Lange Hosen für Frauen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute.


    Ich habe festgestellt, dass man bei Takko oft Hosen bekommt die ausreichend lang sind für eine 1,83m große junge Frau.
    Zwar muß man auch hier oft etwas suchen, aber ich hatte bis jetzt eigentlich immer Glück eine zu finden.
    Und vorallem sind sie preiswert!

  • lange hosen bei takko? 8o bin oft dort. hab aber nie passende hosen gefunden. na ja, werde nächstes mal genauer schauen ;)
    ich fahre immer zu " big deal " da habe ich immer glück :]

  • Ja auf den ersten Blick sieht es nicht danach aus!
    Aber ich schau mich um und probiere viele an, ei´ne war bis jetzt immer min. dabei die lang genug war!

  • Da kann ich Euch nen Tipp geben, bei S Oliver gab es im Sommer lange "Stoffhosen" mit 36 Länge. Ich habe auch immer Probleme, Hosen in der richtigen Länge zu bekommen und ich war richtig begeistert, dass es dort Hosen gab, wo ich mal nicht den Saum raus lassen mußte.

  • Moin elocine,


    bei Jeans-Fritz gibt es Standardmäßig bis 36er Länge. Exotische Größen fertigen sie auch an - wenn jetzt auch per email mit Bitte Bitte. Da solltest Du aber die Jeansform (-typ) und die Größe angeben können.


    Mein Sohn bekommt jetzt eine Jeans (gerades Bein) in W 30/ L40 Inch!!! Das Unmögliche wurde möglich :))


    MfG Brave Queen

  • Hat jemand noch ne Idee wo ich lange Jeans/Hosen in mindestens 38er Länge bekommen? Die Auswahl bei Long Fashion war bescheiden. Bei Egue gefielen sie mir nicht und waren mir auch ehrlich gesagt zu teuer.


    Hatte bei Pett Handelsmode Hosen in 38er Länge an---zu kurz. Das wird das allgemeine Problem bei Länge 38 sein. Ich hab Schrittlänge 98 cm.


    P&C in Münster hat auch keine langen Hosen.


    Ich weiss nicht weiter...Hilfe! :(

  • Hallo,


    versuch es doch mal abei extralangedamenhosen.de, da findest Du bestimmt eine passende Hose!!!


    Viel Spaß beim shoppen ;o)


    LG
    Mo

  • Hi,
    da habe ich auch schon geschaut, die Haben irgendwie nur Hosen in 36/37 Länge. Da müsste ich dann wohl was dranstricken!


    Heisst wohl wieder, kaufen wenn es da ist, und nicht wenn man es braucht!

  • Bei extralange Damenhosen kann man gut kaufen. Die haben auch eine 38er länge und die Hosen fallen extrem lang aus. Bei der 38er länge muss ich sogar mit meinen 1,92 die Hosen umkrempeln. Die gleichen Hosen hat auch "www.Bimbos-Jeans.de" probier das doch einfach mal aus. Bei lange Damenhosen bekommst du sogar bei Rückgabe die Porto-Kosten erstattet!


    Liebe Grüße Anika :D

  • Hallo allerseits !!!
    eine Adresse kann ich noch beisteuern:
    [URL]www.jimmysshop.de[/URL]
    Haben schicke Jeans in 38er Länge...allerdings keine Hüfthosen, wenn ich richtig gesehen habe. Aber wer auf Schlaghosen, Cord, Cargo usw. steht, findet sicher was !!! Hoffe, das hilft bei der Suche... ;)

  • [URL]http://www.endlos-design.de/[/URL]


    Die sind wohl ganz neu - haben zur Zeit 2 Hosen zur Auswahl..


    Leider mal wieder nicht in meiner GRösse :(

  • ich kann ZARA nur empfehlen ... dort sind mir eigentlich sämtliche jeans ab größe 42 (die nummerieren dort allerdings sehr seltsam, ist sicherlich keine echte 42) lang genug.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren