Hotel???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer kann mir denn in der Nähe des Kölner Wartesaales ein schönes Hotel empfehlen?

  • Wüsste auch gerne ein Hotel in der Nähe des Alten Wartesaals was ok ist und wo vielleicht auch noch andere von hier einkehren, dann sitzt man dort nicht so allein...


    Habe mal hier geschaut: [URL=http://www.ehotel.de/hotel/hotels-koeln-28.html]Hotels in Köln[/URL]


    Wäre aber über Info´s anderer, die schon mal auf der GLP waren und wissen wohin... sehr dankbar!

  • Ja prima, zu Fuß komm ich ins Hyatt, Maritim, Dorint, Radisson...
    Muss nur vorher noch nach meiner Goldenen American Express suchen, die hab ich wohl irgendwo verlegt ;)

  • Leute ich will euch nicht enttäuschen - aber, ihr koennt froh sein, wenn ihr noch ein zimmer irgendwo jetzt bekommt - 11.11. - kölle komplett ausgebucht und am 12.11. ist irgendwas mit fussball...
    wir haben unser Hotel wohlweisslich im Juli gebucht - Sorry 8o
    Ich druech euch trotzdem die daumen - versucht es mal bei HRS (hotelreservierungssytem - auch im www)


    Gruss
    Kn

  • Danke, schwawapri.
    Dann werde ich wohl doch mit dem Zug kommen müssen. Hatte ganz vergessen, dass ja am 11.11. die Session startet.

  • Unn Nu? Wo wohnen? 8o
    Hab auch keine Gold-Card und mit dem Zelt am 11.11. ?(
    Wohnmobil?
    Hat noch jemand einen Unterkunfts-Tipp (Roll mich auch gaanz klein zusammen...)

  • die beiden jugendherbergen in köln haben jeweils noch betten frei, wobei das nähere nur noch einzelzimmer hat, was dann auch wieder auf über 40 euro kommt, im andern is noch was ab 22 euro frei, nur muss man da leider mitglied sein, was ich seit februar nimmer bin X(
    aber vielleicht hilfts jemand anderem weiter, ich werd wohl doch im zug schlafen, so wies ausschaut...


    //edit: Ich muss doch net im zug schlafen! =) :]
    hab n backpackers gefunden, brauch bloß noch die reservierungsbestätigung *hoffentlichgehtallesglatt* und dann hab ich ein bett, für 16 euro! :D und dabei sind nur 4 oder 5 andere mit im raum :] :D*dumdidum**freu**strahl* :D

    Einmal editiert, zuletzt von steffifant ()

  • Hallo,


    schaut doch mal im Hotel-Reservations-Service http://www.hrs.de . Da hab ich auch ein Zimmer gefunden. Die Preise sind halt leider nicht ganz so günstig, weil ja Sessionseröffnung und Messe in Köln ist. Drück euch die Daumen.


    Liebe Grüsse Liezzy/Stephanie

  • Hab jetzt über HRS gebucht...
    Bin dann ab 11.11. im Kommerzhotel
    Adresse: Johannisstr 30-34
    50668-Köln Zentrum


    ist da noch jemand ausser mir??

  • Hallo!


    HAbe noch nichts gebucht, aber will wahrscheinlich über hrs ein Zimmer im Coellner Hof mieten. Sah ganz gut aus, nicht zu weit weg und preislich okay.


    Hoffe, die haben da noch was frei.


    Liebe Grüße.

  • ich habe gerade gestern über hotel.de das holiday express gebucht ..das ist wohl 6 km von der innenstadt weg.dafür haben wir für übernachtung mit frühstück für zwei 49 euro bezahlt für 4 st ernechen.was ich in ordnung finden. dann kann man sich notfalls abends oder morgens noch ein taxi leisten

  • So, habe gestern auch noch ein Hotel gefunden, wo ich nun ein Zimmer gebucht habe. Preislich okay und nur etwas über 1 km vom Alten Wartesaal entfernt. :D Coellner Hof hat nicht mehr geklappt, der stand nicht mehr bei hrs drin, aber das jetzige sieht auch gut aus.


    Liebe Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von Angeleyes84 ()

  • Im belgischen viertel gibt es ein hotel
    für 75,- euro, wochenendtarif.


    Letzte woche gab es da noch plätzchen,
    also nicht zögern: buchen!!


    [URL]www.flandrischerhof.de[/URL]


    grüsse, nicolina

  • Hab bei der letzten GLP im Hotel Cristall ganz in der Nähe des Alten Wartesaals gewohnt. War super zu Fuß zu erreichen und auch für Geldbörsen von Studenten zu finanzieren.
    Ist ziemlich cooles Hotel gewesen. Probiert es dort doch mal!


    Bin auf jeden Fall wieder bei der GLP, wohne dieses Mal aber privat!

  • Hätte noch ein Zimmer übrig vom 11.11 -13.11 Appartel am Dom.
    Kosten 99€ / Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von buldi ()

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Hab jetzt über HRS gebucht...
    Bin dann ab 11.11. im Kommerzhotel
    Adresse: Johannisstr 30-34
    50668-Köln Zentrum


    ist da noch jemand ausser mir??


    Da hab ich mich gestern auch eingemietet.


    Wir werden uns also über den Weg laufen :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren