Vorfreude und Hoffnungen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi! :D


    Gerade hab ich mir so überlegt, dass ich mich richtig auf diverse geplante Unternehmungen freue. In erster Linie natürlich auf die Party und auf die vielen netten Leute, die ich dort wieder sehe oder kennen lerne. Dann z. B. auf das Konzert von Michael Bublé im Dezember und noch mehr auf Bon Jovi nächstes Jahr.
    Dann hoffe ich, dass ich langfristig einen interessanten neuen Job finde, da mein Chef sich mehr als negativ entwickelt hat und das Betriebsklima so richtig den Bach runter geht….


    Auf was freut Ihr Euch? Oder was erhofft ihr Euch von der Zukunft? Würde mich wirklich mal interessieren… ;)


    LG,


    Andrea!

  • ... auf das Ende meiner Diplomarbeit, aber davor steht der Anfang, und davor steht die genaue Themendefinition und davor steht ganz schön viel lesen bis nächste Woche...
    Naja, gottseidank hab ich seit heute ein grobes Gebiet...

  • Vorfreuden:


    das nächste mal Movie am irgendeinem Mittwoch
    Kinogänge und diverse Partüs
    (die Party am 12. November)
    Wir sind Helden am 14. November
    Michael Bublé am 6. Dezember
    Weihnachten 2005
    Silvester 2005/2006
    Robbie Williams Tour 2006 (auch eine Hoffnung..)


    hmm.. das wars schon?

    Einmal editiert, zuletzt von quaki ()

  • am allermeisten freu ich mich auf das kommende wochenende vor! morgen um 15uhr sind meine klausuren vorerst rum und ich muss zweieinhalb tage lang kein schlechtes gewissen haben, wenn ich nix für die uni tu =)
    der vorfreuplan:
    morgen ne ganz lieber freundin treffen, die inzwischen in wien wohnt und grad auf urlaub da ist, samstag ENDLICH die dunkle seite der liebe kaufen dürfen, hab ja nur ein jahr drauf gewartet, evtl mit ein paar freundinnen aufn kaffee treffen, abends mit superlieben menschen cocktails trinken und dann ab in meine lieblingsdisko, die mich seit 6 monaten nimmer gsehn hat, sonntag ausschlafen, und entweder faulenzen, lesen oder spielenachmittag machen oder vielleicht n pferd putzen dürfen und abends endlich die tür bekleben =) :D :] =) :D :] =) :D :] =) :D :] =) :D :] =)

  • Komisch...jeder freut sich aufs Wochenende...noch komischer ist, das ich mich auch drauf freue und es auch schon habe :P :D
    Morgen starkes abgehotte mit vielen Frauen ;) Sind irgendwie echt nur Frauen dabei...merkwürdig 8o
    Aber egal..ich freu mcih drauf

  • Ich hoffe, dass alles ganz genauso bleibt wie es jetzt im Moment ist (Hab ICH das jetzt gesagt? ?( ) bis auf einige Kleinigkeiten die da wären: Nen besseres Projekt bei der Arbeit, dass die Kinder ganz schnell erwachsen werden ;) und dass der Schatz möglichst schnell ne Wohnung in der Nähe findet sobald er im Dezember mit der Marine fertig ist!

  • im groben: erstmal TIERISCH aufs wochenende! :]


    im einzelnen:
    - auf den captain-future-marathon
    - auf ein (hoffentlich peinliches *g*) video
    - auf den dcc, den wir dann mal testen werden *schonganzgespanntist*
    - auf wallace und gromit am montag!! :]

  • .........auf den Kurztrip nach Amsterdam mit der ganzen Rasselbande (nur Schade, dass das Auto so klein ist )

  • ........ ICh freue mich diese Seiten gefunden zu haben, wo sich viele interessante Leute getroffen haben, die mich mit vielen interessanten Beiträgen unterhalten, belustigt, , belehrt, mit neuen Erkenntnissen befruchtet haben...........kurzum ,die mir das Gefühl geben, mich hier sauwohl fühlen zu dürfen............. :P


    Ich hoffe, den Einen oder Anderen später auch mal persönlich kennezulernen. :]


    Nicht nur die unterschiedliche Größe, auch die gesunde Mischung aus Jung und Alt mit all den unterschiedlichen Erfahrungen machen das Forum zu einem interessanten Ort.



    :D ;) ist ja fast interessanter als Krimi lesen, wenn man hier versucht die Verknüpfungen der einzelnen Personen zu sortieren 8) :D



    In Vorfreude auf viele weitere interessante Menschen / Beiträge /.......

  • Ich freu mich
    - auf Morgen 12,30Uhr - Schulwoche vorbei und endlich Urlaub!
    - schon sehr auf das WE mit lieben Menschen
    - Friseurtermin am Samstag
    - endlich mal nächste Woche in meiner Heimat zu sein und alte Freunde zu treffen

  • -auf ein neues leben mit meinen töchtern und meinem hund
    -auf viele nette telefonate am wochenende
    -auf die party am 12.11.
    -auf michel bublé am 6.12.
    -auf den weihnachtsmarkt in nürnberg
    -auf den weihnachtsmarkt in erlangen
    -auf den weihnachtsmarkt in münster
    -und besonders,wahnsinnig, extrem auf den weihnachtsmarkt in aachen
    -auf weihnachten


    im moment wärs das, ist aber noch erweiterungsfähig

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • ich freu mich dann jetzt schonmal so langsam auf mein Steuerrückzahlung ........ naja - da die KFZ Steuer bald wieder fällig ist wird das dann wohl doch eher ein durchlaufender Posten .... hhhmmmmppfff *dusaublödereichelhansblödmanndu*

  • Zitat

    Original von Shira
    ...und was ist mit dem Weihnachtsmarkt in Aachen...?? ?( 8o :D


    ich wusst, ich hab was vergessen. jetzt darf aber keiner mehr dazukommen, sonst muss ich an einem wochenende 2 durchziehen. ich fügs schnell dazu, danke andrea

  • Zitat

    Original von Shira
    ...und was ist mit dem Weihnachtsmarkt in Aachen...?? ?( 8o :D


    sie kann ja einfach nen kleinen umweg fahren, vielleicht noch n paar leute einsammeln und dann nach nürnberg/erlangen kommen =)
    hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in erlangen wohn ;)

  • Zitat

    Original von steffifant


    sie kann ja einfach nen kleinen umweg fahren, vielleicht noch n paar leute einsammeln und dann nach nürnberg/erlangen kommen =)
    hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in erlangen wohn ;)


    dann sehn wir uns da, termin teile ich dir noch mit :]

  • Zitat

    Original von wiesje


    ich wusst, ich hab was vergessen. jetzt darf aber keiner mehr dazukommen, sonst muss ich an einem wochenende 2 durchziehen. ich fügs schnell dazu, danke andrea


    Soll ich mal gucken, ob es bei mir in der Nähe noch einen oder zwei auf der holländischen Seite gibt? :D :D :D

  • lass man lieber doris, ab nächsten monat muss ich den sprit selbst bezahlen

  • ??? Wer hat denn bisher den Sprit bezahlt, wenn ich fragen darf? Hast du irgendwelche Geheimquellen? Wenn ja, dann bitte nur per PN antworten... ;)

  • ...ich freu mich auf meinen langersehnten Friseurtermin morgen*yipphee*.
    Vivian, sollen wir Vorher/Nachher-Fotos machen? ;)

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    ??? Wer hat denn bisher den Sprit bezahlt, wenn ich fragen darf? Hast du irgendwelche Geheimquellen? Wenn ja, dann bitte nur per PN antworten... ;)


    Schickst Du mir auch eine??? Konnten dann ja eine Bezinrobbery machen :)

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Bremen, 14.10.05 19:12 Uhr (Gleis hab ich vergessen) :D


    Gleis neun aber die Hütte hat jetzt schon 5 Minuten Verspätung...kann ja nur noch mehr werden ;(

  • Zitat

    Original von Goofy


    Schickst Du mir auch eine??? Konnten dann ja eine Bezinrobbery machen :)


    es gibt sie tatsächlich, die männer, die trotz 3 monatiger trennung ihre firmen-tankkarte nicht bei ihrer noch-frau abholen. salopp gesagt: HOHL IN DER BIRNE

  • Ich freu mich auf:


    - kommendes Wochenende, da ich da einen lieben Menschen wieder sehe
    - auf diese Woche (da wollte ich das nächste Zimmer -rosa- anmalen)
    - auf das Wochenende der Grosse Leute Party, wo ich ganz viele von Euch wieder sehe und
    hoffendlich neue Leute kennen lerne
    - auf den Montag nach der GLP, da sehe ich meine kleine Freundin aus Köln endlich wieder
    - auf die Adventszeit mit meinen Töchtern
    - auf das Wochenende vom 16. - 18. Dezember, da mich da eine ganz liebe Freundin besucht


    Auf Weihnachten selber freu ich mich nicht so, da ich das erste mal ohne meine Töchter feiern werde

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • ...ja es ist kaum zu glauben, aber ich freue mich auf den Winter,auf hoffentlich viel Schnee, auf Glühwein und Schlittschuhlaufen,auf sich gemütlich ins warme Bett kuscheln nach einer schönen Wanderung und Schlittenfahren und auf meine Freundin die Ende Dezember aus Amerika zu Besuch kommt, auf ein weiteres spannendes tolles Jahr,viele Konzerte und als nächstes ein Konzert am nächsten Wochenende in Luxembourg mit Barbara Dennerlein...und natürlich wie sollte es anders sein auf die GROLEU-Party...yeah!!

  • Ich freu mich heute schon auf das Wochenende mit gaaaanz vielen, lieben Leuten und auf nächste Woche abzappeln, besonders aber auf morgen früh, schnell rein, schlafen und noch schneller aufstehen

  • freue mich auf einen samstag abend mit netten leuten und guter musik ;)

  • Ich freu mich auf Morgen Abend. Da beginnt mein Wochenende und einer ganz lieben Person! :D;)8)

  • :] Ich habe mir seit langem was zum Anziehen bei "Bon Prix" bestellt...


    ...und bin mal gespannt ob es diesmal paßt *daumendrück* :)


    X( Eigentlich sind die ja blöde... hatte in der Vergangenheit dort was bestellt und mußte jedes Mal alles zurück schicken weil nix paßte... trotz Blick in denen ihre Maßtabelle... und und :rolleyes: da schicken die mir doch glatt nen Wisch... wenn ich mein Bestellverhalten nicht ändere, dann kriege ich nix mehr... Unverschämtheit :O
    Aber meiner Wut habe ich gleich Luft gemacht und dort angerufen... schön erklärt wie groß ich bin, nicht dick genug für die "Großen Größen" bin und zu groß und weiblich für die normalen Größen 8)
    Natürlich haben die sich dann entschuldigt und ich darf wieder was bestellen, eigentlich sollte ich das aus Prinzip jetzt lassen... aber irgendwie haben die da ein paar hübsche Sachen :D

  • Ich dachte die Maus kommt sonntags auf ARD ind KIKA.
    Oder kriegst du Besuch von Armin, Chrisoph oder Ralph?

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Ich dachte die Maus kommt sonntags auf ARD ind KIKA.
    Oder kriegst du Besuch von Armin, Chrisoph oder Ralph?


    *g* Nee, die Sendung mit der Maus habe ich jeden Abend live im VideoChat bei MSN und Freitags macht die Maus dann auch Hausbesuche und bleibt bis Sonntag Nacht. ;)
    Armin, Christoph und Ralf können ruhig bei sich zuhause bleiben. -Die quatschen mir zuviel! ;) :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    *g* Nee, die Sendung mit der Maus habe ich jeden Abend live im VideoChat bei MSN und Freitags macht die Maus dann auch Hausbesuche und bleibt bis Sonntag Nacht. ;)
    Armin, Christoph und Ralf können ruhig bei sich zuhause bleiben. -Die quatschen mir zuviel! ;) :D


    Ahhh! Jetzt versteh ich, wie man bei dir landet! Als Maus verkleidet erscheinen und nix sagen. Handeln. :D

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Ahhh! Jetzt versteh ich, wie man bei dir landet! Als Maus verkleidet erscheinen und nix sagen. Handeln. :D


    Ja nee, also der Bewerbungsbogen muss schon auch lückenlos ausgefüllt werden! :D

  • Ich freu mich darauf morgen schon fast Weihnachtsmann zu spielen und auf die großen Augen die ich dann sehen darf :D

  • ........dass unicorns Chef milde gestimmt ist damit wir Weihnachten gemeinsam im Extertal verbringen können..........

  • ...ich freu mich grad auf einen leckeren Brunch in Düsseldorf :D [SIZE=6]( ...Hüfte duck Dich)[/SIZE]

  • ich freu mich schon tierisch auf die leute mit denen ich den 11.11. feiern werde
    und auf meine(n) schlafga(e)st(e) für das wochenende... :]

  • Ich bin mal gespannt ob ich am Wochenende mal wieder in ein Fußballstadion gehen werde und sowieso aufs Wochenende :D und natürlich ob meine Planungen für den 12.11. auch so hinhauen das ich die Party gut überstehe und auch rechtzeitig dort aufschlagen werde :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    Morgen ist wieder Maustag! :D


    Hoffentlich nicht mit Ferkel 2 :D :D :D Die arme Maus ;)

  • Zitat

    Original von Goofy


    Hoffentlich nicht mit Ferkel 2 :D :D :D Die arme Maus ;)


    Nee, Ferkel 2 ist morgen Abend in der Schule. ;) :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Nee, Ferkel 2 ist morgen Abend in der Schule. ;) :D


    Ich frag mich gerade was man dort so alles lernt ?( Ob ich wohl letztens einige Lehrinhalte kennen gelernt habe :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Ich frag mich gerade was man dort so alles lernt ?( Ob ich wohl letztens einige Lehrinhalte kennen gelernt habe :D


    Zumindest weiss sie wie man ne ganze Schule unterhält. ;) :D

  • ich freu mich schon auf sonntag! da gibt's unseren schon vor laaaaaaaanger zeit geplanten (fast) mädelsabend. *freu* :]
    caro, wann sollte ich nochmal am bayenthalgürtel sein? 16.30h?


    und außerdem kann ich dann endlich mal das party-wochenende anfangen zu planen, weil ich dann endlich weiß ob und wie viele schlafgäste ich haben werde... :)

  • I~ch freu mich auf


    - Halloween, weil wir jedes jahr feier (obwohl die freude diese jahr durch einen vorfall etwas abgebremst ist)
    - auf den baldigen 18. Geburtstag meiner besten Freundin. weil ich ganz viel dafür vorbereite ><
    - auf Weihnachten, dasis immer toll XD
    - auf nächstes Jahr Ostern, weil ich da endlich, ENDLICH meine eigene Wohnung bekomme *ganz dolle freu* ^_____________________^

  • Ich freue mich auf
    Freitag, weils da "Atmosfear" in Bremen hat
    Samstag, weils da Weihnachtsmarkt in Hannover hat
    Freitag den 9.12., weils da wieder nach Hamburg zur Return-Feier geht
    Samstag den 10.12., weils da nach Hannover in die Bettfedernfabrik geht, welches jetzt eine Tanzschule ist und wo....Bestimmte Dinge....stattfinden werden. =)

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Ich freue mich auf
    Freitag, weils da "Atmosfear" in Bremen hat
    Samstag, weils da Weihnachtsmarkt in Hannover hat
    Freitag den 9.12., weils da wieder nach Hamburg zur Return-Feier geht
    Samstag den 10.12., weils da nach Hannover in die Bettfedernfabrik geht, welches jetzt eine Tanzschule ist und wo....Bestimmte Dinge....stattfinden werden. =)


    Ach da findet das ganze statt...ich dachte schon in irgendwelchen anderen Etablissements...hmmm, nur irgendwie muß ich die eine Nacht arbeiten udn die andere wohl in MS auf dem WM verbringen :(

  • Ich hoffe, meine Hexenschwester die Allgäuhexe, endlich mal in ihrem "Schtoinerladen" besuchen zu können..............

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Ich freue mich auf
    Freitag, weils da "Atmosfear" in Bremen hat
    Samstag, weils da Weihnachtsmarkt in Hannover hat
    Freitag den 9.12., weils da wieder nach Hamburg zur Return-Feier geht
    Samstag den 10.12., weils da nach Hannover in die Bettfedernfabrik geht, welches jetzt eine Tanzschule ist und wo....Bestimmte Dinge....stattfinden werden. =)


    Irrtum!! WARNUNG!
    Hamburgs Returnofthelivingdead ist Samstag!
    Deshalb bin ich da auch nicht. X(

  • Find ick jut, ick freu mir oooch schon wie plöde uff:



    Das nächste WE wenn alles klappt :rolleyes:


    Besuch im Dezember und mit ihm Sylvester zu feiern


    Irgendwann im nächsten Frühjahr meine Freundin en france zu besuchen...


    Viele Geburtstage und damit verbundene Feiern im Februar (nicht zu vergessen den Besuch der dann kommt)


    Das Ende meiner Tage ....in Bielefeld! Im Februar is endlich alles vorbei und ich bin wieder ein freier Mensch! Und etwas weiter gebildet ;)


    Vielleicht anschließend einen neuen Job?!


    Dann die Party und diverse Geburtstage im März


    Eine ganz besondere Geburtstagsparty im April verbunden mit einer School's out Feier und Tripp in den Süden


    SOMMER! Darauf freue ich mich, Schwimmen, Urlaub...

  • Zitat

    Original von Daniela
    Das Ende meiner Tage ....in Bielefeld! Im Februar is endlich alles vorbei und ich bin wieder ein freier Mensch!


    Glaub ich nicht so ganz, wirst dort bestimmt noch einige mal rumschwirren :D


    Ansonsten freu ich mich auch auf das kommende Wochenende, muß nur noch das Artenschutzprogramm aussetzen und mich gaaaanz warm anziehen damit es mit dem Grillen auch etwas wird. Dann kommen ja auch noch einige Feierlichkeiten im Februar, aber vorher noch Geldausgeben im Januar, der März mit gaaanz viel buntem Kleinkram...dann ist schon wieder Sommer und Danny kann mir Ihr Geburtstagsgeschenk präsentieren[SIZE=7]muß nur noch mal schauen wo ich das her bekomme[/SIZE] :D ;)

  • ... irgendwie freu mich mich nicht auf Weihnachten. Ist das das dritte plöte (sorry) Weihnachten hintereinander !


    Also kann es eigentlich nur noch besser werden! :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren