was tut ihr grade? (mal abgesehen das ihr am Rechner sitzt)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Tannija


    Mich wundern über manch seltsames männliches Wesen.. :rolleyes:


    Besser er kündigt es an als hier einen ins Forum zu setzen! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif[/old]


    :D

  • Rocka.. du bist echt der Knüller..LOL



    Back to topic - ich informiere mich über die Fortpflanzung von Regenwürmern..
    WIRKLICH!!

  • Jo, ich werde jetzt gleich weiter die Winterklamotten aus den Schränken räumen und dann noch kochen. Und schon ist die Schule wieder aus und dann kommt das, was jeden Nachmittag wärend der Woche kommt
    " HAUSAUFGABEN"

  • Bud Spencer im TV! :))


    "Sie nannten ihn Mücke" :D


    Edit: ?( Wahnsinn! Der ist schon 78!!!


    Doppeledit: Hui... 1,93m gross der Mann und nen Faustumfang von 33 cm! Holla!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • ..auf meine Fertigpizza warten, die aus dem Salat wurde, den ich nicht kaufen konnte, weil Aldi ab 18.00 Inventur hat, Edeka zu teuer war und Penny kein schönes Gemüse mehr hatte X( ..

  • Mit Selbstbräuner der Sommerfarbe son bisschen auf die Sprünge helfen! :D

  • Ich esse leckere Brote mit Kresse und Hähnchenfilet, erstelle dabei online-gewinnspiele und blödel mit meinen lieben Kolleginnen und Kollegen rum...

  • ...versuchen meine katzen einzufangen um sie zu bürsten...momentan flusen die sowas von extrem das ich kurz davor bin sie zu scheren...ich mag mir gar nicht vorstellen wie das bei den Vorbesitzern meines katers ausgesehen hat...die hatten von von den Flusenfüssen....ich bin schon bedient mit zwei von den Fellmonstern

  • meinen unterrichtsentwurf kürzen.... von 20 seiten auf maximal 10 - wie soll ich das nur machen???? ist alles wichtig

  • Mich fürs Büro fertig machen ! Aber dann ist ja endlich Wooooooochenende ;)

  • Zitat

    Original von little sister
    erneut für meine verhauenen Prüfungen büffeln.


    Viel Glück Süße! Niemals aufgeben! :)

  • ich zieh mir gerade meinen 256. Kaffee rein und futter dazu drei Balisto, weil ich immer noch hoffe durch den Zuckerschock wenigstens noch ein wenig Energie aufzubringen um diesen lästigen Kram zu erledigen und ihn nicht gleich am Montag wieder vorzufinden *gäääääääääääähn* ;(

  • Nach meinem Brownie Rezept suchen während junior sich füs Bett fertig macht....ich muss mal die übriggebliebenen weihnachtsmänner "verarbeiten"

  • Ich versuche den Alkohol los zu werden, den ich im Laufe des Tages aufgenommen habe. München und seine Biergärten schaffen mich wirklich. :prost:
    Geheiligt sei jetzt das Mineralwasser!

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes A.F. ()

  • Schokolade schmelzen für die nächsten Brownies, Schichtsalat vorbereiten und die Zutaten für die Quiche abwiegen....Küchenchaos eben

  • Ich hab meines Hinter mir :D


    Brot backen, Brötchen backen, Schränke ausmisten und saubermachen.. und nun warte ich auf das Gebackene *sabber*

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Salat ist auch fertig, Brownies sind im Ofen und die Quiche wartet auch drauf, das sie in den Ofen kann.....


    Prima, in ner Stunde bin ich zum Essen da ;)

  • ... Musik hören und nen bissl rumseufzen ... manchmal wünsche ich mir, dass ich auch ohne Gesellschaft Alkohol trinken könnte ...

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ... Musik hören und nen bissl rumseufzen ... manchmal wünsche ich mir, dass ich auch ohne Gesellschaft Alkohol trinken könnte ...


    Das kann man lernen! ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Das kann man lernen! ;)



    Du Jenni ... bin eigentlich ganz froh, dass ich es nicht gelernt habe ... ;)

  • ... den Kartoffelsalat für den heutigen Grillabend vorbereiten und die Küche auf Vordermann bringen

  • Eine Ausarbeitung zm Thema "Die Wirkung von Gewalt in den Medien auf Kinder und Jugendliche" schreiben, naja wenigstens ein bisschen interessant und es müssen auch nur 5 Seiten werden.

  • Aufs Klingeln des Telefons warten und überlegen, ob ich mein Abendbrot-Schnittchen-Krams schon jetzt raussuche oder bis nach dem Telefonat warte..
    Ist das schön, wenn das die einzigen Sorgen sind, die ich grad so hab :D

  • ...nach manchem Beitrag mal wieder nur den Kopfschütteln....und mir fest vornehmen meinem Krümel gewisse Werte und die deutsche Orthographie so einzubläuen, dass er sie nie vergisst

  • Mich durch die Massen von Digicams wühlen, die es so gibt und möglichst bald eine finden, die mir zusagt. Die mit guten Werten werden dann schnell so dick und groß, möchte aber ne kleine, die ich in die Tasche stecken kann. Das verringert auch deutlich die Chance, sie zu verlieren...

  • Zitat

    Original von Daniela
    Das verringert auch deutlich die Chance, sie zu verlieren...


    ... oder sie wiederzufinden! :evil: :D


    Edit: Haste eigentlich schon mal in Deinem Kofferraum nachgeschaut??? *gröhl* ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von Daniela
    Mich durch die Massen von Digicams wühlen, die es so gibt und möglichst bald eine finden, die mir zusagt. Die mit guten Werten werden dann schnell so dick und groß, möchte aber ne kleine, die ich in die Tasche stecken kann. Das verringert auch deutlich die Chance, sie zu verlieren...



    Hey Danny , wie wäre es damit ???



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412466.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412466.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412466.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412466.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/412466.gif</a></a></a></a>[/IMG]

    :evil: :D :evil:



  • Um die Digicam an mich zu ketten? Und dann verliere ich den Schlüssel für die Dinger :D

  • Ich betäube meine extreme Gereiztheit mit Milchmäusen..
    Aber es hilft nicht wirklich X(

  • Zitat

    Original von UltimativeWepaon
    Gleichzeitig in 9 Forn rumtreiben man bin ich Mutlitask Fähig ..-)


    suuuuper wäre auch noch Klasse wenn man das lesen könnte was du schreibst

  • Zitat

    Original von Floh;-)


    suuuuper wäre auch noch Klasse wenn man das lesen könnte was du schreibst


    floh entschuldige bitte wenn ich dich korrigiere - aber würde gern lesen gegen verstehen tauschen

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    floh entschuldige bitte wenn ich dich korrigiere - aber würde gern lesen gegen verstehen tauschen


    ok....hast recht dürfte besser sein :D

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Die Regentropfen zählen die an meiner Fensterscheibe hängen....



    Hey Eddy , dann hat dein Tanz von gestern ja geholfen ... :evil:

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Hey Eddy , dann hat dein Tanz von gestern ja geholfen ... :evil:


    Und vor allem - erst einmal bei uns hier oben!!
    Ich wollte schon nen Beschwerdebrief schreiben!! *g*

  • Zitat

    Original von Tannija


    Und vor allem - erst einmal bei uns hier oben!!
    Ich wollte schon nen Beschwerdebrief schreiben!! *g*


    Kann ich eine Kopie haben - tut hier not

  • Hier regnet es nicht. Dabei ist mein Auto voll mit diesem ganzen Blütendreck! X(

  • Zähl mal zwanzig Regentropfen.....wenn das Wasser schlecht ist was man getrunken hat....


    Mist....das Auto fahren wird morgen sicherlich schwierig werden....


    Wenn ich das Wetter beeinflussen könnte mit einem Tanz....linke oder rechts herum damit es regnet oder die Sonne scheint.....gott was würden mich die Bauern lieben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bielefelder ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    Hier regnet es nicht. Dabei ist mein Auto voll mit diesem ganzen Blütendreck! X(


    Und wenn es regnet, ist das eine einziger Pampschmierbrei *g*

  • Was???....wer hat an meine Fensterscheibe gespuckt.....wenn ich den erwische....hab mich schon so gefreut das es mal wieder regnet(aus der Sicht eines Gärtners)

  • Rag Time Listen aktualisieren X(


    Blödes Programm - Listen find ich überhaupt bescheuert. Die hier sind überflüssig und verursachen nur Arbeit :rolleyes:


    Aber bald wäre eigentlich Feierabend und die Sonne scheint!!! Wie schön :)

  • Mir gerade überlegen was ich mit meiner Tochter anstellen würde ( für den Fall, das ich noch eine bekommen sollte) wenn die mit 16 so eine Website ins Internet stellt

  • seit ca. 2 1/2 halb Stunden ein Liebesgedicht zu fertigen


    man man das ist echt schwer soo viele Gefühle in kurze Sätze zu schreiben

  • Germany's Next Topmodel schauen, mit Girl86 chatten und in zwei Foren unterwegs sein...


    Multitasking...^^

  • mich auss´n staub machen... :D


    Wünsche allen ein schönes We und manche treffe ich ja heute und morgen und übermorgen und überübermorgen und so weiter! :D


    Genießt die Sonne! Der Sahara-Sommer kommt! :)

  • Ein bisschen trauern, weil meine Lieblingskollegin heute gekündigt hat. Echt schade, Yvonne ist richtig gut drauf, wir haben den gleichen Humor, machen ähnlich dumme Sprüche... und wenn ich wiederkomme, ist sie schon weg!


    Ansonsten freue ich mich, dass hier heute der letzte 8Std-Tag für 3 Monate ist. Denn nach 4 Wochen Abwesenheit, arbeite ich danach nur noch 2 Monate 20Std und dann hab ich 3 Wochen Urlaub! Deshalb würde ich einen Sahara-Sommer sehr begrüßen. Wasser+Sonne :D

  • Jetzt noch ein bisschen im >Forum schauen und dann ein paar Waschmaschienen anschmeißen -.-

  • Das Seminar schwänzen, mit meiner Tochter Kinderprogramm gucken und nachher mal rau gehen. :]

  • Abrechnung machen .. meiner Chefin Ungutes mailen.. versuchen, herauszufinden, wo zum Kuckuck wer für mich zuständig ist, wenn mein Gehalt auf unter 0 rutscht .. mich auf meinen Steuerkrams mit Sassi vorbereiten und mir überlegen, unter wlecher Brücke man am besten schlafen kann :rolleyes:

  • Dem Chris gute Besserung wünschen^^


    Und ein bisserl Ablage nebenbei, hier is ja nix los heute auf der Arbeit...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren