Liebe Genossen,
am 08.03. ist es soweit: Ich werde 30. Da in dieser Zeit wie jedes Jahr das Wetter (sehr sehr sehr sehr sehr sehr wahrscheinlich) alles andere als Draußen-Feier-tauglich sein wird, habe ich beschlossen, eine große Party im Sommer zu werfen. Da 2011 in meinem Leben ein Jahr der Prämieren zu sein scheint und 30 doch irjendswie ein besonderes Alter ist, dachte ich mir, ich nehm auch gleich die Prämiere "Große Party schmeißen" mit.
Der Gedanke spukt schon etwas länger in meinem Kopf herum, und dabei herausgekommen ist bis jetzt folgendes:
- Die Party steigt grob im Zeitraum Juni bis August, am wahrscheinlichsten ist der Juli
- Feiern auf einem Zeltplatz, einem Gelände eines Pfadfinderheims o.ä. im nahen Umkreis von Aschaffenburg
- Übernachtungsmöglichkeit für möglichst viele Mitfeierer in gestellten Großraumzelten, ihr müsst also nur Isomatten, Feldbetten und Schlafsäcke mitbringen,wenn noch zusätzlich Zelte mitgebracht werden, umso besser. Im Raum Aschaffenburg gibt es auch einige Hotels, Pensionen, Gaststätten und Ferienwohnungen für alle, die zu alt für Woodstockverhältnisse sind. Ansonsten kriegen wir den einen oder anderen auch privat auf einer Schlafcouch oder in einem Gästezimmer unter.
- Catering soll vom in Aschaffenburg ansässigen Team vom Dead End gemacht werden. Da das Dead End zufälligerweise auch eine der besten Whisky Bars Deutschlands ist, hat der ein oder andere Interessierte dann auch gleich die Möglichkeit, den ein oder anderen besonderen Tropfen zu kosten.
- Wegen Bier werde ich mal mit der hier ansässigen Eder & Heylands Brauerei verhandeln wegen größerer Mengen Schlappeseppel. Die Marke und die Brauerei sind hier in der Region eine echte Instanz, und das aus gutem Grund. Für die angereisten NRWler und alle, die mal probieren wollen gibt's auch ein, zwei Fässer Früh-Kölsch
- Softdrinks gibts natürlich auch, wer sich sonst noch berufen fühlt, etwaige Köstlichkeiten und Besonderheiten (Speisen wie Getränke) mitzubringen, der wird keinesfalls davon abgehalten.
- Richard aka wandern ist so nett und bringt zwei große Kaffeemaschinen inkl. 100 Tassen mit, der morgen danach ist also gerettet.
- Für die Beschallung werde ich einen befreundeten Eventagenturbesitzer verdonnern, evtl. krieg ich auch seine Band dazu, was zu spielen.
- Für den Spaß müsst ihr selber sorgen, also Partyspiele, lustige Polonesen etc. ergeben sich dann entsprechend oder werden von irgendwem außer mir vorbereitet. Ich will mich aufs Feiern konzentrieren!
So, was ich von euch bräuchte, wäre die Bereitschaft mit mir zu feiern und von überall her in den Raum Aschaffenburg zu kommen. Wer sich jetzt sagt "Aber wir kennen uns doch garnicht", dem sei gesagt: Is mir doch egal, beim Feiern lernt man sich kennen!
Also, lasst mich mal wissen was ihr davon haltet und geht auf die Details ein (würdet ihr kommen, mit wievielen im Schlepptau, würdet ihr vor Ort in einem gestellten oder mitgebrachten Zelt übernachten oder doch lieber irgendwo anders, habt ihr Interesse am Whiskey-Tasting etc. etc.) Ich will möglichst viele große Artgenossen haben, damit ich mich mal nicht wie auf dem falschen Level fühlen muss! Das Alter ist keine Ausrede. Das man gut quer durch die Altersbank feiern kann, hab ich zuletzt in Köln bewiesen bekommen.
Lasst hören!
DICKES PS: Wer mir mit den Großraumzelten helfen könnte, der melde sich bitte umgehend bei mir. Auch wenns nur eines ist, wenn 6 Leute jeweils eines organisieren können, dann haben wir schonmal 48 bis 60 Leute untergebracht.
Teilnehmer 7
Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.