GL-Treffen überregional in Fulda

Hi an alle großen Leute aus Nord, Süd, Ost und West.


nun ist es endlich soweit. Als Termin, Ort und Location habt Ihr den Stadtgasthof Drei Linden in Fulda für unser überregionales GrosseLeute Treffen gewählt.

https://www.dreilinden-fulda.de

Vielen herzlichen Dank nochmal für Eure Abstimmungen. :)


Ich freu mich schon riesig auf einen netten Samstag-Abend mit Euch bei gutem Essen, Quatschen, Trinken, Kennenlernen, Tanzen?, ...

Für uns ist im Biergarten reserviert und bei schlechtem Wetter sind wir drinnen im Wirtshaus oder Kaiser Friedrichraum.

Wer möchte kann ja am Samstag früher anreisen und / oder am Sonntag noch mit einigen großen Leuten was unternehmen. 8)


Unseren Austausch-Thread zu diesem Treffen findet Ihr hier im GL-Forum

https://www.grosseleute.de/forum/thread/23379-gl-treffen-%C3%BCberregional/?pageNo=1


oder auf Telegram https://t.me/+OAiDosT5P7c0MmVi


Zu der Barockstadt findet Ihr Informationen und auch Tipps, wenn Ihr eine Übernachtung sucht, unter: https://www.tourismus-fulda.de/home :love:


Bitte meldet Euch bis spätestens 30.6.2022 zu diesem Termin an, damit ich dem Gasthaus Bescheid geben kann, wie viele Leute wir werden. (Evtl. Nachzügler sollten kein Problem darstellen). ;)


Liebe Grüße <3 von

Sylvia


Hinweis: Jeder ist bei unserem Treffen Selbstzahler und kümmert sich bitte auch selbstständig um seine Anfahrt und evtl. Übernachtung. Parkplätze sind beim Gasthof vorhanden.

Ebenfalls bitte ich jeden die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln zu beachten.


Ich übernehme weder Eure Kosten für Anreise, Verpflegung, Unterkunft, noch hafte ich für Kosten, welche evtl. entstehen, falls das Treffen aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden kann.


[Quelle der Fotos: https://www.dreilinden-fulda.de]

Teilnehmer 63

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 88

  • Super schön 🤩 war es mit allen die nach Fulda gekommen sind.

    Vielen herzlichen Dank für die netten Gespräche und Begegnungen 🥰.

    Kommt gut nach Hause 🏠 und allen die noch dort bleiben ein paar weitere schöne Tage in Fulda.

    • vielen Dank für den netten Empfang. Zwar schon wieder zurück in Berlin, war es trotz wenig Zeit ein netter Abend mit interessanten Gesprächen. Schade, aber vielleicht klappt es beim nächsten mal mit etwas mehr Zeit im Reisegepäck etwas besser. Liebe Grüße an bekannte und unbekannte Thomas alias Tonie

  • Gestern war es toll🤫

    Bin gespannt auf Heute🥳

    Fulda war eine super Wahl👍

    • Super 👍 das freut mich sehr.

      Ich bin auch schon sehr „vorfreudig“ 🤗


      Die Züge sind rappelzappel voll, aber wir haben Sitzplätze bekommen. Ich hoffe, dass es weiterhin gut geht und wir um 12 Uhr in Fulda ankommen 😎

  • Wer von den mit vielleicht 🤔 angemeldeten ist denn morgen nun dabei?


    @Charliene  @DermitdemHundtanzt

    @dunkelbunt

    @hermi

    @justek

    @MsTiggr

    @RalfmitF

    @Rhea

    @Sunflowercologne

    @Yogibaer

    • Ich bin leider nicht mit dabei Waldelfe. Kannst Du mich noch offiziell austragen? Ich konnte es nicht. VG aus Köln Doris

    • Danke Doris für die Info.

      Wenn die Anmeldefrist eines Termis abgelaufen ist dann kann keiner mehr zu- oder absagen.

      Aber ich notiere die Rückmeldungen in meiner Teilnehmerliste.

      VG, Sylvia

  • Ich wünsche allen, die heute schon in Fulda eintreffen einen schönen Tag mit vielen netten Begegnungen und einen wundervollen Abend im Wiesenmühle oder DreiLinden.

  • Hallo zusammen,


    Coronabedingt müssen wir leider unsere Teilnahme absagen.


    Wir wünschen Euch viel Spaß in Fulda.

    • Danke @Stella Moon für Deine Info. Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt.

      Ich wünsche euch eine rasche Genesung und einen milden Verlauf.

  • Hallo an alle User:Innen, die bereits am 29.7.22 anreisen.


    Ich werde im Brauhaus "Wiesenmühle" bzw. "DreiLinden" Plätze reservieren.


    Bitte meldet euch per Nachricht, ob und für welche Lokalität ich euch reservieren soll.


    Bereits angemeldete User:Innen brauchen dies natürlich nicht mehr tun.


    Herzliche Grüße und voller Vorfreude

    @Sachiko Birgit

  • Hallo 🙋🏻‍♀️ ihr Lieben,


    ich habe noch eine große Bitte an Euch. 🥰


    Wenn Ihr Krankheitsanzeichen bei Euch bemerkt, die auf eine C-Infektion hindeuten, bitte ich Euch unbedingt zu testen und bei positivem Test zum Schutze aller, nicht zu unserem Treffen zu kommen.


    Ihr dürft natürlich auch gerne vorsichtshalber einen Test machen, auch wenn ihr keine Symptome habt 😘.


    Bleibt alle gesund und bis bald 👋 in Fulda 🤗

  • schade, sind immer noch 63 Personen. Ich dachte, wir erreichen die 70 🤷‍♂️


    Nun dauert es nicht mehr lange....... :love:

    Ich freue mich schon :S

    • Liebe @bienezzz,

      es waren ja einige mit vielleicht 🤔 angemeldet.

      Wenn die auch kommen, erreichen wir die 70 vielleicht doch noch 😉.


      Bald geht’s los 🥰.

      Habt Ihr die Koffer 🧳 schon gepackt?


      Ich freu mich schon riesig auf euch 😘

    • Ups...noch nicht. Bei uns war gestern erstmal Beachparty aufm Campingplatz. Am Ende ist die Zahl gar nicht wichtig. 😁 Hauptsache, die richtigen kommen😍

  • Zur Info ℹ️

    Es gibt Einlassbänder für alle angemeldeten Teilnehmer, die Ihr vor Ort bei mir bekommt.

    Auf die Bänder kann wer mag, seinen Namen draufschreiben, dann sparen wir uns die Namensettiketten 😉

    • Ergänzung: die Einlassbänder gibt es am Samstagabend 😊 fürs DreiLinden

  • Es kommen auch einige schon am Freitag an, die sich ja schon „vorwärmen“ können 😆:



    Anreise Fulda am Freitag 29.07.2022


    1 Sachiko


    2 HB-Chillie


    3 Peter_Parker


    4 Biggi


    5 Daniel


    6 Frako


    7 Carbolmaus


    8 ErikaR


    9 Phillis


    10 CharmingWolf


    11 Rahmkamellchen


    12 Soundfiles61

    • 13.Regnerus

    • 14. KleinerVampir

    • ich doch auch :)

    • 16. Yuma 😃

    • Anreise Fulda am Freitag 29.07.2022 (oder früher)

      1 Sachiko

      2 HB-Chillie

      3 Peter_Parker

      4 Biggi2307

      5 Daniel aus S.

      6 Frako

      7 Carbolmaus

      8 ErikaR

      9 Phillis (2)

      11 CharmingWolf

      12 Rahmkamellchen

      13 Soundfiles61

      14 Regnerus

      15 kleiner Vampir

      16 bienezzz

      17 Yuma

      18 Natascha99 (2)

      20 Bridgett

      21 Sonnengaunerin

      22 Bedal93

      23 Dr.frooping

      24 ne_koelsche1

      25 Strandträumerin

      26 Web_bahia

      27 Ben55555


      Es wurde vorgeschlagen, sich am Freitagabend im Wiesenmühle zu treffen. Ist aber kein Muss 😉

  • Die Anmeldung läuft nur noch bis 30.6.22 !


    Also wer noch dabei sein möchte, bitte anmelden 🤗(auch diejenigen mit „vielleicht“ bitte bis dahin entscheiden, ob ja 👍 oder nein 👎)

  • Heute in 2 Monaten fahre ich nach Fulda! Wie die Zeit doch vergeht!

    Freu mich schon drauf! ??

    • stell dir vor, ich auch 8o


      ja, und Zack sind bald die 5 Monate Wartezeit um :S

  • noch genau 3 Monate :S8)

    • ….und die gehen bestimmt schneller rum, als wir denken!


      Und dann ist Freitag und wir fahren nach FULDA! ? Und dann habe ich auch noch nette Gesellschaft unterwegs und brauch nicht alleine anreisen…supi! Hach ich freu mich schon drauf…??

  • Wow‼️? Es werden immer mehr?

    Echt Cool? Bin ja gespannt wieviele wir dann sind.?Ja hoffentlich haben wir schönes Wetter dort????

  • heeey...wir haben nicht mal April und schon 50 erreicht.....vielleicht werden es sogar mehr als 70??? ???


    Bin ich froh, dass ich mein Zimmer direkt dort habe ?


    https://www.youtube.com/watch?v=Nm1kQhD8rZQ

    • jap.... 8) Dann können wir Sonntag gemütlich zusammen Frühstücken. Hoffentlich werden wir Bombenwetter haben.


      Ich schätze auch mal, es werden bestimmt 70...Mindestens :love:

    • die 70 sind bald erreicht ;)

  • Vielleicht ergibt sich eine Mitfahrgelegenheit für mich oder andere ;)

    • Das ist ne super Idee! :)

    • Das halte ich für eine gute Idee.

      Ich bin allerdings raus, da ich tatsächlich mit dem Zug 45 Minuten schneller in Fulda bin. Jedoch nur bei optimaler Verkehrssituation auf der A2. Was natürlich Quatsch ist, A2 bedeutet, hinten anstellen und lächeln.

    • Also ich fahre auf jeden Fall mit dem Auto und kann gerne jemanden mitnehmen; fahre aber schon am Freitag!

    • Hallo Biggi,

      ich arbeite bis 15.40 Uhr am Freitag. Mal schauen, von wo du startest?!

      Ich hoffe, ich bekomme an diesem WE keinen Anwesenheitsdienst aufs Auge. Bemühe mich das alles zu Regeln. Ist noch etwas zeit bis dahin.


      LG.Ulrike

  • ICH habe eben eine "Abstimmung" für unsere Stadtführung in Fulda unter GL Andere Regionen reingestellt

  • Nachdem die Foto Galerie nun auch den Wartungsarbeiten zum Opfer fiel, ist das Risiko, dass als nächstes die Termine und Themen zu diesen ausgeblendet werden.


    Daher bitte ich alle, welche sich zu unserem überregionalen Treffen in Fulda angemeldet haben oder es sich noch überlegen, sich an unserem Telegram-Chat


    https://t.me/+OAiDosT5P7c0MmVi


    zu beteiligen.


    Wenn ihr Abneigung gegen Telegram habt, könnt ihr mich noch über Privatnachricht (Konversation) in GL kontaktieren, um Telefonnummer oder Email auszutauschen.


    Herzlichen Dank von Sylvia

  • Es ist immer so ein komisches Gefühl, wenn man so ein Treffen plant und sieht, was die letzten Tage in Europa geschieht.


    Man weiß nie, was ? die Zukunft bringt, aber ich hoffe so sehr, dass all das Leid der Menschen bald ein Ende findet und wieder Frieden ✌️ in Europa einkehrt. ☮️

    • Mit komischen Gefühl meine ich, dass man denkt, es gibt viel Wichtigeres, z.B. wie kann ich den betroffenen Menschen helfen…


      Andererseits denke ich, dass wir auch einen kleinen Lichtblick brauchen und daher hoffen, dass der Krieg ein schnelles Ende findet.

  • Da ist doch schon eine Recht ansehnliche Anzahl an Teilnehmern zusammengekommen.

    • ich schätze mal, wir werden über 50 werden.....

    • Da bin ich auch optimistisch

    • Schon 30 Teilnehmer. ?Und 10 mit „vielleicht“.

      Ich denke auch, dass wir mindestens 50 werden. ?

      Na ja 80 Leute bringen sie ja im Kaiser Friedrich Zimmer unter, falls es regnen sollte. ?

  • ich bin auch ab Freitag dort :) können dann schon etwas "vorfeiern" ;)

    • Dafür ist der Freitag doch da, oder? ;)

    • na, auf jeden Fall :)

    • Ich sehe es schon kommen.

      Anreise Freitag, Koffer ins Zimmer stellen.

      "vorfeiern" "feiern"

      Abreise Sonntag, Koffer aus dem Zimmer holen 8o

  • Ja diesen Ben55555 kann man Streichen. Wohnort Deutschland sonst keine Angaben?

    Fake Boy...?

    • Du ich hab auch Wohnort Bayern ? und bin kein Fake ???

    • Du hast aber immerhin ein paar Daten von Dir und auch ein paar Bilder in Deinem Profil! ;)

      Ist schon komisch, dass jemand so gaaaaar nix in seinem Profil stehen hat bzw. von sich Preis gibt - Da kann ich Petra schon verstehen.

    • moin, bleibt doch bitte ein wenig entspannt .

      Es gibt auch etliche, die haben ihr Profil gesperrt, sind sie dann auch fake, da kein Zugriff möglich? Ihr werdet doch spätestens im Juli sehen, wer echt ist und/ oder wer nicht...bzw wer vorgibt jemand anderes zu sein, als er/sie/es ist.

      Sorry, nur meine persönliche Meinung

    • Tja, er ist aber in der Zählung dabei.?Als Unsichtbarer kommter dann vorbei?...?

    • ...also ich bin total entspannt! :) 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren