Suchen Fahrgelegenheit von Berlin nach Köln und zurück

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir (2 Mädels) suchen eine Gelegenheit zur "Grossen Leute-Party" nach Köln zu kommen. In Berlin sind wir relativ flexibel was das Treffen angeht.


    Natürlich beteiligen wir uns am Spritgeld mit!


    Liebe Grüße Kerstin & Ivonne

  • Hallo Ihr Zwei,


    ich wohne in Berlin-Mitte, nahe dem Fernsehturm und fahre, am 12.11.2005, mit meinem Pkw auch auf die Party nach Köln.
    Ihr könnt gerne mitfahren.


    Gruß,
    Stefan

  • Hi Stefan,
    ich bin Kerstin also die zweite im Bunde. Das wär ja echt super, wenn du uns mitnehmen könntest.
    Um wieviel Uhr würdest du denn fahren wollen? Und fährst du eventuell auch am Sonntag wieder zurück? :)


    Schöne Grüße
    Kerstin

  • Ja Kersi, ich plane am Sonntag wieder zurückzufahren. Am Samstag möchte ich möglichst noch vormittags am Hackeschen Markt starten.
    Die Fahrt dauert schätzungsweise 6,5 Stunden. Zur genaueren Verabredung sollten wir vielleicht irgendwie unsere Mobilfunknummern austauschen.


    Gruß,
    Stefan

  • hi stefan,
    hab dir ne private nachricht geschrieben und meine handynummer hinterlassen. hoffe du hast sie bekommen.


    bis dann kerstin

  • Hallo Kerstin,


    leider habe ich Deine Nachricht mit der Mobiltelefonnummer nicht erhalten. Versuche es einfach noch einmal. Falls es wieder nicht
    klappt, schreibe ich Dich einfach mal an.


    Gruß,
    Stefan

  • Hai @ nach Köln fahrenden, .. :D


    habt ihr mal daran gedacht ?( , in einer gr. gruppe mit der BAHN in gemütl. 4,15H von B nach K zu fahren (auto vor ort doch nicht notwendig!). Kosten: 133,50 für 2 pers. (hin/rück) + sitzreserv.!!
    (also ca. 40€ hin + 40€ rück!)!


    Entspannt und ausgeruht ..! Denn: Ich überleg auch noch mit ner bekannten dorthin zu fahren (zug s.o.) oder auto (halt stressig und auch nicht billiger!


    Nur so ne idee! ?(


    Gruß von hier "oben" (207) aus westend


    holli

  • hey


    danke für den tipp, aber wir haben jetzt schon ne gelegenheit gefunden. natürlich ist uns die idee mit dem zug auch gekommen, aber die mit dem auto ist doch für uns besser.


    wie sieht es bei euch/dir aus? habt ihr schon etwas gefunden? sonst könnte ich nurnoch die mitfahrgelegenheit bei uns anbieten, wobei ich denke, dass das für 5 personen auf dieser strecke etwas enge wird.


    dann ein gutes hinkommen, vielleicht trifft man sich ja auf der party!?


    lg ivonne

  • hai ivonne,


    klar, dass ihr schon darauf gekommen seid ;) .. es ging mir ja nur um den zeit-streß-faktor/auto, wobei bei 5 rel. gr. leuten zu wenig platz IST, klar! Da ich "neu" bin dachte ich mir beim drchsehen der einzelnen sites
    konstruktives zu bieten!!
    NEIN, wir/ich denke noch über den ersten tripp diesbezüglich nach K nach
    und überlege, doch lieber 2006 HIER in B "zuzusteigen"! Interessant wäre es ja schon, die ganzen kölner/innen kennenzulernen 8) .. die bilder hab' ich mir ja schon angesehen, nette leutchen; (wieviel) kennst du denn so (auch in B) dort?


    Hear u


    und nice WE holli =)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren