Rheas Umstyling im TV

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Und der vorerst letzte Fernseheauftritt meinereiner.


    Meine Schwiegermutter hat mich überrascht und zu einer Stylingshow angemeldet.


    Das Ergebnis ist hier zu sehen:



    Sonntag, den 26.02.12 um 19:30 Uhr
    schick & schön - Astrid's Stylingshow
    auf ZDF Info


    Edit: Die Ausstrahlung ist verschoben worden, ich habe den Termin jetzt angepasst....

    3 Mal editiert, zuletzt von Rhea () aus folgendem Grund: Änderung im Programmablauf

  • Soso, die kleine Rhea möchte modisch gross raus kommen... :)


    Hoffentlich sind die beim ZDF nicht so fies mit Schnitt/Kommentaren/Hintergrundmusik wie beim Prekariats-TV...

  • Kenne die Sendung auch und war bis jetzt immer begeistert. Bin auch mal gespannt was die vom ZDF bei Rhea alles geleistet haben. Leider konnte man das auf den Bildern von Weiberfast noch nicht erkennen. :D

  • ich kenne die Sendung leider nicht und bin Sonntag karnevalistisch verhindert... gibt es eine Wiederholung oder eine mediathek ? ?(

  • In der ZDF Mediothek kannst du dir das ansehen. Die Sendung heisst schick und schön.

  • Ja, inzwischen ist die neue Frisur schon fast wieder zum alten Erscheinungsbild zurückgekehrt, ich werd demnächst mal wieder zum Frisör müssen... Aber ich kann ja auch nicht alles vorher schon verraten, so toll wie es im Fernsehen aussah, hab ich es selbst leider eh noch nicht hinbekommen.


    Nach der Ausstrahlung ist die Sendung dann unter dem Link in der Mediathek wieder zu finden, Folge Nr. 6.

  • Deine Schwiegermutter ??? Nicht das du demnächst noch bei Schwiegertochter gesucht mitspielen musst. *sfg örgs²*

  • Nach der Ausstrahlung ist die Sendung dann unter dem Link in der Mediathek wieder zu finden, Folge Nr. 6.


    irgendwie find ich das nich ?( bei folge 6 vom 19.2 sind 3 andere kandidaten zu sehen.

  • irgendwie find ich das nich ?( bei folge 6 vom 19.2 sind 3 andere kandidaten zu sehen.




    Was für ne Sch....


    die haben wohl gestern einfach die Folgen geändert...?!?


    Jetzt steht da ein völlig andere Text über ganz andere Kandidaten...


    Na super, anscheinend kommt die Folge mit mir jetzt wohl doch noch nicht.... ?(

  • Die Ausstrahlung wäre ja erst heute abend...


    ich werd trotzdem mal schauen, welche Folge nun heute läuft.


    Und nach der Ausstrahlung ist die Folge dann auch in der Mediathek abrufbar, vorher natürlich nicht...

  • Ich glaube, das ist die falsche Folge :(


    Ja, das hatte ich ja schon geschrieben, leider sind wohl kurzfristig die Folgen wieder neu gemischt worden.


    Laut Netz bin ich jetzt nächste Woche dran, aber wer weiß... ich warte jetzt sicherheitshalber noch mal ab, ob ich am Donnerstag immer noch angekündigt bin...

  • Hab mir heute extra "Hallo Deutschland" angeschaut. Und da war ein Umstyling von einer anderen, aber.....................


    am Schluss konnte ich einen kurzen Blick auf Rhea werfen. 8) Ich fande es gut.


    Bin mal gespannt wie das komplette Umstyling aussieht.


    Werde versuchen Donnerstag und Freitag nochmal "Hallo Deutschland" zu schauen. Mal sehen ob Rhea dann darin vorkommt! :D

  • Stimmt, bei Hallo Deutschland werden die Sachen wohl auch gezeigt, allerdings hab ich da nicht die genauen Ausstrahlungstemine.


    Aktuell ist die komplette Folge mit mir immer noch für jetzt den Sonntag, den 26.02. angesagt, dann wieder unter schick & schön bei ZDF Info.


    Warten wir mal ab, hoffentlich bleibt es dabei.

  • Da Rhea nicht gestern und vorgestern in "Hallo Deutschland" zu sehen war und sie von den drei Umgestylten für diese Woche noch übrig ist, nehme ich doch stark an, dass sie heute umgestylt wird. 8)


    Ich werde euch berichten!!! :D

  • Wann vorher? Ist doch schon übermorgen :D


    Weiß nicht, ob ich vorher nochmal online komme

  • Menno, jetzt ist Rhea doch nicht gezeigt worden und ich muss bis Sonntag waren!!! :weinen2:

  • Danke für den Tipp!


    Ich habs angeschaut und fand es richtig prima. Rhea, die Haare sehen super aus! :thumbup:

  • Die Sendung an sich ist ein Oberflächlichkeitswettbewerb, die Moderatorin eher untalentiert und viele der "Kandidaten" wirken schlicht mediengeil. Aber Rhea hat das gut über die Büne gebracht und meiner bescheidenen meinung nach auch die Untiefen (Krampfhafte Präsentation ihrer Größe) sehr gut umschifft. Das Ergebnis ist perfekt. Allerdings scheinbar sehr viel makeup und somit ZU perfekt. Aber gut unterbrochen allemal, dieser style xD. Und die Veränderungen in der Optik des Gesichtsbereichs allein durch starke Akzentuierung der Augenbrauen ist enorm. MfG Doctor Bibber

  • Hallo Rhea,


    mir gefällt die Frisur sehr gut!!! Finde das macht erwachsener 8)


    Aber der Tip mit den Augenbrauen der hat der auch sehr viel gebracht.


    Mal sehen wie du auf der GLP ausschaust!?


    LG Alex

  • Ich finde die neue Frisur auch sehr schön, Rhea :)


    Bin mal gespannt, ob wir die auch in Köln bewundern dürfen ;)

  • Der Look steht dir super gut..aber irgendwie war das erste Outfit merkwürdig, bisschen viele zusammengewürfelte Farben...aber das Zweite ist super schön :)

  • Also das mit dem glatt stylen bekomme ich selbst einfach noch nicht wirklich hin, daher bin ich bisher meist mit der "Durchwuschel-Variante" verfahren :D


    Die Make-Up Tipps setze ich aber täglich um, und ich find auch, gerade an den Augenbrauen macht es doch einiges aus.


    Auch der Haarschnitt war dringend nötig, die Haare waren nur noch lang, aber ohne ne richtige Frisur, jetzt gefällts mir besser.


    Der "Unterbrechungsstil" war jetzt in diesen Beispielen nicht so wirklich mein Fall, aber ab und zu schau ich da schonmal drauf. Aber inzwischen macht es mir ja eigentlich gar nicht mehr wirklich was aus, so groß auch zu wirken, macht ja schließlich im Umkehrschluss auch wieder schlanker :D
    Daher hab ich meinen Kleidungsstil eigentlich nicht großartig geändert.

  • schick-schick, was Profis (noch) so alles aus einem *rausholen*...
    ja, kann ich mir gut vorstellen, dass am Ende/im Alltag eher nur n paar MakeUpTipps übrig bleiben, die frau eben auch schnell umsetzen kann...
    n neuer Haarschnitt ab und an kann auch nicht schaden, wenns nicht zu extrem ist wächst es ja iwann wieder raus ;)
    Am Ende haste immer n guten Vorschlag parat, falls Du auf einem schicken Ball oä ma so richtig *auftrumpfen* wilst ;)

  • Ich fand das Schminken auch richtig super!
    Probleme hatte ich auch mit dem ersten Outfit... Ich finde eine gepunktete Rüschenbluse für eine grosse Frau nicht so prickelnd... und mit den vielen Unterbrechungen fehlt dann die Einheit und ist zu unruhig. Ausserdem macht es einen auch wieder breiter als man ist, da gebe ich Dir Rhea recht. Wir haben ja keine Probleme mit der Grösse!
    Das zweite Outfit dagegen fand ich echt super!
    Ich hoffe, Du bekommst die Haare mit ein wenig Übung noch hin... find ich auch richtig pfiffig!

  • Liebe Rhea,


    DU TRÄGST AUF KEINEN FALL DIE FALSCHEN FARBEN!!!


    ...und die beige Strickjacke die du am Anfang getragen hast, hab ich auch :D Tchibo lässt grüssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kasumi ()

  • Liebe Rhea,


    DU TRÄGST AUF KEINEN FALL DIE FALSCHEN FARBEN!!!


    ...und die beige Strickjacke die du am Anfang getragen hast, hab ich auch :D Tchibo lässt grüssen.


    Hehe, als ob ich mir die Farbe verbieten lassen würde :P
    Na, das ist ja auch nur meine Lieblingsfarbe gewordern, weil mir ständig irgendwelche Leute gesagt haben, wie toll mir die steht...
    Und bei dem Tchiboprogramm damals hab ich zugeschlagen, da waren viele Long-Sachen dabei... :)

  • Hallo Rhea,
    den Fred habe ich gerade erst entdeckt...
    Das wird jetzt mal eben noch mein Sonntag-Abend-Film vorm PC....
    Dein "Huu, uuuh" habe ich schon gehört... :D
    jetzt bin ich ja mal gespannt.... :)
    ...
    Nachher: Sieht toll aus.....


    ich glaub, ich muss zum Friseur.... Ich bin dann mal weg... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Nicht nur für mich als Nicht-Fernsehgucker, war's ein Erlebnis :)


    @ Rhea: Sag mal Deiner Schwiegermuter, dass die Farbe "petrol" heißt und nicht "türkis" ;)


    Bei der Erklärerei hätte ich mich mehr Systematik gewünscht. Gelegentlich gab's die sogar, etwa an der Stelle, wo die Stylingtrulla erklärte, dass man lange Elemente "optisch unterbrechen" darf oder sogar sollte, wenn man sie verkürzen möchte (wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich Rheas tolle schlanke Beine wirklich verkürzt sehen möchte ...)


    Bei Farben gibt es auch Regeln und Gesetzmäßigkeiten. Rhea sagt, sie bekäme Komplimente, wenn sie petrol trägt. Klar: Petrol ist [annähernd] komplementär zu dem Rot ihrer Haare. Wer's gerne offensiv mag (jüngere Leute), die mögen dieses Aufeinanderprallen. Der Schwiegermama war's zu heftig, hat sie vermutlich schon mit der Größe ihrer Schwiegertochter an sich genug zu "kämpfen" ;)
    Wäre schön gewesen, wenn die Moderatorin mal in die Grundzüge der Farbpsychologie eingeführt hätte und dass man deren Erkenntnis in beide Richtungen einsetzen kann, etwa den "Farbaufreger" (komplementäre Farbe), um eine generell zu biedere Garderobe aufzupeppen oder aber verwandte Farben um z.B. einen gewagten Schnitt beim Rock oder beim Kleid zu relativieren.


    Klamotte: Die schwarz-weiße Pünktchenbluse mit dem Schleifchen war eine glatte fünf! Ich hoffe, Du hast das Dingen nicht gekauft, Rhea. Falls Du es "dazu" bekommen hast -> Altkleidersammlung. Ehrlich!
    Das nächste Outfit mit den Brauntönen (Leder) war sehr geil und das sagt jemand, der an sich gar kein braun mag.


    Ich finde die neue Frisur auch sehr schön, Rhea :)


    Haare ab ist immer toll ;)
    Nicht verstanden habe ich, warum "kurz" so untrennbar mit "glatt" verbunden wurde. Ich kann mir vorstellen, dass die Haare, jetzt wo sie kürzer sind, mehr Volumen kriegen und dass die Naturlocken noch besser kommen als die "künstlich glatten" Haare, die nie den Glanz entwickeln wie naturglatte Haare.


    Da die Aktion ja jetzt schon ein paar Wochen her ist, wirst Du es vermutlich auch schon ausprobiert haben mit nicht plattgebügelten Haaren, oder?!? Aktuelle Bilder von Deinem Alltagslook gibt es nicht zufällig?


    neugiert


    Urs

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • @ vorne:


    Urs, Du überraschst mich heut schon zum zweiten Mal! :thumbup:


    Supi! Da versteht mal ein Mann was von Styling.... Ich habe gehört, Du solltest nur noch an Deinem Kegeloutfit arbeiten.... ;)

  • @ vorne:


    Urs, Du überraschst mich heut schon zum zweiten Mal! :thumbup:


    wann war das erste mal, wenn ich fragen darf (gerne per PM um hier Rheas thread nicht zu nappen)
    THX anyway!


    Supi! Da versteht mal ein Mann was von Styling.... Ich habe gehört, Du solltest nur noch an Deinem Kegeloutfit arbeiten.... ;)


    Ha wa! Gerücht! Ditt Outfit war perfekt und Teil meiner psychologischen Kriegsführung um den Pott mit nach hause nehmen zu können, Du verstehst?!? Wer was anderes behauptet, lügt ;)


    weiß


    Urs

  • Ein Mann, der was von Farbberatung versteht? Na sowas, ich bin beeindruck :D


    Ja, das mit mit dem glattbügeln ist eh noch eine etwas knifflige sache. Heute hab ichs nochmal probiert, aber in der Regel bevorzuge ich morgens dann eher den schnellen Wuschel-Look. Oder für Karneval dann schön mit Lockenschaum aufgeknetet


    [old]https://lh5.googleusercontent.…zR2QfdQ/s640/CIMG4832.JPG[/old]


    Das Foto ist von letzter Woche, die Haare schon wieder ein Stück gewachsen seit dem Umstyling, werd ich vermutlich nochmal nachschneiden lassen.


    Die schwarz-weiß-gepunktete Bluse war übrigens blau-türkis, aber trotzdem so absolut überhaupt nicht mein Ding, daher hab ich mich ja auch klar für das zweite Outfit entschieden.


    Ach ja, und für mich sind petrol und türkis sogar noch zwei verschiedene Farben :P:D

  • klar, petrol is auch dunkler...
    .oO(aber die meisten Männer ham eh nur 4bit Farbtiefe eingebaut..wie n C64..nur 16 Farben ;) )

  • Eben, für die meisten Männer existieren so Farben wie Fuchsia, Taupe oder Aubergine gar nicht, da gibts nur Pink, Grau oder Lila.


    Aber das gleicht sich dann bei Automarken oder Werkzeug wieder aus :D

  • Oder für Karneval dann schön mit Lockenschaum aufgeknetet


    nur für Karneval? schade!


    Das Foto


    ... und halte Dich von Männern in weißen Hemden fern, die steh'n Dir auch nicht. Grüne Frösche geh'n klar! ;)


    Ach ja, und für mich sind petrol und türkis sogar noch zwei verschiedene Farben :P :D


    ähhh ... nichts anderes habe ich gesagt...

  • Wow Rhea! Hammer!
    Das zweite Outfit war (ist?) einfach genial und steht dir absolut.


    Und bezgl. der Augenbrauen hol ich mir dann in gut zwei Wochen mal Tipps von dir ab. :)

  • Ich muss gestehen das dolle gemusterte Oberteil fand ich auch ziemlich scheußlich ^^


    Und ich fand bei allen Outfits die Ballerinas ziemlich doof. Vor allem mit der schwarzen Strumpfhose der anderen Dame, ich dachte erst sie wäre barfuß. Ich find Ballerinas aber generell doof. Kann man in den Dingern eigentlich elegant gehen?


    Paar der Kommentare fand ich auch komisch. Wenn mir einer ankäme mit - X hat gesagt du bräuchtest dringend ein Umstyling wär ich ja erstma beleidigt (auch wenn es gegebenenfalls der Wahrheit entspricht :D). Der Ehemann von der anderen Dame hätte eigentlich gleich mit umgestylt werden können :D


    Lustig find ich auch immer die Definition von "kurzen" Haaren. Ja, die Haare sind definitiv kürzer, aber noch lange nicht kurz ^^


    Auf jeden Fall gut fand ich, dass die Frau nicht per se gesagt hat "alles doof was ihr da habt". Und dass nicht einfach alle umgestylt wurden, sondern dass den Teilnehmern auch Gelegenheit gegeben wurde, selbst zu üben und umzusetzen.

  • Ich fand auf jeden Fall die Frisuren super, besonders Deine Rhea, ich glaub ich muß mir auch mal nen Glätteisen zulegen :)

  • Falls ja, kann ich dir eins empfehlen, was meine Stylistin mir auch empfohlen hat und was nicht so megateuer ist, wie die meisten anderen Guten.

  • Heute wurde in der ZDF-Sendung "hallo deutschland" ein Beitrag mit unserer Rhea W. gezeigt,
    in dem Sie umgestylt wird. Sie bekam eine neue Frisur.
    Ist es eine neue Sendung mit Rhea? Auf der Videotextseite 365 steht nichts davon.
    Die Sendung wird heute Nacht (04.05.2012 04.55 - 05.30 Uhr) wiederholt.
    Danke Thomas

  • Ne, das ist genau die gleiche Sendung, diese wird jetzt die Tage auch auf dem Hauptprogramm bei ZDF mal laufen, daher bin ich vermutlich auch bei Hallo Deutschland wieder aufgetaucht.


    Ich hab mir das Programm nochmal angeschaut, jetzt am Samstag, den 05.05. kommt die Sendung dann auch nochmal um 14 Uhr auf dem ZDF.

  • Hallo Rhea
    wow, Du erinnerst mich an Franka Potente.
    Siehst sensationell aus
    Genieß es
    Die Sendung (und ihre Mitwirkenden) ist wirklich toll, hat mich echt überzeugt.


    Daumen hoch :thumbup:


    LG,Petra

  • Styling 1 war wirklich grauenhaft, Styling 2 fand ich etwas altbacken. Dein Anfangsoutfit fand ich am besten.
    Aber Frisur und Schminktipps waren knorke :)

  • Dankeschön :)


    Na, am Outfit hab ich auch nicht allzuviel geändert, glaub ich. Aber die Haare in der Länge gefallen mir aktuell noch ganz gut, auch ohne Glätteisen, und die Schminktipps fand ich auch klasse.

  • Sehr cool! Bist ein sehr sympathischer Mensch....kann man ja mal einfach so sagen, oder? :) Starke Show.. !!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren