02.08.13 - 04.08.13 Klassenfahrt 4.0

Hallo liebe GL-Gemeinde,


es ist wieder soweit…


Die Planung steht…… die Klassenfahrt 4.0 findet in der Burg Husen statt.


Freizeitheim Burg Husen
Syburger Dorfstr. 135
44265 Dortmund



Termin:
02.08. – 04.08.2013


(Genaue Uhrzeiten zur An- und Abreise werden noch bekannt gegeben)


Preis: 99 €


Im Preis für das Wochenende sind enthalten:


2 Übernachtungen


Freitag:


- Abendessen (Spaghetti Bolognese, Salat)
- mobile Cocktailbar inkl. 4 Cocktails p.P. - für jeden weiteren Cocktail sind 2,50 € vor Ort zu zahlen
- nichtalkoholische Getränke wie Wasser, Cola, O-Saft etc.


Samstag:


- Frühstück (Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Rührei, Kaffee, Tee)
- Grillen (Fleisch, Würstchen, Salate, Soßen)
- nichtalkoholische Getränke wie Wasser, Cola, O-Saft etc.


Sonntag:


- Frühstück (Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Rührei, Kaffee, Tee)
- nichtalkoholische Getränke wie Wasser, Cola, O-Saft etc.



Die genauen Kosten richten sich nach der Gesamtzahl der Teilnehmer. Die max. Teilnehmerzahl liegt bei 26. Wenn weniger Leute mitfahren, kann sich der Preis pro Person erhöhen. Der Preis ist anhand der letzten 3 Fahrten kalkuliert, sollten wir weniger verbrauchen zahlen wir es nach der Reise wieder zurück.



Anmeldung


Bitte unbedingt persönlich anmelden, da wir nicht die Berechtigung haben Gäste oder Begleitpersonen einzutragen.
Die Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn ihr alle drei Punkte erfüllt habt.


1. Ihr euch unten persönlich eingetragen habt


2. Hummel eine PN mit eurer privaten E-Mail gesendet habt (für spätere Infos, damit ich Daten wie meine Bankverbindung, zum Überweisen der Anzahlung, per Sammelmail verschicken kann)


3. bis zum 16.03.2013 eine Anzahlung in Höhe von 30 € geleistet habt. Termin für die Restzahlung ist dann der 05.07.2013.



Bei Rücktritt nach geleisteter Anzahlung, ist keine Rückzahlung möglich. Bitte dann selber für Ersatz sorgen.
Allgemeine Infos:


Zum Haus


• Im Haus herrscht absolutes Rauchverbot
• Die Burg Husen ist ein Selbstversorgerhaus
• Es gibt 4 x 6-Bett Zimmer und ein Doppelzimmer
• 2 Gruppenräume
• Küche
• 1 Partyraum
• 2 Dusch- und Waschräume


Große Spielwiese, Lagerfeuerplatz, Grillplatz



Von jedem mitzubringen sind:


o Schlafsäcke oder Bezüge für Bettdecken
o Kissenbezüge
o Bettlaken
o Handtücher


o Geschirrtücher (bringt das Orga-Team mit)
o Toilettenpapier (bringt das Orga-Team mit)
o Reinigungsmittel (bringt das Orga-Team mit)


Solltet Ihr noch Fragen haben stellt diese bitte ins Forum ein, damit alle Teilnehmer den Frage-Antwort-Prozess verfolgen können.


Euer Orga-Team Nicola (Cyros) & Sabine (Hummel)



Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt bitte euren Arzt oder Apotheker





Änderungen vorbehalten

Teilnehmer 24

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren