Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich für meinen Teil habe eine kleine weibliche Ader : ich bin neugierig. Mich interessiert 1. wer warum welchen "Nickname " benutzt und /oder 2. welche tiefere Bedeutung das verwendete Avatar hat ?(


    zu1. war 'n Tippfehler
    zu2. siehe Hobbys: Sport , Gesellschaft, Alkohol ...... 8)



    mich tät schon interessieren, wie man z.B. auf "Gewitter Zicke " kommt :D :D :D

  • Guck mal hier, der ist zwar schon im papierkorb, aber da erklärt die Gewitter-zicke wie sie zu ihrem Nickname gekommen ist :D


    Nickname


    und das Avatar lehnt sich an einen Ausspruch von mir...ich will dich fressen :D

  • zu 1.) Überzeugungs-/ Einstellungssache bzw. in Anlehnung an eine Musikrichtung


    zu 2.) Hab ne kleine Avatarsammlung und das jetzt gefällt mir im Moment am besten.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Guck mal hier, der ist zwar schon im papierkorb, aber da erklärt die Gewitter-zicke wie sie zu ihrem Nickname gekommen ist :D


    Nickname


    und das Avatar lehnt sich an einen Ausspruch von mir...ich will dich fressen :D



    uhm....hies das nicht : "Ich will Dir fressen? 8)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Guck mal hier, der ist zwar schon im papierkorb, aber da erklärt die Gewitter-zicke wie sie zu ihrem Nickname gekommen ist :D


    Nickname


    und das Avatar lehnt sich an einen Ausspruch von mir...ich will dich fressen :D




    ........seltsam, seltsam .... bei soviel gleichem Gedankengut sollten wir uns im nächsten Leben unbedingt mal treffen - ;)


    Anradi:


    wir woll'n doch keine Krümel kacken - ob Dich or Dir ist doch Wurscht , wenn wenigstens die Absicht klar erkennbar ist 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    zu 1.) Überzeugungs-/ Einstellungssache bzw. in Anlehnung an eine Musikrichtung


    zu 2.) Hab ne kleine Avatarsammlung und das jetzt gefällt mir im Moment am besten.



    vielen Dank für die Erläuterung -


    is ja fast peinlich das ihr das Thema schon mal durchgekaut habt
    :O


    Kann das jemand in den Papierkorb schaffen?????

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Konntest Du ja net riechen.
    Ich finde, das Thema sollte bleiben weil wieder so viele neue Leute dazugekommen sind.

  • Zitat

    Original von 1123alfi Anradi:
    wir woll'n doch keine Krümel kacken - ob Dich or Dir ist doch Wurscht , wenn wenigstens die Absicht klar erkennbar ist 8)


    na ja, bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Apotheker.......


    Ich nehme es wie es kommt............... 8)

  • Chewi von Chewbacca, dem Whookie aus Star Wars, hat nix mit Kaugummi zu tun... Wurde mir mal verliehen, wegen der 65cm Haare und meiner (in normalen Kreisen) großen Größe...


    Und der Avatar, naja, das bin halt ich... Zugegeben die Frisur hab'sch net mehr...

  • Zitat

    Original von Anradi



    uhm....hies das nicht : "Ich will Dir fressen? 8)


    Klar hieß das so, aber selbst im größten Sinnesdurcheinander kann ich mich grammatikalisch noch einigermaßen korrekt ausdrücken :D irgendwann hieß es dann du bist ja ein poldi, der hat auch immer gesagt...ich will dir fressen und so wurde ich zum schönsten Jungdrachen der Welt :D

  • ich find auch ..wir lassen das thema mal da...das andere ist ja schon ne weile wech...



    also zu 1: mein name und die größe in cm
    und zu 2: nun...ist halt süß und beinhaltet engelchen und teufelchen( beinhalte ich auch manchmal*g*)

  • die ganze Geschichte Wiederhol ich nicht *gg*


    1. Ursprünglich Knaecke ; Passwort für den Chat vergessen; S drangehängt....


    2. Mein Lieblingscomic Held :D:D:D


    Und Schwawapri - ist selbsterklärend :D:D:D

  • auch bei mir ist die story simpel:


    luisa...mein dritter vorname
    80... mein jahrgang
    avatar.....löwe vom sternzeichen..keinen gefunden..und trotzallem großer katzenfan!

  • ************* D A N K E Mädels ************************


    für die Aufklärung, hat mir sehr geholfen, =) mehr,mehhr,meeeehhhrr

  • Normalerweise nenne ich mich Lionel-Hutz, nach dem erfolgreichen Anwalt aus den Simpsons.
    So auch hier. Aber nach meinem ersten Beitrag habe ich gemerkt, dass ich den einen oder anderen ja auch mal im RL treffen würde, und mich besser mit meinem Vornamen angemeldt, damit ihr nicht mehrere Namen lernen müsst.


    Mein Avatar stammt noch von Lionel Hutz. Zur Zeit habe ich kein besseres Motiv.

  • Tja, Goofy wurde ich irgendwie in der Ausbildung immer genannt...vermutlich wegen einiger tolpatischen Anflügen :D


    Avatar wechselt manchmal...wenn mal wieder ein nettes Bild da ist wird es benutzt....mein derzeitiges ist einfach nur wunderbar schööööööön udn voller Sehnsüchte :]


    Chewi: Dann hast ja gut geheiratet bei dem Lieblingsfilm :D Aber wr hat die nicht zu Hause stehen udn läßt Nachts gern mal Raumschiffe durchs WoZi fliegen :rolleyes:

  • ich heiße stefanie, kurz steffi, und der elefant, naja, ich hab wohl irgendwie manche charakterzüge von elefanten, die ich übrigens auch für ganz tolle tiere halt.
    da dacht ich mir, geb ich internet doch einfach zu, dass ich ne kreuzung aus beidem bin :D
    und mein avatar zeigt nur, wie das vor knapp 21 jahren auch hätte ausgehen können ;) :D (ok, ich gebs zu, es ist auch so ausgegangen, ich war ja auch mehr ein elefantenbaby und mein storch musste genauso leiden 8) ;))

    Einmal editiert, zuletzt von steffifant ()

  • Zitat

    Original von Goofy
    Chewi: Dann hast ja gut geheiratet bei dem Lieblingsfilm :D Aber wr hat die nicht zu Hause stehen udn läßt Nachts gern mal Raumschiffe durchs WoZi fliegen :rolleyes:


    Falscher Fehler: Ich wurde danach benannt... Mein Lieblingsfilm wäre Donnie Darko oder im Zweifel Memento... Aber ich guck sie trotzdem sehr gerne...

  • mein nick ist der name einer figur aus meiner zweitliebsten science-ficiton-romanserie, nämlich dem "perry rhodan"-ableger "atlan". hab aber später rausgefunden, dass es diese person offenbar wirklich gab... war wohl eine verräterin im altertum... :D naja, eigentlich fand ich bloß den namen cool... dass der nu auch nen geschichtlichen hintergrund hat, ist eigentlich nur nettes beiwerk...


    mein avatar wechselt auch ab und an. wenn's mal wieder ein schönes/lustiges/vielsagendes/mit erinerungen behaftetes foto gibt, wird wieder getauscht. da ich snoopy und vor allem woodstock aber schon immer toll fand, ist das momentan einfach mein lieblings-avatar-motiv...

  • Wie ich zu meinem Nick gekommen bin, weiß ich garnet mehr so genau. Hab nurmal aus irgendeinem Grund Namen gesucht und da ist mir Fjalla aufgefallen. Übersetzt heißt das entweder "die Glückliche" oder "die Möwe". Eins davon war es auf jeden Fall. :D
    LG

  • In der Schweiz wo der Durchschnitt der Frauen gerade mal 168 ist, gelte ich als riesig. Hexe werde ich aufgrund meines Berufes und meiner Hobbies genannt. Der Avantar hat mit meinem Lieblingsfabelwesen Einhorn zu tun.

  • "Longo" war schon immer mein Spitzname, den ich auf Grund meiner Grösse bekommen habe.


    Bei uns in der Schweiz wird der aktuelle Trainer des FC Thun, Urs Schönenberger, "Longo" genannt seit er Fussballspieler war. Meine Kollegen haben hier etwas abgekupfert...

  • Mein Nick kommt aus dem "Dschungelbuch", meine Freunde haben mich vor vielen Jahren mal so 'getauft' da ich durch fast nichts aus der Ruhe zu bringen bin und auch fast alles mit Gemütlichkeit angehe. Der Song "Probiers' mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit ..." passt wohl ganz gut zu mir. So kam ich zu Baloo.


    Und mein Avatar, selbstredend, das bin ich auf irgendeiner Fete :)

  • Meinen Nick hat ich aus meinem Lieblingsbuch "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen. Da heisst die Hauptfigur Elisabeth und wird Lizzy genannt. Und wie ihr seht, schreibe ich Liezzy mit einem "e" zuviel, was aber eigendlich ganz toll ist. Denn da die schreibweise falsch ist, ist der Nick meist noch nicht vergeben!!! ;):D :]


    Und mein Avatar, das bin ich. Es ist ein Bild aus Januar diesen Jahres, das mir gut gefällt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren