Dextro Energy Triathlon 21./22.07.2012

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dextro Energy Triathlon 21./22.07.2012

Samstag, 31. März 2012

Ortszeit: Samstag, 31. März 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey Ihr,


    okay, wer ist denn bei dem Dextro Energy Triathlon dabei?


    Auch dieses Jahr wird Hamburg wieder das Riesenevent Dextro Energy Triathlon haben und ich bin wieder mit dabei!!!


    Dieses Jahr auf der Olympischen Distanz (1,5 km Schwimmen/ 40 km Radfahren/ 10 km Laufen) und ich bin ganz gespannt. Wie schon im Thread zum Hamburg-Marathon geschrieben bin ich seit dem letzten Jahr dem Triathlon-Verein den "Triabolos" beigetreten und gehe nun regelmäßig zu diversen Trainingseinheiten, wie dem Schwimmtraining, Lauftraining, Rumpfstabilisationsübungen usw.
    Das Radfahren bzw. das Rennradfahren habe ich bisher übelst vernachlässigt. Ich bekomme momentan nicht die Marathonvorbereitung mit der Triathlonvorbereitung unter einen Hut. Die Wochenenden sind bis Ende April mit langen Läufen reserviert, da passt nicht noch eine lange Radeinheit rein, das wird dann alles echt zu viel. War aber wenigstens einmal die Woche in einem Spinning-Kurs, auch wenn es nicht vergleichbar ist, aber zumindest etwas getan.
    Na, vor dem Dextro-Energy geht es am 03.06.12 auf eine Sprintdistanz beim Vierlanden-Triathlon und am 30.06.12 ebenfalls auf eine Sprintdistanz in St.Peter Ording "Gegen den Wind"-Triathlon. MIr ist schon ein wenig komisch wenn ich daran denke, man muß sich ja echt schon im Winter für diese ganzen Wettkämpfe anmelden, da diese immer schnell ausgebucht sind und dabei weiß man noch gar nicht in welcher Form man sich befinden wird.
    Na, positiv denken und Spaß haben, das ist meine Devise,


    LG,


    Melanie

  • [smiley]DABEI[/smiley] [smiley]DABEI[/smiley] ....


    ich habe mir den Termin schon mal eingetragen :bisarztkommt:


    Wie immer sind wir die ganz lauten und mit Puscheln bewaffneten,
    schreienden und rasselnden Grossen auf der Rothenbaumchaussee
    um euch die letzten Meter in das Ziel zu "peitschen" :la ola:

  • :crazy:

    [smiley]DABEI[/smiley] [smiley]DABEI[/smiley] ....


    ich habe mir den Termin schon mal eingetragen :bisarztkommt:


    Wie immer sind wir die ganz lauten und mit Puscheln bewaffneten,
    schreienden und rasselnden Grossen auf der Rothenbaumchaussee
    um euch die letzten Meter in das Ziel zu "peitschen" :la ola:


    :thumbup::thumbup: Ich freue mich, aber Du meinst wahrscheinlich den Marathon? ;) Hier bist im Thread für den Triathlon gelandet.
    Noch 3 Wochen bis zum Marathon, dann ist es soweit. :crazy:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren