LUST AUF SALSA Fr.18.05.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

LUST AUF SALSA Fr.18.05.2012

Dienstag, 17. April 2012

Ortszeit: Dienstag, 17. April 2012

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Salsaparty , auch für Neulinge :D


    carne freca - Edition Cologne
    Fr, 18.05.2012, ab 19 Uhr (Bürgerhaus Kalk, Köln)


    Musikalische Mischung aus Salsa, Bachata, ChaCha, Merengue, Zouk, Reggaetón,
    die insbesondere auf die Bedürfnisse der Salsa-Neulinge,
    aber auch den Lieblingen der eher langsameren Salsa eingeht.


    Programm des Abends
    21:00 h: Einlass
    21:15 h: Reggaetón Schnupperkurs


    Lust vor der Party schon Salsa zu lernen?
    Workshop für Salsa-Neulinge!
    Fr, 18.05., 19:00 - 21:00 Uhr im Bürgerhaus Kalk


    Eintritt
    VVK: 6 € (zzgl. Geb.), VVK-Schüler: 4€ (+ 4€ MVZ), AK: 8 €


    Vorverkauf
    Karten sind im Vorverkauf bei kölnticket und im Bistro des Bürgerhauses Kalk erhältlich.
    Die reduzierten Karten sind im tanzbar in Bonn erhältlich.

  • tja, wie soll ich es sagen ... es steht ja immer noch der 19.5. als GLP-Datum irgendwo im Raum, wenn dem so wäre, würde es am abend vorher evtl einen stammi geben ...

  • Ich habe keine Info gefunden dass am 19.5. GLP ist. ??????
    Steht auch nichts unter Terminen. Wäre jetzt auch ein wenig kurzfristig oder´?
    Mhh. warten wir einfach ab.

  • da wäre ich doch gern dabei... würde das dann wenn, spontan entscheiden.. oh je und Samstagmittag muß ich dann schon wieder dorthin...
    Ich schau' mal :)

  • Ich habe keine Info gefunden dass am 19.5. GLP ist. ??????
    Steht auch nichts unter Terminen. Wäre jetzt auch ein wenig kurzfristig oder´?


    du sprichst mir aus der seele :!: aber über dieses thema wird hier und drüben zur zeit genug diskutiert ... ich mag nich mehr

  • schon wieder ein Freitag, ich muss doch Samstag immer Arbeiten =(
    mhhm ich kenn mich nicht so gut in Köln aus aber oft wird mir gesagt das Köln Kalt nicht das beste Viertel ist
    & ich weiß nicht wie das ist wenn ich da in der Nacht zurück zum HBF muss.

  • also, ich habe ja keine Ahnung von Köln, aber ich kann googlen, und wenn ich mich nicht schwerr irre, ist HBF völliger Quatsch, Du mußt doch nach Koblenz, oder? Dann steig doch Köln Messe Deutz ein, is doch viel näher. sieht so aus, als könnte man hin gehen. aber vielleicht fragen wir jemanden, der sich damit auskennt ...

  • Ja Deutz geht wohl auch, aber dann gehe ich noch immer alleine und das passt mir nicht in der gegend. Zudem ist freitag da müsste ich auch schon um kurz vor 1 mit dem zug fahren, abgesehn das ich 1.5h für heim brauche

  • In Köln Kalk ist das riesengroße Poizeipräsidium von ganz Köln...quasi direkt um die Ecke.
    Ganz so gefährlich ists da nicht, wobei ich als Frau nirgends nachts um solche Uhrzeiten alleine rumlaufen würde. Schon aus Prinzip nicht.


    Wenn kein Stammi und keine GLP ist, komme ich nach laaaaaaanger Pause auch mal wieder Salsa tanzen, ich hätte schwer Lust dazu! Und die gleiche Veranstaltung in Bonn war ein guter Erfolg. Der DJ ist auch gut, ich kenne Nico seit Jahren.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren