Hosen größe 110 ...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Suche hosen in überlängen .
    Hoffe ihr könnt mir nen paar neue tips geben .
    Der laden in dem ich bisher meine hosen gekauft habe hat leider geschlossen .
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet auf dauer sind 2 hosen echt zu wenig...

• Moin Papa!

Bei Jeans-Fritz gibt es eine gute Auswahl und wenn die Länge nicht passt, dann kann man sie sich auch länger schneidern lassen - zur Zeit kostet das aber ein / zwei emails mehr, da es keine Standard mehr ist.

Ich bekomme jetzt für meinen "Kleinen" die Jeans in W 30/ L 40 inch. - Allerdings bei längerer Lieferzeit.

MfG Brave Queen

• Was für Hosen suchst du denn genau ?

Anzughosen in 110 gibt es fast in jeder größeren Stadt.

Aber 110 wird dir doch wohl zu kurz sein, oder ? Ist mir ja nahezu fast immer schon zu kurz.
    Was brauchst du denn für eine Innenlänge in cm oder Zoll ?

Mustang macht ein Jeansmodell bis 40 Zoll Länge.

Fjällräven macht eine Trekkinghose ("Barents") in offener Länge.
    Habe mir neulich wieder eine gekauft. Innenlänge war 96,5 cm in Größe 54. Mind. 1,5 cm mußt du aber fürs Umnähen abziehen.

Adler

Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

• Bei C&A gibt es die 110 im Standardangebot in allen möglichen Varianten. Es kommt eben darauf an, welche Qualität Du möchtest und wie du mit der Länge hinkommst (meist maximal 40 inch, und ich vermute du brauchst mindestens 42).

Gruß

Katrin

Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren