Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • trage mich dann mal hiermit offiziel in die gästeliste ein.
    ich freu mich schon , die ganzen nasen wiederzusehen.
    lg susi

  • Werde selbstverständlich wieder da sein und das Haupt schütteln.... diesmal aber ohne Auto!
    Freu mich auf euch.

  • Susi - kannst auch gern ein Bild von mir haben - dann hast die Nase staendig vor Deiner Nase *ggggg*

  • hallo ihr grossen!


    ich komme mit meinen beiden töchtern.die "kleine" aber bitte nicht übersehen,sie misst nur knapp 1,70.


    lg
    wiesje

  • Susi - meinst Du Rene bekommt das auch hin, dass wir mit nem roten Teppich begrüßt werden ??
    Was bei Pippie und Mrsflat klappt sollte für die doch keine allzugroße Herausforderung sein :D
    Ich bin gespannt auf den Maerz !!!!!

  • Hi,


    wir sind auch wieder dabei, die letzte Party war einfach klasse!


    LG, Stef und Mischa

  • Hi,


    auch ich werde dabei sein... fand die letzte Party super...


    Gruß


    Michael

  • ....ich werde nun endlich meinen kleinen Bruder (2,065) mitbringen!


    Versprochen Mädels :D


    Babs ;)

  • hey ihr großen :)


    ich werde das nächste mal auch wieder dabei sein, nur mit dem unterschied, dass ich länger bleibe (mußte leider schon um 2 uhr los :( )


    gruß
    simon

  • :D hätte ich nicht die nacht vorher arbeiten müssen wäre ich nicht auch schon um 02:00 ins auto gegangen und meine 2 mitfahrer hätten nicht bangen müssen das ich sie dort stehen gelassen hätte-wer macht den so einen scheiss---------
    bin ich der holländische wohnmobielfahrer der seine frau auf einem rastplatz stehen gelassen hat und sich auf einmal wunderte das es so ruhig ist weil von hinten kein geschnatter mehr kam..............?
    ok,bei dem mädel hätte ich es wohl auch gemacht,dann hätte ich meine ruhe gehabt................... :]

  • Na super :-( hat ja nur noch gefehlt, was selbst bei mrsfl.... und mir geklappt hat *heul*
    Und was es für eine Herausforderung war - schlepp mal das Riesenteil von Teppich von Berlin nach Kassel *g*


    Sonnenschein wie willst du das wieder gut machen?

  • ich bin der sonnenschein...................?
    danke............
    was ist mrsfl..?

  • Der Sonnenschein weiss wer mrsfl..... ist Raoul *g* - aber wenn knaeckes so weiter macht, ist der Titel wohl wieder vakant :P

  • Hallo - Raoul - ICH bin Sonnenschein :D
    Sieht man das nicht ???
    Ok Sternchen - ich seh ein - Berlin und dann noch roter Teppich schleppen - dat mutt nicht sein - hab mich doch auch so riesig gefreut dass es geklappt hat mit Deinem Erscheinen.
    Ich wollt halt Rene nur mal dezent darauf hinweisen, was wir für Standards schon gewohnt sind - Begüßung mit Rotem Teppich etc. :D


    Ich hoffe der Titel ist hiermit nur verteidigt !!!!

  • @ knaeckes - wäre doch nur fair (für Raoul - heisst gerecht *g*) auch eine andere Farbe des Teppichs zu wählen - ist doch sonst nur Nachahmung *g*

  • harzer roller richt+schmeckt doch lecker-kommt zwar nicht aus holland,aber lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • Hee - ihr kommt vom Thema ab - es geht immer noch um die Farbe des Begrüßungsteppich fuer mich und Susi !!!!
    Da Rot ja nun ausfaellt - wie wär es mit ........... diesem Royalblau wie der Hintergrund - einfach Königlich *ggggg*

  • die lotta hat solch komische gedanken,wenn ich an pippi denke dann geh ich meistens auch auf klo.
    sollen wir uns dort mal treffen-zwecks erfahrungsaaustausch???!!!!

  • noch ein grünschnabel der nach köln fährt----------------,dann wird es ja ganz schön laut wenn alle schnäbel aneinander klackern..........!

  • gehe mal stark davon aus dass Prachtl und Rocket wieder dabei sind *freu*, muß es nur noch Rocket sagen :o)))

  • mach ich mal morgen.... mensch wo bleibt die denn.... ich geh gleich mal ordnungsgemäß in die heia..... *flüster* schau aber noch fern..... pssssssssssssssst

  • Wie wär es den mit einen schwarzen Teppich, für die Gängster der Nacht.........?, Natürlich mit einem echten goldenen Rahmen

  • Der Teppich muß ja was besonderes sein,,,,,,, so wie wir Großen. vielleicht mit den Namen der Mitglieder hier
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • deswegen bekommen Susi und ich ja auch den Royalblauen hingelegt - da Rot wohl im augenblick out ist (sind wir halt so gewohnt *ggg*)

  • OLLI,nicht nur das du meinen namen falsch schreibst**ggggggg**,gangster schreibt man mit a und nicht mit ä.
    loooooooooool..........

  • Ich denke mal, daß ich auch im März wieder erscheinen werde, hab vorher nur noch ein Basketballspiel, aber die Party endet ja nicht 22:30 ;)
    Darüberhinaus werde ich wohl auch wieder ein Leutz bei mir einquartieren. Freu mich drauf.


    Was die Farbe des Teppichs angeht, blau käme mir schon sehr entgegen, aber bitte mit Goldrand :D

  • Bibo - Du darfst den Teppich den sie fuer mich und Susi legen natuerlich auch beschreiten - gegen kleinen Obolus - abzurichten dann an der Bar :D BB Spielen kann ja sssssoooo durstig machen *gg*


    CU in Koelle

  • süße... klasse idee, jeder der mit über unseren teppich möchte, gibt uns einen aus... ich seh uns schon sturzbesoffen :D :D :D :D :D

  • Und ich sammel euch beide dann auf :D


    Natürlich komme ich auch und behalte bekanntlich nicht nur wegen meiner Größe den Überblick 8)


    Nutzt den Teppich kräftg aus, ichr beiden :P


    LG Helmut

  • Von welcher Grösse spricht Helmut da eigentlich?


    Finde die Aufstiegsmöglichkeiten hier im Forum übrigens toll, kaum einen Tag Mit-Glied und dann schon Fortgeschritten *sfg*

  • @ Raoul
    Du kleiner Gnom
    Ich bin auf der nächsten Party wieder dabei, wenn du noch so weiter machst nehmen wir die quasseltante wieder mit


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/8314.gif[/old]

  • ich bin auch wieder dabei...im märz :o)
    ist zwar wahnsinnig weit aber die sache wert...

  • *meld, meld* Ich bin auch wieder dabei im März. Ich freu mich jetzt schon so richtig! :) Für mich ist ja auch nicht so weit :D

  • ich werd sicher auch wieder dabei sein. wo es doch praktich ein heimspiel ist. und hoffenmtlich wird genau so lustig wie letzte. ich wünsch mir nur etwas andre musik.


    gruß gwen

  • so, habe mich nun auch mal registriert ...


    klar, werde ich wieder kommen ....


    Bibo
    wir trinken dann wieder ein gepflegtes helles :D

  • Dach auch,


    war zwar beim letzten Mal nicht im Saal obwohl ich nur ein paar Kilometerchen fahren muss aber das wird im März mit einigen Baba-Kollegen aus Lev. nachgeholt. Mal ´was ganz anderes als die sonstigen Besuche im Zwergenland.
    Meine Frau hat mit ihren 1,76 allerdings Muffe mitzukommen. Zu ihrer Beruhigung; gab´s denn da auch noch andere "Kleine"?

  • nicht nur das-es gab auch ein paar"kurze"..............


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/ironie.gif[/old]

  • @ raoul


    du alki..................... kannst nur ans saufen denken..........



    geht ein tag ohne saufen vorbei, ist, glaube ich, dein hirn nur noch brei...... :D :D :D


    du brauchst das ja um noch klar denken zu können :D

  • Hallo,
    ich habe gerade dieses Forum entdeckt, und bin ganz neugierig auf Euch. Da Köln nicht so weit ist, werde ich ganz sicher im März kommen.
    Mir sind bisher selten Menschen begegnet, die noch größer sind als ich.
    Das muß toll sein, endlich mal eine neue Perspektive zu entwickeln.

  • Ich freu mich schon auf dich: zieh dir schuhe mit hohen Absätzen an und fühl dich trotzdem kleiner:
    es ist supertoll!!!!!!!


    l

  • Hi, ich war auf noch keiner Party dabei, deshalb werde ich diesmal aus Berlin anreisen und endlich mal mit richtig grossen Leute richtig gross feiern.


    i C H B I N D A B E I .

  • Hallo, habe heute Euer Forum entdeckt, überlege auch im März zu kommen, ist von hier auch nicht soweit.


    LG Anke

  • Hi alle zusammen,habe erst gestern von der party gehört und bin natürlich dieses mal mit von der Partie....also bis dann....LG Sandra

  • Hallo, kann Euch nur empfehlen auf die Party im März zu kommen. Es ist ziemlich interessant und amüsant.
    Liebe Grüsse
    ;)

  • Zitat

    Original von Sabee
    Es ist ziemlich amüsant.
    Liebe Grüsse
    ;)


    vor allen dingen wenn man(frau)solch zerstreute typen aus bielefeld kennenlernt........

  • bekommt eigentlich jeder den freien eintritt der sich hier meldet oder warum heisst das hier nun "gästeliste"....?

  • Raoul


    Sprichst Du von Dir? :P .............. Aber dafür war Deine Haarpracht nicht entsprechend :]
    Du hast Dich doch auch bestimmt an dem Abend amüsiert, ODER?
    Die Damen ,( wie Du ja oft so schön schreibst) waren vor Dir wohl auch nicht sicher!
    :D

  • Zitat

    Original von Sabee
    Raoul


    Sprichst Du von Dir? :P .............. Aber dafür war Deine Haarpracht nicht entsprechend :]
    Du hast Dich doch auch bestimmt an dem Abend amüsiert, ODER?
    Die Damen ,( wie Du ja oft so schön schreibst) waren vor Dir wohl auch nicht sicher!
    :D


    ganz zu schweigen von der klofrau-die hat es mir besonders angetan..!

  • Zitat

    Original von Anke_37
    Hallo, habe heute Euer Forum entdeckt, überlege auch im März zu kommen, ist von hier auch nicht soweit.


    LG Anke



    Hi Anke,


    hast Du schon nen Schimmer wie Du nach Köln kommst?


    LG Pusteblume

  • Werd wohl auch erscheinen, wenn ich Begleitung finde. ;)

  • Also falls ich noch irgendjemanden finde der mitkommt bin ich auf jeden Fall auch dabei. Alleine nach Köln zu fahren ist ja auch blöd...

  • @ jessica


    eine frage hab ich,


    was tut der frühling besonderes mit kirschbäumen? ich dachte er behandelt alle obstbäume gleich?


    lg
    wiesje

  • ...na das Beste und schönste aus einem herausholen! 8)


    Hallo Leute!
    Wenn das hier so weiter geht, dann müssen die in Köln echt noch anbauen! Es war ja schon im Herbst ziemlich voll.
    Hoffentlich ist das Wetter gut im März, dann bleib ich eher draußen stehen! :)
    (Aber nur, wenn die Musik wieder sooo laut ist)


    Hey, Jessica,
    würde gerne mit dir mitkommen, wenn ich bloß aus deiner Gegend käme! ;(


    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Gästeliste:


    Alicia (wenn Begleitung vorhanden)
    Anke_37
    Arwen
    Babs + Bruder
    Bezaubernde Jeannie
    Bibo
    DeltaOne
    gwendoline
    Helmut_36
    janosch
    Jessica (wenn Begleitung vorhanden)
    Knaeckes
    matesoro
    Mc204
    michael193
    Michael_DUS
    Mithnarion
    mizeben
    nixe1968 (Stef und Mischa)
    Oliver
    pippie-lotta
    prachtl + Rocket
    Pusteblume
    quaki
    raoul
    Sabee
    sheina91099
    Simonius
    skyborn
    Stefan200
    Susanne
    susi196
    Tinka
    wiesje + Tochter
    Zwerg73



    sooo der übersichtshalber 8)

  • sonst ist das garnicht quakis art, so ordentlich und ohne aufforderung.
    ich bin ja soooooo stolz auf dich.


    lg
    wiesje

  • tja.... sowas macht ja auch spaß... und eigentlich bin ich eh der ordentliche typ.... auch wenn du s jetzt nicht glauben kannst!!




    ich hab die leute sogar in alphabethisher reihenfolge geordnet.... ohne hilfe 8)

  • Zitat

    Original von raoul
    und,war das schwer-so ganz ohne hilfe..?


    du glaubst garnicht wie schwer das war *pfeif* :P

  • Gästeliste:


    Alicia (wenn Begleitung vorhanden)
    Anke_37
    Arwen
    Babs + Bruder
    Bezaubernde Jeannie
    Bibo
    DeltaOne
    gwendoline
    Helmut_36
    janosch
    jensik (würde gerne :rolleyes: :))
    Jessica (wenn Begleitung vorhanden)
    Knaeckes
    matesoro
    Mc204
    michael193
    Michael_DUS
    Mithnarion
    mizeben
    nixe1968 (Stef und Mischa)
    Oliver
    pippie-lotta
    prachtl + Rocket
    Pusteblume
    quaki
    raoul
    Sabee
    sheina91099
    Simonius
    skyborn
    Stefan200
    Susanne
    susi196
    Tinka
    wiesje + Tochter
    Zwerg73

    Einmal editiert, zuletzt von quaki ()

  • auch ich würde euch gerne mal kennenlernen und versuch zu kommen


  • ui quaki,


    das sehe ich ja jetzt erst. du hast das aber wirklich gaaanz toll gemacht *lob* 8)

  • Gästeliste:


    Alicia (wenn Begleitung vorhanden)
    Anke_37
    Arwen
    Babs + Bruder
    Bezaubernde Jeannie
    Bibo
    DeltaOne
    gwendoline
    Helmut_36
    janosch
    jensik (würde gerne :rolleyes: :))
    Jessica (wenn Begleitung vorhanden)
    Knaeckes
    Lyndree
    matesoro
    Mc204
    michael193
    Michael_DUS
    Mithnarion
    mizeben
    nixe1968 (Stef und Mischa)
    Oliver
    pippie-lotta
    prachtl + Rocket
    Pusteblume
    quaki
    raoul
    Sabee
    sheina91099
    Simonius
    skyborn
    Stefan200
    Susanne
    susi196
    Tinka
    wiesje + Tochter
    Zwerg73




    8)

  • bin auf jeden Fall auch mit dabei :P :P


    Bei den begeisterten Reaktionen über Eure ersten Parties,
    wäre es wohl Frevel nicht zu kommen, da Köln für mich
    um die Ecke liegt. Andere reisen ja durchs ganze Ländle,
    nur um dabei zu sein. Find ich ja klasse.


    Ich bin super gespannt .... :] :] :]

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Schön, dann können wir ja Babyfotos tauschen, hab auch ähnliche von mir :D


    bringst du dein album mit??? :D

  • moin,
    dem, was ich so hör, gibs in köln ne "große" fete. 8) will mich endlich mal mit normalen leuten unterhalten. ist sonst nur in der familie möglich(3Brüder, alle größer) :D :D:D ist zwar nicht in der nähe( osnabrück), werd aber auch kommen.
    wer nimmt mich mit? =)
    gruß


    nachtrag: wo gibts die karten im vorverkauf? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Willi ()

  • Gästeliste:


    Alicia (wenn Begleitung vorhanden)
    Anke_37
    Arwen
    Babs + Bruder
    Bezaubernde Jeannie
    Bibo
    DeltaOne
    gwendoline
    harald_kringer
    Helmut_36
    janosch
    jensik (würde gerne :rolleyes: :))
    Jessica (wenn Begleitung vorhanden)
    Knaeckes
    Lyndree
    matesoro
    Mc204
    michael193
    Michael_DUS
    Mithnarion
    mizeben
    nixe1968 (Stef und Mischa)
    Oliver
    pippie-lotta
    prachtl + Rocket
    Pusteblume
    quaki
    raoul
    Sabee
    sheina91099
    Simonius
    skyborn
    Stefan200
    Susanne
    susi196
    Tinka
    wiesje + Tochter
    Willi
    Zwerg73

  • Wenn da tatsächlich soooo viele Grosse Leute dabei sind, werd ich mich dann auch mal auf den Weg nach Köln machen.....
    Ist ja nicht wirklich weit.....
    Ralf

  • Gästeliste:


    Alicia (wenn Begleitung vorhanden)
    Anke_37
    Arwen
    Babs + Bruder
    Bezaubernde Jeannie
    Bibo
    DeltaOne
    gwendoline
    harald_kringer
    Helmut_36
    janosch
    jensik (würde gerne :rolleyes: :))
    Jessica (wenn Begleitung vorhanden)
    Knaeckes
    Lyndree
    matesoro
    Mc204
    michael193
    Michael_DUS
    Mithnarion
    mizeben
    nixe1968 (Stef und Mischa)
    Oliver
    pippie-lotta
    prachtl + Rocket
    Pusteblume
    quaki
    raoul
    Rather
    Sabee
    sheina91099
    Simonius
    skyborn
    Stefan200
    Susanne
    susi196
    Tinka
    wiesje + Tochter
    Willi
    Zwerg73

  • Zitat

    Original von quaki



    [URL=http://www.ticketonline.de./]daaa[/URL] =)



    ich suchte, ich fand: aber nicht "daaa" sondern im forum


    kuckst du:
    [URL]http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=116#post2282[/URL]

  • Zitat

    Original von quaki




    hä... davon hab ich den link doch.... ich hab nur vergessen dazu zu schreiben, dass der vorverkauf erst in ein paar tagen stattfindet :(



    macht nix hab's trotzdem gefunden
    kölsch hilft angeblich gegen vergesslichkeit.


    bis denn


    willi


    Zitat

    Man lernt nur dann und wann etwas, aber man vergißt den ganzen Tag. (A. Schopenhauer)

  • ich dachte immer leichte schläge auf den hinterkopf fördern das denkvermögen. da ist das mit dem kölsch ja erheblich angenehmer.


    wiesje 8)

  • Zitat

    Original von wiesje
    ich dachte immer leichte schläge auf den hinterkopf fördern das denkvermögen. da ist das mit dem kölsch ja erheblich angenehmer.


    wiesje 8)


    stimme euch voll und ganz zu und schließe mich der kölsch gemeinde an :D:D

  • Hallo Leute,
    ich habe heute Morgen unter http://www.hrs.de eine gute Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gefungen. Hotel City Class Europa am Dom: EZ 49 €, DZ 98€.
    Wer aus dem Rhein Main Gebiet anreist, dem biete ich eine Mitfahrgemeinschaft mit Kostenbeteiligung an.
    Freue mich riesig auf meine erste Party in Köln.
    Herzliche Grüße


    Der Reisebär =) :)

  • :PHallo Leute,
    ich habe heute Morgen unter http://www.hrs.de eine gute Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gefungen. Hotel City Class Europa am Dom: EZ 49 €, DZ 98€.
    Wer aus dem Rhein Main Gebiet anreist, dem biete ich eine Mitfahrgemeinschaft mit Kostenbeteiligung an.
    Freue mich riesig auf meine erste Party in Köln.
    Herzliche Grüße


    Der Reisebär =)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren