Wo sind denn alle hin?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich schsue mir gerade einige Threads an und stelle fest, das Joschua nicht mehr registriert ist, Phil54 auch nicht mehr! Und einige andere auch noch!


    Was ist hier passiert?

  • Habe KEINE Ahnung! Aber sich einfach so, still und heimlich zu verp***** finde ich ganz schön derb!

  • Stimmt... ich finds ziemlich schade und eine kurzes Statement wäre schon sehr nett gewesen... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    Habe KEINE Ahnung! Aber sich einfach so, still und heimlich zu verp***** finde ich ganz schön derb!


    warum denn?wir schließen hier ja keine bünde fürs leben-bis auf ein paar ausnahmen vielleicht??klar ist es schade..aber mien gott!!! :rolleyes:

  • der Joschua?? Der ist doch putzmunter wie ein Fischlein im Wasser, der hat doch gestern erst gepostet! ?? ?(

  • Zitat

    Original von Maike
    Ich schsue mir gerade einige Threads an und stelle fest, das Joschua nicht mehr registriert ist, Phil54 auch nicht mehr! Und einige andere auch noch!


    Das Phil54 nicht mehr registiert ist, das hat man so langsam mit bekommen. Aber Joschua ist doch noch registiert. Der hat zur Zeit nur anderes zu tun und postet daher nicht mehr so viel!!


    Liebe Grüsse an den Schwiegersohn!! :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • *Sarkassmusan*


    Ich werf mal die Behauptung in den Raum, manche verwechseln das mit einer Partnerbörse und wenn sie gefunden haben, was sie suchen, oder verloren haben was sie fanden, sind se wech fom fenêtre....


    Oder fühlen sich auf den Schlips getreten und denken sich - Trefft mich halt alle im Moswald....


    Oder aber es ist einfach der Fall, dass sich nicht jeder für den grossen Abgang eignet ....


    *Sarkassmusaus*


    :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Ich werf mal die Behauptung in den Raum, manche verwechseln das mit einer Partnerbörse und wenn sie gefunden haben, was sie suchen, oder verloren haben was sie fanden, sind se wech fom fenêtre....


    :D


    Hast mich wohl übersehen, oder? Habe gefunden und bin immer noch hier......... Na ja, bin halt auch nicht "manche" :P :D

  • ... und noch ist nicht aller Tage Abend, lieber Anradi .... :D


    Mir ist das sowas von Wurscht, ob sich jemand , und aus welchem Grund auch immer, Wortlos vom Acker macht - ist Teil des Kindergartens 8) Ich duck mich nur ab und zu wenn die Schäufelchen und Eimerchen wieder Tief fliegen... Oder ganze Gartenzaunfabriken :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ... und noch ist nicht aller Tage Abend, lieber Anradi .... :D


    Mir ist das sowas von Wurscht, ob sich jemand , und aus welchem Grund auch immer, Wortlos vom Acker macht - ist Teil des Kindergartens 8) Ich duck mich nur ab und zu wenn die Schäufelchen und Eimerchen wieder Tief fliegen... Oder ganze Gartenzaunfabriken :D

    :Ddu bist so geil!!

  • Ich finde ja es gab da so einige Rucks im Forum die sehr heiß diskutiert wurden, Meinungen wurden bekannt gegeben, Statements geschrieben...seitdem ist es ein wenig ruhiger geworden.


    Aber alle sind wir noch da udn haben immer noch mehr oder weniger den Schalk im Nacken 8)


    Außerdem war Sommer, die Gefühle liefen heiß, nun wird es wieder kälter..die Gefühle flauen ab, wird sich spätestens nach der Party wieder geben denk ich :D

  • me, too. :D
    und im übrigen seh ich das genauso wie luisa. wenn's mit dem "bund fürs leben" klappt - herzlichen glückwunsch, wenn nicht - schwamm drüber. hab euch trotzdem lieb! :]
    in diesem sinne: so schnell werdet ihr mich net los... :D :P ;)

  • <-- ist auch noch da! :D 8) :) =)


    ... ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt, ich rieche den Dreck, ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher, wieder zuhause zu sein ...

  • Es sollte ja nicht heißen, dass ich es scheiße finde, dass die sich so verpisst hätten.... hatte mich nur gewundert!


    Es sei wirklich jedem überlassen, wo, oder wo nicht er sich aufhalten möche!

  • ich bin doch garnicht unregistriert!!! ist mein 2nick das ich löschen hab lassen.
    ja es stimmt das ich nicht mehr so viel poste wie am anfang, hat aber nichts damit zu tun das ich

    Zitat

    Ich werf mal die Behauptung in den Raum, manche verwechseln das mit einer Partnerbörse und wenn sie gefunden haben, was sie suchen, oder verloren haben was sie fanden, sind se wech fom fenêtre....

    nein ich hab die seite nie als partnerbörse gesehen, ganz im gegenteil, ich hab immer über diejenige geschimpft die hier her kommen um ihren "jagdrevier" zu erweitern, und das wissen einige von euch!!


    das hat damit zu tun das ich mich um das bechissene haus kümmern muss das es weg kommt, oder denkt ihr das haus und der müll von meinen eltern von 25 jahren beseitigt sich von selbst???? wisst ihr was für amtsgänge so ein hausverkauf mit sich bringt??
    ich hab euch nicht vergessen, und ihr werdet mich auch nicht los in diesem sinne;), hab nur momentan viel um die ohren, und emotionen sie da auch noch im spiel, ist immer hin mein eltern haus das ich verkaufe.


    sobald alles erledigt ist und wieder ruhe eingekehrt ist bin ich wieder öfters da.

  • Zitat

    Original von Goofy


    Außerdem war Sommer, die Gefühle liefen heiß, nun wird es wieder kälter..die Gefühle flauen ab, wird sich spätestens nach der Party wieder geben denk ich :D


    :D no comment!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80


    :D no comment!


    Glaube das hast Du jetzt falsch verstanden.......sollte nicht das aussagen was da auch stehen könnte

  • Zitat

    Original von Goofy


    Glaube das hast Du jetzt falsch verstanden.......sollte nicht das aussagen was da auch stehen könnte

    hä? ?(

  • die Leute von denen ihr sprecht kenn ich zwar nicht, aber ich denke das Forum ist ganz gut besucht. Ich bin neu hier und einige Beiträge, wie auch Themen sind interressant, andere Sachen lesen sich leider etwas unschön, aber es ist halt nicht alles perfekt.
    Wäre ja sonst langweilig.



    Bin gespannt was mich in diesem Forum noch erwartet. mfg Charly

  • Zitat

    Original von *Charly*
    die Leute von denen ihr sprecht kenn ich zwar nicht, aber ich denke das Forum ist ganz gut besucht. Ich bin neu hier und einige Beiträge, wie auch Themen sind interressant, andere Sachen lesen sich leider etwas unschön, aber es ist halt nicht alles perfekt.
    Wäre ja sonst langweilig.



    Bin gespannt was mich in diesem Forum noch erwartet. mfg Charly


    Oh, schöne Grüße an meine Heimat. Habe 24 jahre lang in Brackwede gelebt. Vermisse manchmal das schöne Nachtleben, in Bielefeld ist ganz ordentlich was los abends, find ich. (Offtopic-Klappe zu)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Wollte mal die Maike aufklären das es Josch immer noch und Phill mittlerweile wohl wieder gibt...allerdings scheint letzterer nicht mehr so viel zu schreiben....

  • Das ist nett von dir Jörg!


    Ja, den Josch habe ich auch wieder gefunden.


    Aber Phil habe ich schon lang nicht mehr gesehen!

  • Zitat

    Original von Tinka
    "Gesehen" habe ich ihn auf der letzen Party... :D


    dann lebt er ja noch! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren