Ein schönes Fleckchen auf der Erde

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo hiermit eröffne ich das neue Thema: Ein schönes Fleckchen auf der Erde. Da kann man schöne Fotos von tollen Plätzen /Ecken der Erde reinstellen.


    Ich fang mal mit dem Kirchsee/Kloster Reuthberg (Oberbayern) an.
    Ein wunderschöner Moorsee.



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30078.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30078.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30078.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30078.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30078.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/30078.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30079.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30079.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30079.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30079.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30079.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/30079.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30081.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30081.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30081.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30081.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30081.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/30081.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • ich kann zwar zur zeit keine bilder einstellen/wird aber nachgeholt:



    --im "pitu" am strand von cabarete/Dominikanische republik
    --am strand von corralejo/fuerteventura "oliva beach" in so einem steinkreis
    --in Westerhever an den Leuchttürmen
    -- in athen/thissio im sommer nachts die angeleuchtete akropolis


    was ich unbedingt mal sehen möchte am besten alleine das Tajmahal!



    ach träum--nun stellt sich die frage wo für wen das perfekte fleckchen anfängt-und wo aufhört!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Sonnenuntergang in Vinarós (Spanien) - für mich das schönste fleckchen Land:)
    (*g* ich glaub ich bin verliebt *g*)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/30099.jpg[/IMG]

  • Das war das bislang verträumteste Stückchen Erde was ich betreten hatte...Lhaviyani Atoll - insel Kuredu :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • wenn nicht gerade wilma einen zwingt frühzeitig wieder heim zu fliegen sind die keys vor miami wirklich schön

  • irgendwo in Össiland...



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30196.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30196.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30196.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30196.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30196.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/30196.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von villandra
    dat sieht ja wirklich aus wie von ner postkarte... ;)


    hab ich höchstpersönlich geschossen =)

  • Schöner Thread. Super Idee!


    ...und hier auch was von mir....*träum*


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30210.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30210.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30210.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30210.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30210.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/30210.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • hach, ist dat alles schööön...


    kroatien august/september 2002 - hab selten sooo schöne sonnenuntergänge gesehen... *schwärm*


    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/30217.png[/old]


    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/30221.jpg[/old]




    oder das meer... :]


    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/30222.jpg[/old]



    ich will da nochmal hin!!

  • am Strand von Vlissingen...


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/30291.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/30292.jpg[/IMG]


    Amsterdam


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/30295.jpg[/IMG]

  • wo doch mal jemand - shira, warst du das? - mal fotos von sonnenuntergang über wald gesucht hat...


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/30301.jpg[/IMG]


    auch schön...

  • [IMG]http://btg.traase.de/galerie/images/geiss1/big/P1000262.jpg[/IMG]


    [IMG]http://btg.traase.de/galerie/images/geiss1/big/P1000273.jpg[/IMG]


    Unendliche Weiten...
    [IMG]http://btg.traase.de/galerie/images/geiss1/big/P1000325.jpg[/IMG]
    [IMG]http://btg.traase.de/galerie/images/geiss1/big/P1000413.jpg[/IMG]

  • Bregenz (Austria) am Bodensee


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30341.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30341.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30341.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30341.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30341.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/30341.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30342.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30342.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30342.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30342.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30342.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/30342.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von villandra
    australien? neuseeland? *hinwill* *schwärm* :]


    Namibia!!


    Es war soooooooooooooo geillll !!! :] :] :] :]


    [IMG]http://btg.traase.de/galerie/images/geiss1/big/P1000291.jpg[/IMG]


    [IMG]http://btg.traase.de/galerie/images/netti/big/013_13.jpg[/IMG]


    [IMG]http://btg.traase.de/galerie/images/netti/big/023_23.jpg[/IMG]


    und Warm war es da... :]


    [IMG]http://btg.traase.de/galerie/images/sabine/big/DSC01372.jpg[/IMG]


    Alle Wege führen nach:


    [IMG]http://btg.traase.de/galerie/images/geiss2/big/P1000625.jpg[/IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Die Angelfalls in Venezuela die höchsten Wasserfälle der Welt und der Canaima Nationalpark.... Traumhaft schön, auch wenn mein Magen irgendwo oben auf 1800 m Höhe geblieben ist, als der Pilot mit uns den Wasserfall runtergeflogen ist, Achterbahn war nichts dagegen


    da ich die Bilder nicht auf dem Rechner habe, hab ich mal gegoogelt :D

  • @ deprintz: namibia... dat is afrikaans, was da auf den straßenschildern steht, gell?

  • Zitat

    Original von villandra
    @ deprintz: namibia... dat is afrikaans, was da auf den straßenschildern steht, gell?


    Jepp!


    In [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Namibia]Namibia[/URL] ist die Amtssprache Englisch, es wird aber auch [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Afrikaans]Afrikaans[/URL] gesprochen (und geschrieben).

  • Das ist eigentlich unter der Erde, gilt das auch?


    [IMG]<a href="http://www.cowanstark.com/Antelope%20canyon.jpg"><a href="http://www.cowanstark.com/Antelope%20canyon.jpg"><a href="http://www.cowanstark.com/Antelope%20canyon.jpg"><a href="http://www.cowanstark.com/Antelope%20canyon.jpg"><a href="http://www.cowanstark.com/Antelope%20canyon.jpg">http://www.cowanstark.com/Antelope%20canyon.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    und noch eins:


    [IMG]<a href="http://www.naturescapes.net/perspective/AntelopeCanyon.jpg"><a href="http://www.naturescapes.net/perspective/AntelopeCanyon.jpg"><a href="http://www.naturescapes.net/perspective/AntelopeCanyon.jpg"><a href="http://www.naturescapes.net/perspective/AntelopeCanyon.jpg"><a href="http://www.naturescapes.net/perspective/AntelopeCanyon.jpg">http://www.naturescapes.net/perspective/AntelopeCanyon.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    und weil ich es so schön finde, noch eins (das Letzte, versprochen)


    [IMG]<a href="http://www.pilotguides.com/images/content/community/travel_writers/antelope1.jpg"><a href="http://www.pilotguides.com/images/content/community/travel_writers/antelope1.jpg"><a href="http://www.pilotguides.com/images/content/community/travel_writers/antelope1.jpg"><a href="http://www.pilotguides.com/images/content/community/travel_writers/antelope1.jpg"><a href="http://www.pilotguides.com/images/content/community/travel_writers/antelope1.jpg">http://www.pilotguides.com/images/content/community/travel_writers/antelope1.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Antelope Canyon, USA

    2 Mal editiert, zuletzt von redfox ()

  • redfox: Iss ja der Hammer, muß ich sofort hin! *makofferoderbesserrucksackundsurvivalkramraussucht*

  • Ich hab auch keine Bilder aufm Rechner und musste googeln..... :rolleyes:


    Dunns River Falls / Jamaica


    [IMG]http://www.blow-hole-villa.com/images/waterfall.jpg[/IMG]


    Strand von Negril / Jamaica


    [IMG]http://www.negrilonestop.com/generalpix/beach1-04.jpg[/IMG]

  • ... könnten ja für nächstes Jahr einen gemeinsamen trip für interessierte aus dem Forum organisieren, sozusagen einen "LANGEN URLAUB" :D ,wär doch auch mal ne coole idee, oder??

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Die Idee ist super, aber mein Portemonnaie ist noch für ca. 1,5 Jahre auf Sparmodus eingestellt. :( ;( Aber ab und zu mal die Bilder angucken und träumen kost ja nix.

  • ich scheitere mal wieder dran, bilder hochzuladen...


    das mit dem urlaub ist zwar ne schöne idee, aber ich fürchte, da müsst ich mir noch sponsoren suchen... es sei denn wir zelten einfach irgendwo, wo man mit dem auto gut hinkommt... :D ;)

  • Zitat

    Original von redfox
    Steffi, wenn wir uns ganz ganz klein machen, nimmt der Printz uns vielleicht in seinem Koffer mit


    [old]http://cosgan.de/images/midi/engel/a045.gif[/old]


    Mal den Überseekoffer rauskramt, will euch ja nicht so verkrumpeln ;):D

  • auch schön war...


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/30561.jpg[/IMG]

  • Hey Doris, Deine Bilder sehen ein wneig nach dem Colored Canyon in der Nähe von Dahab/Sinai aus ;)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Jepp!


    In Namibia ist die Amtssprache Englisch, es wird aber auch Afrikaans gesprochen (und geschrieben).


    Und es gibt noch ca. 40'000 Deutschstämmige, so dass man dort auch in einigen Gegenden Deutsch hört und liest...

  • Zitat

    Original von MstbZalle


    Und es gibt noch ca. 40'000 Deutschstämmige, so dass man dort auch in einigen Gegenden Deutsch hört und liest...


    Stimmt genau, deswegen heißt es ja auch "Deutsch-Südwestafrika"

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Stimmt genau, deswegen heißt es ja auch "Deutsch-Südwestafrika"


    *patsch* Nein, es heißt Deutsch-Südwestafrika, weil es von 1884 bis 1914 (de-jure bis 1919) deutsche Kolonie war... 8o :D

  • Zitat

    Original von MstbZalle


    *patsch* Nein, es heißt Deutsch-Südwestafrika, weil es von 1884 bis 1914 (de-jure bis 1919) deutsche Kolonie war... 8o :D


    Ja klar, war von mir Miss-verständlich ausgedrückt!
    Logisch war [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-S%C3%BCdwestafrika]Deutsch-Südwestafrika[/URL] eine Deutsche Kolonie und die Deutschstämmigen sind (ein Teil) des Überbleibsels davon.


    Die Schlacht um Fort Namutoni:


    [IMG]http://btg.traase.de/galerie/images/sabine/big/DSC01380.jpg[/IMG]


    Und hier gibt es Klasse Deutschen Kuchen, sehr empfehlenswert!
    Das Cafe Carstensen in Otjiwarongo:


    [IMG]http://btg.traase.de/galerie/images/sabine/big/DSC01389.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • ich finde dass jedem sein heimatort dass schonste platzchen auf der welt ist.
    dass auf dem bild ist Temesvar
    [IMG]timisoara1.jpg[/IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von peia ()

  • Mein schönstes Fleckchen auf der Erde ist die Aussicht von D'Hütt :D
    Bild stell ich nicht rein - sonst will da jeder hin *gggggg*

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Für mich ist das der schönste Ort auf der Welt:


    Das Büsumer Moor, da werd ich immer so melancholisch...
    [IMG]http://www.schmelings.de/images/moor.jpg[/IMG]

  • Dies ist der schönste Ort der Welt für mich - Loch Lomond - als ich da war, blühte gerade das Heidekraut und die Hügel waren grün-violett..
    ;( sooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööön


    [IMG]http://www.armin-grewe.com/holiday/scotland2004winter/loch-lomond-pano.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    du wolltest es so *ggg* dann kram ich mal - und beschwer Dich hinterher nicht, dass das soweit wech ist :D


    Vorsicht Knäckes, für mich ist innerhalb Deutschlands und im nahen Ausland so ziemlich garnichts zu weit weg, wenn das Ziel stimmt ;)

  • Zitat

    Original von Shira


    Vorsicht Knäckes, für mich ist innerhalb Deutschlands und im nahen Ausland so ziemlich garnichts zu weit weg, wenn das Ziel stimmt ;)


    Ok ok ok - ich kram - versprochen - aber erst morgen - heute bin ich aufgrund schlafentzugs und zuviel alkoholhaltiger Getränke nicht willens dazu :D:D:D (die besten Feten feiert man wenn man eiiiigentlich zu Hause bleiben will, dies auch ansatzweise schafft, aber nicht vollends durchzieht *gggg*)


    ok - das siehst Du wenn Du aus dem Bett lurkst :D - mist geht nicht zu gross :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/56682.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/56682.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/56682.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/56682.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/56682.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/56682.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/56684.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/56684.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/56684.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/56684.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/56684.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/56684.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Tannija
    Dies ist der schönste Ort der Welt für mich - Loch Lomond - als ich da war, blühte gerade das Heidekraut und die Hügel waren grün-violett..
    ;( sooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööön


    Jaaaa .... Schottland ist ein Traum !!!! Wenn man mal so richtig entspannen will und Ruhe genießen, gibt´s nichts besseres ... unbeschreiblich diese Stille und den Eindruck, den die Highlands auf einen hinterlassen.... schöööööööööööööööööööön :)

  • Oh, ich kriege wieder Reiselust bei all den schönen Fotos.


    Hier auch zwei von mir. Glendalough (bzw. auf dem Weg dahin) in Irland.

  • :( hmm... das mit dem Bild klappt gerade leider nicht... X(


    Hab mal ein ganzes Jahr auf Hawaii gewohnt und das ist für mich der absolut schönste Ort der Welt!! War wirklich ein traumhaftes Jahr und würde (wenn es nicht so teuer wäre) sofort wieder hin!! ;)


    Vor allem weil es immer so schön warm ist.. ;)

  • sorry schaff es nicht mehrere Bilder an einem Beitrag zu hängen.

  • mehr gibt es glaub ich nicht zusagen!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/70733.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/70735.jpg[/IMG]

  • :good post:



    Yeeeeehhaaaaaaa!!!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/70985.jpg[/IMG]


    Bald sind wir wieder da.....
    und dat iss primaaaaaaa....


    :disco: :gesinge:
    :la ola:
    :labern: :lachen2: :mahlzeit: :nette runde: :spielen: :prost: :bisarztkommt: :tanzen: :3ertanz:
    :schaukel: :knutsch: :umfall: :wolke666:


    :] :crazy: :D :D :D :D :evil:


  • Hat da jemand Langeweile oder etwa extrem gute Laune??? :)

  • Zitat

    Original von Kleeene78


    Hat da jemand Langeweile oder etwa extrem gute Laune??? :)



    JA!


    :D :evil:

  • ich halte es dann mal mit den Ärzten.................ich will zurück :D und mach schon striche im kalender...ist gar nicht mehr lang

  • Da ja jetzt schon viele Forianer/innen aus dem Urlaub zurück sind, finde ich, dass wir mal unsere interessantesten/schönsten/lustigsten/sonstigen Urlaubsfotos hier rein stellen sollten. Mein Scanner steht leider bei meinem Sohn im Zimmer und da kann ich im Moment leider nicht rein. Aber vielleicht startet ja jemand anderes mit Fotos. Meine folgen morgen. (Falls mein PC dann funktioneren sollte. Ist im Moment leider Glückssache!!! )

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Lissabon


    [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img126.imageshack.us/img126/7745/img0105klgi1.jpg[/IMG][/URL]


    [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img150.imageshack.us/img150/4180/img0266klvg9.jpg[/IMG][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von sugro ()

  • hihi...die Nixen Mama vor 3 Jahren am Great Barrier Reef in Aussi


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/209071.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von nixe1968
    hihi...die Nixen Mama vor 3 Jahren am Great Barrier Reef in Aussi


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/209071.jpg[/IMG]


    Boah Menno X(


    DA will ich auch hinne!!
    Und eintauchen....
    In das Nass...
    denn das macht pfoll Spass...


    Mit der passenden ~Nixe~ dabei, die die Nötige Affinität (ich hab´s heut mit diesem Wort... ?( ) zu Wasser und Tauchen (also -taucht was-) mitbringt... Also Fische, Wassermänner (also eigentlich eher WasserFrauen...), Krebse, Skorpione... Oder halt andere Nix-chen ;)
    wäre das natürlich noch viel besser!!!


    8)

  • hier eine kleine Aussie Auswahl...


    Nixe als Chica..


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/273432.jpg[/IMG]


    die 12 Apostel


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/273435.jpg[/IMG]



    auf dem Weg ins Outback


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/273425.jpg[/IMG]


    Mama und ich nach einer Bergerklimmung in Flinders Range


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/273440.jpg[/IMG]


    Sonnenuntergang im Outback


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/273445.jpg[/IMG]


    the Rock


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/273449.jpg[/IMG]


    ein Bergsee im Kings Canyon


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/273450.jpg[/IMG]


    die war Handtellergroß!!!!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/273454.jpg[/IMG]

  • ich bin auch schon ganz neidisch... toll steffi.... nach den bildern zu urtieln, braucht man nicht fragen, ob es schön war. ;)


    Auch die Spinne hätte ich gerne gesehen.... 8)

  • Hui, da sind aber schon tolle Bilder dabei, vor allem das "12 Apostel"-Bild ist wirklich toll. :O
    Aber diese Spinne... *graus*


    Hier mal ein paar Bilder von mir, entstanden im Sommer auf Bornholm:


    [IMG]<a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/708104/1280_6566336231636530.jpg"><a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/708104/1280_6566336231636530.jpg"><a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/708104/1280_6566336231636530.jpg"><a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/708104/1280_6566336231636530.jpg">http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/708104/1280_6566336231636530.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/708104/1280_3966336133663037.jpg"><a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/708104/1280_3966336133663037.jpg"><a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/708104/1280_3966336133663037.jpg"><a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/708104/1280_3966336133663037.jpg">http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/708104/1280_3966336133663037.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/708104/1280_3930646431316534.jpg"><a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/708104/1280_3930646431316534.jpg"><a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/708104/1280_3930646431316534.jpg"><a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/708104/1280_3930646431316534.jpg">http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/708104/1280_3930646431316534.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Longmen
    Tolle Bilder :O
    Braucht man dazu ne 3D-Brille damit sie sichtbar werden :fragezeichen:


    Versteh ich net Diärch ... Ich kann die wunderbar sehen ...

  • auch ein schönes plätzl


    [IMG]<a href="http://www.frickhofen-kochloeffel.de/photogallery/Oktoberfestwochen/Loeffel_072_Oktoberfest_2005_Kochloeffel.jpg"><a href="http://www.frickhofen-kochloeffel.de/photogallery/Oktoberfestwochen/Loeffel_072_Oktoberfest_2005_Kochloeffel.jpg"><a href="http://www.frickhofen-kochloeffel.de/photogallery/Oktoberfestwochen/Loeffel_072_Oktoberfest_2005_Kochloeffel.jpg">http://www.frickhofen-kochloeffel.de/photogallery/Oktoberfestwochen/Loeffel_072_Oktoberfest_2005_Kochloeffel.jpg</a></a></a>[/IMG]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren