HH Radtour - 1. Mai - 10 Uhr

Moin:!:

Mein Rad ist zwar noch nicht durch den Frühjahrs-TÜV, aber man braucht ja Ziele. Darum hier ein klassisches "Save the Date" für Hamburg, verbunden mit der Frage: Wer wäre wohl dabei :/


Mir schwebt vor sich um 10 Uhr zu treffen und ein stärkendes Frühstück (1) einzunehmen.

Anschließend treten wir, gleichfalls gemütlich (es ist noch früh im Jahr) für zwei bis drei Stunden in die Pedale (2).

Zum guten Schluss kehren wir irgendwo ein, um gemeinsam das eine oder andere isotonische Getränk zu heben (3) und füllen die Kaloriendepots wieder auf.


https://www.grosseleute.de/cal…-mai-10-uhr/#comment87136


Die Locations dazu stehen noch nicht fest. Ja nach gewählter Größe und zu erwartendem Andrang ist aber natürlich denkbar, dass sich bekennende Nicht-Radler entweder nur zum Frühstück oder In-den-Mai-Tänzer nur zum isotonischen Getränk hinzugesellen können. Zunächst mal habe ich die Teilnehmerliste auf 15 begrenzt, weil ich denke, wenn alle 15 radeln wollen, ist das schon ne große Gruppe und nahe an der "Critical Mass" :)


Sobald ich mehr zu den Locations und der Radelstrecke weiß, werde ich das hier ergänzen. Ich bin auch offen für Eure Vorschläge.

Sofern Euer Interesse geweckt wurde tragt Euch doch bitte unten ein, gefolgt von den Ziffern z.B. 1+2+3 oder 1+3 oder 2.....was halt passt.


Es freut sich auf's Frühjahr

Claudia

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 13

  • Moin Claudia,


    tut mir leid, aber ich bin raus.

  • Moin,


    Frühstück ist geordert.

    Wir treffen uns um 10 Uhr beim neuen Schmidt & Schmidtchen in der Speicherstadt, Poggenmühle 3.


    Der Resonanz entsprechend habe ich 5 Plätze reserviert.


    Von dort radeln wir um 12 Uhr los Richtung Ochsenwerder und genießen die Natur.


    Gegen 15.00 Uhr denke ich, sind wir zurück und kehren beim schwimmenden Café "Entenwerder 1" ein und lassen den Tag ausklingen.


    Ich freue mich auf Euch!


    Nachdem die Teilnehmerfunktion wieder repariert ist, bitte ich nun diese zu nutzen.


    @ Mona

    Hau rein, zum Frühstück gibbet (auch) vegan :-)

  • Was ist denn mit den Anmeldebutton? Habe gerade geguckt. Schaut alles ganz normal aus. Habe nichts verändert und es sind doch auch welche angemeldet.

    Es hat also alles mal funktioniert.

    Merkwürdig.

    • 4ed89e2fdb077cd741f917cbd3eb80041fa001a5 Fehlercode... keine Ahnung

    • Ok. Das Problem besteht offensichtlich aktuell grundsätzlich. Dazu wurde bereits ein Ticket eröffnet. Mal abwarten wann der Fehler behoben wird.

      Zum Glück lässt sich das Interesse aber auch auf diesem Weg hier bekunden

      :-)

  • Hallo,

    die Idee hört sich gut an und ich denke, für ´ne Radtour bekommen wir einpaar Leute zusammen.

    Komm am 30.März zum Stammtisch, dann können wir drüber reden und es wird ´ne runde Sache draus.

    • Verstehe ich nicht. Warum soll ich dafür zum Stammtisch kommen?

      Sind ja auch schon 'ein paar Leute' angemeldet.


      Anmeldebutton drücken und los geht es

    • Moin, moin,

      welche Route möchtest Du fahren?

      Sind Start- & Ziel mit ÖPNV zu erreichen?

      Du fragst nach Routenvorschlägen


      Darüber könnten wir beim "Treffen der Großen" = Stammtisch am 30. reden ;-)

    • Ach so :-)

      Vielen Dank.

      Leider kann ich wohl nicht zum Stammtisch kommen.

      Als Route schwebt mir inzwischen etwas Richtung Entenwerder vor.

  • Moin min Deern,


    ich muß leider noch mal relativieren, weil ich auch noch gar nicht genau weiß, was dann bei mir anliegt. Kann auch sein, das es für mich komplett flach fällt. Vielleicht stoße ich auch einfach nur zu Punkt 3 dazu oder auch das nicht. Leider kann man ja nicht mehr eventuell oder vielleicht anklicken... :(

  • Wäre gern dabei, konnte mich jetzt weder an- noch abmelden und vielleicht klappte auch nicht. Also zunächst zur Info, ich versuche es wieder mit der Anmeldung

  • klingt interessant 😉bin vielleicht dabei, kann es leider nicht anklicken das

    " Vielleicht "

    Gruß Martin

  • Das finde ich ja eine gute Idee. Ich befrage dazu noch meinen Terminplan ;-)