und -untergänge etc.) nicht teilen kann.


      Sonnige Grüße aus Regensburg

      Petra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren