was tut ihr grade? (mal abgesehen das ihr am Rechner sitzt)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ..........ayurvedischen Verjüngungstee trinken (keine Kommentare erwünscht :D)


    .......Notizen für den Workshop am Sonntag machen


    .....Sonjas Kontaktanzeige studieren

  • Ich habe mich jetzt nach der Arbeit in meine Wohnung geschlichen damit die Leute unten drunter (meine Eltern ;) ) nicht auf die Idee kommen, ich könnte ja bei der Renovierung der Küche helfen. (Viele Köche verderben den Brei und mein Stiefvater allein ist schon mindestens 3 Köche... :rolleyes: )
    Jetzt sitz ich aufm Sofa und frage mich was ich wohl essen könnte um dann wahrscheinlich gleich zu dem Schluss zu kommen dass ich erstmal einkaufen gehen muss........

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Hä?
    Ich denk, aus der Wohnung über deinen Eltern bist du ausgezogen???


    Ach Steffimaus... Gleiche Wohnsituation (fast), anderes Haus!

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • na das ist ja...ich dachte, du ziehst da aus, WEIL du von deinen Eltern weg wolltest!
    So selbständig und so....
    8o


    Und jetzt isses wohl so, daß du nur mit umgezogen bist. Sozusagen gezwungenermaßen.

  • Zitat

    Original von Stefan200
    na das ist ja...ich dachte, du ziehst da aus, WEIL du von deinen Eltern weg wolltest!
    So selbständig und so....
    8o


    Und jetzt isses wohl so, daß du nur mit umgezogen bist. Sozusagen gezwungenermaßen.


    Nee. Ich hab mir die Wohnung gesucht und meine Eltern sind dann ins gleiche Haus gezogen!
    Aber ich finde meine neue Wohnung toll, weil man sie prima von innen abschliessen kann, die Klingel ausschalten und ausserdem bin ich ja sowieso fast den ganzen TAg weg.

  • Ich warte darauf das mein zweiter Tochter vom Kerzenziehen zurück kommt und sie dann mit ihrer Schwester und ihrem Vater gehen.

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    mit einer bildhübschen, grossgewachsenen Litauerin chatten, der ich nun das GL-Forum schmackhaft gemacht habe :D


    Wenn du sie so ankündigst, möchte ich auch ein Bild sehen! :D

  • [URL=http://www.hardcoreradio.nl/]Radio[/URL] hören.................!! :D

  • Zitat

    Original von Burkhard


    Wenn du sie so ankündigst, möchte ich auch ein Bild sehen! :D


    ........und ich habe mir doch vorgenommen in Sachen Verkuppeln etwas zurückhaltender zu sein ;) :D

  • .... versuchen , den schreibtisch nen bissi aufzuräumen *händeübermkoppschlag* :rolleyes:

  • Auf den Schatz warten. Dabei wollte er nach Feierabend (13 Uhr) nur ein "kleines" Nickerchen machen.... -Männer...!

  • ... die Planung für die nächsten 5 Stunden im Koppp zurechtrücken .....Holz aus'm Schuppen holen, Feuer machen , ....Laub wegfegen..... Auto reparieren .......ab und zu mal im Forum schnüffeln ...... hoffentlich Mittag was ordentliches zu futtern kriegen ...... ab inne Sporthalle ..... Abends 'ne neue Kneipe antesten ..... mal sehen , was sich sonst noch ergibt..... :] 8) :]




    ..... glaube , ich geh doch erst mal zum Bäcker 'nen Kaffee schlürfen & Brötchen essen ....... were sonst wohl das Mittag nicht mehr erleben .. also Tschüssi erst mal! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • ich rege mich gerade über einen pulk von mehreren hundert rentnern und deren enkel auf die ernsthaft meinen sie müssen sich für robbie williams karten kaufen. die haben da nix verloren. es sollte zielgruppenbeschraenkung geben. und die gehoeren definitiv nicht dazu.


    ich hasse kartenvorverkaufsstellen.
    ich hasse eventim.
    ich hasse konzerte die binnen weniger minuten ausverkauft sind und für die man trotzdem 3 stunden anstehen müsste.

  • Zitat

    Original von phill54
    ich rege mich gerade über einen pulk von mehreren hundert rentnern und deren enkel auf ,die haben da nix verloren.
    ich hasse konzerte die binnen weniger minuten ausverkauft sind und für die man trotzdem 3 stunden anstehen müsste.




    liegt wohl daran das die rentner etwas mehr zeit haben sich anzustellen als die anderen.schön wäre es wenn ein konzert mindestens genau so lange dauert wie mann sich angestellt hat.

  • - Kaffe trinken,
    - e-Mails beantworten
    - in meinen Lieblingsforen lesen
    - Fotos bearbeiten
    - überlegen ob ich meine Verabredung absagen soll - bei dem Wetter macht das fotografieren doch keinen Spaß! Da frieren einem doch die Finger ab beim foten .....
    - grübeln ...

  • ..eine Massage geben...
    .. Handzettel vorlesen, für gut befunden bekommen und selbige ausdrucken und zurechtschneiden ...
    .. Flyer zum Human Design System erstellen.. (ich kann keine Texte basteln bohooo)...
    .. Hunger haben ..
    .. gleich ne Masse an Büchern bestellen ..
    .. ein Gebugeschenk verpacken (in der Hoffnung, dass es nicht zu ramschig aussieht.. irgendwie bin ich da mindertalentiert.. :rolleyes: )

  • - sms schreiben
    - mir den Kopf darüber zerbrechen, was ich meinen Stiefvater zum 60gsten Geb. schenken soll ?(
    - mir noch mehr darüber den Kopf zerbrechen, ob ich morgen lieber zum foten gehe oder doch lieber zu meiner Schwester zum Tratschen .... ?(
    - über Telefongespräche nachdenken ...
    - mir Badewasser einlaufen lassen
    - basteln :D

  • ....nette Mails beantworten


    ....... die verdreckten Schuhe meines Sohnes putzen, der heute bei den Pfadfinder war


    .........Kinderzimmer aufräumen (zum 2.mal heute)


    ........meine vielen Bergkristalle und Rosenquarze reinigen

  • Zitat

    Original von phill54
    ich rege mich gerade über einen pulk von mehreren hundert rentnern und deren enkel auf die ernsthaft meinen sie müssen sich für robbie williams karten kaufen. die haben da nix verloren. es sollte zielgruppenbeschraenkung geben. und die gehoeren definitiv nicht dazu.


    ich hasse kartenvorverkaufsstellen.
    ich hasse eventim.
    ich hasse konzerte die binnen weniger minuten ausverkauft sind und für die man trotzdem 3 stunden anstehen müsste.


    Die standen schon in Massen Freitag früh am Olympiaturm, da dort um 0.01Uhr der VVK los ging, no way Karten zu ergattern. Via Internet ist man erst gar nicht auf die Ticketseiten gekommen, immer nur Warteschleife. Bei Ebay gibt es schon die ersten Karten zu ersteigern für den "Schnäppchenpreis" von so 250,00 €. Waren hier auch sehr gefrustet!!! [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a010.gif[/old]

  • im gegensatz zu phil 54 freuen wir uns über 2 karten für robbie williams, trotz 2 std. anstehens , habens letztendlich aber doch per telefon klargemacht
    ausserdem gehe ich meinen kleiderschrank gedanklich durch, was ziehe ich gleich an
    steichle den hund
    telefoniere
    und lese ein referat über die oppermanns (nicht wirklich)

  • Schatz und ich haben eben nen Zombiefilm geschaut und jetzt überlegen wir, was wir noch anstellen könnten... ;) :D

  • Meinen Fuss hochlegen und kühlen. Denn diese zuklein geratene Welt welche ich auch gerne als Auenland bezeichne und welche bevölkert ist von Hobbits hat mich zu fall gebracht. Somit habe ich nun ne Bänderdehnung und nen gebrochenen Mittelfussknochen.

  • Oh Armer,


    hat dich die Schneeglätte "eiskalt" erwischt? :D :D :D


    Nein mal im Ernst ich kann mir für Samstags echt eine bessere Beschäftigung vorstellen. Hast du denn wenigstens netten Beistand?

  • Auf dem Weg zur Tür war eine Treppenstufe zu klein für meinen zarten Fuss, denn rest kann man sich denken. ;(
    Nein keinen beistand leider. :(

  • - die vielen tollen sachen bewundern, die ich gestern bekommen hab :D
    - mir knoblauchdressing ubern salat schütten, den ich gleich vernichten werde :]
    - mich ärgern, dass mein kühlschrank so voll ist, wo ich ihn doch dringenst mal wieder abtauen müsste
    - mich überaupt wundern, warum mein zimmer plötzlich so voll ist, wo kommen nur die ganzen sachen her ?(
    - immer noch darüber grinsen, was ich vorher aufm gang gehört hab :D
    - gleich mal die aktuelle ct durchforsten
    - müll wegbringen

  • Zwei der geilsten Autos in einem Film zusammen sehen


    Der Film: Bad Boys


    Die Autos:


    AC Cobra (soo geil!!)
    Porsche 911 Turbo (993, nee doch wohl noch ein 964er)

  • Kopfschmerztabletten suchen...
    Wieso hatte ich vorhin Nasenbluten?
    mit meiner sis über den AIM talken... und sie ins bett schicken...

  • zur Einstimmung auf ´Weihnachten was leckeres in den Ofen schieben.


    Bratapfel mit lecker Vanillesoße und Rumrosinen, ein Hauch Zimt...


    jaaaaa in zehn Minuten ist es fertig. :] :] :] :P

  • meine elefantenherde aus ihrer engen box befreien. etz ist ihre oase mit wüste außenrum in direkter nachbarschft zu meiner neuen obstschale aufm regal eingezogen... hoffentlich brauchen die in zukunft net immer meine vorräte auf... :D

  • Lecker Essen basteln und "der Mann der lächelte" von Mankell als Hörbuch hören..

  • Meinem Ofen beim Pizzabacken zuhören und schmachten ... und gleich essen ... freufreu :D

  • Um 2:03 ...


    Noch ein(e) Nacht-Esser(in) !! =) :]


    Willkommen im Club :D :D :D

  • .... Anwaltsbriefe lesen / beantworten ....... auf diverse Telephone aufpassen ..... gleich zu meinem Le(e)hrgang gehen
    (da denken doch Leute , das lohnt sich noch mir was Neues beizubringen !)

  • Ich beschäftige mich mit Dingen wie Orten der humoralen Reaktion und Opsonierung.. :rolleyes:
    Ich LERNE!! (ENDLICH!! *g*)


    Und dabei bereite ich mich mental auf meinen Existenzgründungs(ex)kurs vom A-Amt vor..
    Mal sehen, was die da in einer Stunde so reinquetschen wollen, so, dass man hinterher Bescheid weiss ?(

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Um 2:03 ...


    Noch ein(e) Nacht-Esser(in) !! =) :]


    Willkommen im Club :D :D :D


    Oh ja, und wie :D


    Und gleich gibt's die zweite aus der Packung.
    Noch vier Minuten =)

  • Ich ärgere mich gerade maßlos über diverse Männer! -Schön wie sie immer nen anderes Auto fahren oder Party machen oder oder oder (denen fällt ja immer was ein was sie vorher noch machen könnten) und dafür dann die Unterhaltszahlungen so lange einbehalten bis sie wieder flüssig sind. -Sehr passig weil ich ja erst Anfang nächsten Monats mein erstes Geld kriege. X( :evil: *wild fluch &übelste Verwünschungen murmel* HAAAAAAAAAAAAAASS!!!!!!!!! X(

  • Schade , Mittagspause beim Lehrgang ist viel zu kurz, habe aber trotzdem alle Post's quergelesen und kann nun am Nachmittag hoffentlich beruhigt ein Nickerchen machen - ist bis jetzt grottenlangweilig der LG! :(

  • ich reiße mit meiner Kollegin alberne Witze, freue mich auf heute abend und überleg mir, was man außer Arbeiten alles Schönes machen könnte. Leider nur theoretisch.

  • - ich warte auf meinen Ex-Mann, der mich gleich abholt, damit wir sein (endlich) neues Auto abholen können :) *juuchuu* das heißt, endlich hab ich mein Auto wieder *frroooiiii* Das waren mit die 4 schlimmsten Monate meines Lebens, so ohne mein Auto 8o


    - dann warte und verschicke ich lustige es em es :D
    - nebenbei mache ich Wäsche *stöhn*
    - trinke nen Kaffee
    - höre Musik
    - pflege meine kranke Tochter

    2 Mal editiert, zuletzt von Mona ()

  • Schwafel über MSN mit einem Rollenspielkollegen aus Berlin, höre nebenbei schön laut Siebenbürgen, die linke Hand wird durch ne Hantel trainiert (nicht beim Schreiben) und downloade einige Sachen von ZDNet.

  • tee trinken, und mich mental drauf einstellen, gleich mit dem hund ne stunde durch die kälte laufen zu müssen

  • Lernen.. und Tee trinken.. und müde sein UND auch noch frieren *g*

  • - Fotos für den "Chef" online stellen :D
    - telefonieren =)
    - eine Kleinigkeit essen
    - in Foren lesen ...

  • ...essen


    ...trinken


    ...telefonieren


    ...im Forum rumtreiben


    ...PNs schreiben


    ...Musik hören


    ...mit Kollegen unterhalten


    ...bestimmte Kollegen ärgern


    ...den Chef und seine Vorträge ignorieren


    ...Anzeigen erstellen


    ...Image Broschüre in den Druck geben


    ...Sachen bei ebay einstellen


    ...CSS-Tags trainieren/lesen


    ...mich freuen


    ...an bestimmte Dinge/Personen denken

  • Ich bin eben nach Hause gekommen, habe festgestellt, dass die Leute vom Jugendamt immer 15 Mins früher Feierabend machen als sie eigentlich sollten, bemerkte dass meine Tochter schon wieder Fieber hat, habe mit ihrem Vater telefoniert, der sich natürlich NICHT den Rest der Woche frei nehmen kann, weshalb ich die Kleine Maus jetzt mit Medikamenten volldröhnen muss damit ich morgen wieder zur Arbeit kann um meinen Job nicht zu verlieren wenn ich wieder "krank" mache!


    Manno, ich hatte mir das alles etwas einfacher vorgestellt... :(

  • ..........ayurvedischen Gewürzkaffee trinken (soll gesund sein :D)


    ......Yoga machen


    .....Mails von Kursteilnehmern beantworten

  • ...... die Bilder vom Weihnachtsbummel mit lieben Forantinnen aufbereiten (nicht das sie es nötig hätten , die Bilder äh.. die Forantinnen mein ich, aber es ist mir verboten worder , sie unzensiert ins Netz zu stellen ) :D :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • still vor mich hinschimpfen. könnte man den ganzen tag an den einen töchterlichen computer, hat das ding wieder ne störung, und keiner da, der mir hilft !! also, ran an den anderen töchterlichen computer, aber der ist sowas von lahm, und ab 14uhr für mich gesperrt. ich will nen laptop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Auf dem Sofa lümmeln ( mit Laptop :D :D) und mich über Deutschland sucht den Superstar abrollen


    Ich auch :]

  • Zitat

    Original von Shira



    Dito!! :D:D


    dann bin ich nr. 4 im bunde! (aber ohne schleppi) :D

  • *gröhl* na klar! den schlepp ich quer durch die bude überall mit... :D :D :D

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    .. so'n kleiner Befestigungshaken fällt am Kettenhemd ja nicht auf, gell? :D


    genau, alex! so richtig stilecht zwei metzgerhaken und dann wird dat ding da reingehängt... :D

  • so. nachdem ich mich hier knappe 2 stunden damit beschäftigt hab die musik für meinen auftritt im januar rauszusuchen um die endlich mal einzuschicken (letzter termin: 01.12.), hab ich das jetzt auch hinter mir und widme mich nu wieder foreign world, wo ich weiter füchsen das fell abziehen und gegen riesenameisen kämpfen - und leider jedesmal in ohnmacht fallen - werde...

  • ..........meinen Supporter simsen, damit er demnächst meinen Pc neu aufsetzen kommt


    .........Bestellungen machen


    .......nette Mails beantworten ;)



    ........und natürlich ayurvedischen Verjüngungstee trinken :D

  • Deutschunterricht geben..
    Kaffee trinken..
    Warme Füsse erhoffen...
    Schiller hören..

  • nachdenken, warten, aus dem fenster gucken, träumen, kalte füsse hypnotisieren, auf dass sie warm werden, überlegen, ob ich ins bett gehe (dank 1 l cola glaub ich noch nicht sinnvoll), eric clapton und carlos santana lauschen, überlegen, was ich morgen koche, darüber nachdenken, wie meine töpfersachen wohl geworden sind, die ich morgen abholen kann, ich glaube das wärs fürs erste

  • - Musik hören
    - Ziagaretten drehen (muss drehen, da meine Päkchen schon wieder leer ist)
    - überlegen ob ich doch schon am WE nach Paderborn fahre, weil mein Pa im Krankenhaus liegt :(
    - an eine bestimmte Person denken .... =)

    Einmal editiert, zuletzt von Mona ()

  • für die kostenrecht-klausur am donnerstag lernen
    nach ner mitfahrgelegenheit für den 9. und 11.12. nach und von darmstadt suchen
    e-mails checken und entdecken dass ich die antwort auf die ich warte nu doch erst morgen krieg
    hoffen dass ich doch weihnachtsgeld bekomme damit das mit dem trip auch klappt
    an meinen engel denken
    foreign world spielen
    gleich schlafen gehen

  • Ich gucke nebenbei "The Fast & the Furious". Meine Güte, diese Autos sind soooo grottenhässlich...... *kopf schüttel*

  • Bis eben mit einer lieben Person aus "unten rechts" sprechen und Reste trinken (Jäger-M, Campari-O und Limes...) und dabei schauen, was in ihrem Wohnzimmer so alles rumsteht... 8o ;):D

  • Meine neuen Filme ausprobieren! :D :D :D


    Und um ein neues Forumsmitgleid zu zitieren: *freu wie otzbolle* :D

  • ....meine gebrannten Mandeln gegen meine Mietze verteidigen.......die dumme Ziege frißt Sachen, die absolut nicht für sie geeignet sind

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ....meine gebrannten Mandeln gegen meine Mietze verteidigen.......die dumme Ziege frißt Sachen, die absolut nicht für sie geeignet sind


    *gröhl* :D :D


    Meiner hat sich gestern an mein essen rangemacht, der Sack!!



    Ich durchstöber das Forum, bin im AIM am talken, bearbeite die GLF-Galerie, rauche, PN´ne, schaue fern und denke über meinen morgigen Arbeitstag nach...

  • Zitat

    Original von Longmen
    Glühwein kochen :]


    Ich habe keine Feuerzange hier :(


    Ich habe die Kündigung für meinen Vermieter geschrieben und sie zum Korrektur lesen verschickt.

  • überlegen, wozu wohl die übrigen kabel die beim pc dabeiwaren gut sind
    mich ärgern, dass das antennenkkabel und die wandbuchse sich net vertragen wollen(und dabei hätt ich sooo gern endlich nen fernseher :(, wo doch heut so ne schöne doku käm)
    hoffen dass meine nachbarin mich für heut genug mitm bohrer gequält hat (das hört sich immer an, als wär die wand gleich durch ud sie würd bei mir im zimmer stehn)
    überlegen ob ich vernünftig sein soll und spagetthi kochen oder doch lieber das leckere chili essen soll
    mich über das chaos in meiner wohnung aufregen

  • Zitat

    Original von steffifant

    mich ärgern, dass das antennenkkabel und die wandbuchse sich net vertragen wollen(und dabei hätt ich sooo gern endlich nen fernseher :(, wo doch heut so ne schöne doku käm)


    Ja, stimmt, im dritten, "Die Geschichte Norddeutschlands Teil 3: Im Zeichen des Kreuzes"
    *froi!*


    Zitat

    überlegen ob ich vernünftig sein soll und spagetthi kochen oder doch lieber das leckere chili essen soll


    Also, ich mach dann immer Beides, weils mir beides schmeckt und meine Kilos immer noch viel zu wenig sind.
    :]


  • na das problem hab ich ja mal net. und außerdem hätt ich ja dann noch nen topf mehr zum abspülen... :rolleyes: ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren