Pro Sieben - Beitrag mit Antje

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also Pro Sieben hat es dann mal geschafft. Ich bin hier bei Freunden in Bernburg und die hatten gestern zufällig Taff an...und wer lächelt mich an? Antje! *g*
    Kann allerdings nicht sagen, wann der Beitrag wiederholt wird - vielleicht habt ihr den Bericht ja auch schon alle gesehen und ich hinke hinterher? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • na super, da kommt mal was interessantes im fernsehen und wer siehts wieder nicht? ich

  • Ich geh mal ganz stark davon aus, dass selbst Antje den Termin nicht mitgeteilt bekam, denn ansonsten haett Sie Ihn doch sicher hier gepostet, Sie ist doch auch angemeldet.


    BTW - ich hab ihn auch nicht gesehen :(

  • Ich bekam gestern abend eine sms von meiner Freundin. "Kann es sein, das die Sendung auf Pro 7 schon gelaufen ist?" Ich: "Nein, ich hätte doch Bescheid bekommen".
    Dann kam Nadine aus der Bücherei und erzählte mir, das die Sendung mittags um eins gelaufen ist.
    Gleich bin ich ans Telefon und habe die Redakteurin angerufen.
    Sie hat es selbst nicht erfahren, wußte nur, das es in Planung ist.
    Heute rief sie mich an, entschuldigte sich und war selbst ziemlich sauer, da sie den Bericht auch selbst gern gesehen hätte.


    Zum Glück bekomme ich eine Kassette geschickt. Denn die Sendung ist heute Nacht um 5.35 h wiederholt worden. Ich wollte sie aufnehmen, doch mein Recorder nicht. Sch...........ade.


    Tut mir leid, ich hätte gern Bescheid gegeben. Vorher. Hätte ich es vorher gewußt.

  • Hallo Antje, hallo @ all:


    Hab grad mal bei prosieben.de reingeschaut. Dort lief der Beitrag nicht wie erwähnt bei TAFF sondern bei SAM (hier der Link: [URL]http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/sam/themenarchiv/16926/[/URL]).


    2 Meter große Frau
    SAM vom 22. September 2005



    Antje Dethloff gilt mit 2,06 m als größte Frau Deutschlands. Mit einer Beinlänge von 1,20 m wäre sie die perfekte Hürdenläuferin – doch die Hürden des Alltags sind für die 42jährige viel größer als für andere.

    FON Friseur
    Holtenauer Str. 46
    24101 Kiel
    Tel: 0431-56 57 10


    [URL]www.fon-friseur.de[/URL]

    Mode für große Menschen:
    Egue Modeversand


    [URL]www.egue-shop.de[/URL]

    Schuhe in Übergrößen:
    Schuhhaus Georg Horsch (auch Versand)


    [URL]www.horsch-schuhe.de[/URL]


    Viele Grüße


    longlegs

  • Hallo ihr lieben.
    Die Sendung war für Sam gemacht. Bei taff ist es auch gesendet worden.
    Gefragt haben sie unter anderem wie es sich lebt mit dieser Größe.
    Gezeigt haben sie mich in der Stadt. Alle liefen um mich herum und ich habe gefragt: Warum glotzen alle so? Warum bekomme ich immer so blöde Sprüche wie : Wie ist denn die Luft da oben........ kennt ihr ja fast alle.
    Dann wurden Szenen gezeigt mit meiner recht kleinen Freundin in der Küche bei mir, wo die Schränke so hoch hängen, das sie dort nicht ankommt.
    Dann das Umstyling beim Frisör und beim EGÜ Modeversand.
    Kurze Szenen in Köln vor dem Dom und bei der Party. Unter anderem der Größenvergleich mit Caro vor der Meßwand.
    Das ganze ging 10 Minuten. Gedreht haben sie 3 Tage. Streß pur. Aber es war nett. Ach mit meinem Hund beim Spaziergang war auch noch etwas dabei.

  • :)den bericht hab ich auch gesehen!!
    ich denke mal wenn der am freitag bei taff kam wird montag
    in er früh wiederholt!!!die genaue zeit weiß ich aber nich!!

  • Hi,
    so beim schauen im Internet habe ich auf der Seite von Pro Sieben entdeckt, das der Beitrag um 13 Uhr bei Sam lief. Als ich diese Miteilung sah, war es leider schon 19 Uhr. Habe eben im Archiv von taff gewühlt und gesehen, das es nur bei SAM lief. Erzählt wurde mir, dass ich nicht zu sehen war. Das ist nicht so schlimm, will den Beitrag aber sehen, kann nicht jemand nen Link hier rein setzen das man sich das anschauen kann????


    BITTE BITTE BITTE


    Gruß Caro

  • Mea culpa... es kann auch sein, dass der Beitrag bei SAM lief....sorry...



    @ Caro: Der Beitrag war genau so wie von Antje geschildert und Du warst kurz mit ihr vor der Messwand zu sehen. ;)

  • Na sie mal einer an...
    Dann war die Pn an Dich Antje überflüssig.
    Hatte ich doch recht gesehen....


    Ich hab die Folge auch gesehen, fand ich prima !

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren