Laufkleidung

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Lieben,


    wahrscheinlich wurde diese Frage schon öfters gestellt, aber ich bin nicht fündig geworden.
    Ich bin auf der Suche nach eine Laufhose. Da ich aber keine "High-Water-Shorts" möchte,
    wollte ich Fragen, ob jemand von euch einen Sportartikel-Hersteller kennt, der Laufhosen
    in Länge 36 im Programm hat. :)


    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • Welche Marken hast Du schon probiert ?


    Ich (Frau) bin zwar nicht sooo groß und
    hab auch nicht sonderlich lange Beine,
    aber ich mußte auch ne Zeit suchen,
    bis ich geeignet lange Hosen fand.
    Ich persönlich bin ja ADIDAS-verwöhnt.


    Am Besten ab in ein Sportfachgeschäft und testen.
    Wenn die nicht die passenden Beinkleider haben,
    haben sie evtl. Herstellerinfos über Größen und Maße o.ä.


    Ansonsten, gibt es Laufforen (z.B. jogmap.de) -
    vllt. kann Dir da schnell und fachkompetent geholfen werden !


    LG

  • Moin, m.W. gibt es bei Laufbekleidung keine besonderen Längenangaben. Das geht normal durch mit L, XL, XXL.


    Ich hab ja etwa die gleiche lichte Höhe, wie Du und hatte eigentlich nie Probleme mit der Länge der Hosen. Adidas und Rono waren die Marken, die ich getragen habe.

  • Super Danke für die Info! Ich werde mal schauen, ob ich im Forum weiterkomme ;) Hatte bisher im Sportgeschäft bei keiner Marke Glück. Irgendwie sind Laufhosen in angenehmer Länge irgendwie ein Problem :(


    Lg

  • Moin, m.W. gibt es bei Laufbekleidung keine besonderen Längenangaben. Das geht normal durch mit L, XL, XXL.


    Ich hab ja etwa die gleiche lichte Höhe, wie Du und hatte eigentlich nie Probleme mit der Länge der Hosen. Adidas und Rono waren die Marken, die ich getragen habe.

    Bei der normalen Kleidung habe ich auch gar kein Problem. Aber bei Laufhosen bin ich einfach nicht fündig geworden :( Aber Dankeschön! Ich werde mal bei Rono suchen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren