Ich bedaure Dich-Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Tag,


    ich eröffne hier mal ein Thread, für alle hier die jemand schon immer mal ein Schreiben zustellen wollten um ausergewöhnliche Leistungen zu würdigen oder auch um Mitleidsbekundungen bekannt zu geben.


    Dann haut mal in die Tasten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dirsch Hey ()

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30869.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30869.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30869.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30869.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/30869.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/30869.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Dirsch Hey ()

  • ...Deine Absicht in allen Ehren aber das Wort Kondolenz ruft in mir einen ziemlich unangenehmen Beigeschmack hervor, von dem ich nicht hoffe, dass ich ihn jemals mit diesem Forum ernsthaft in Verbindung bringen muss...



    Kondolenz


    [die; lateinisch]


    Beileidsbezeigung. - Verb: kondolieren.

  • Ich muß sagen ich hab auch einen Schock bekommen als ich das Thema gelesen habe!!!


    Wäre schön, Dirk wenn Du den Namen ändern würdest..............

  • Da die Reaktionen hier doch strenger als erwartet ausfallen werd ich mich mit einen Moderator in Verbindung setzen um die Umbenennung dieses Threads zu beantragen.


    Hat jemand Vorschläge wie man ihn alternativ benennen könnte?

  • geh mal auf deinen ersten Beitrag und geh über ändern rein, dann müßtest du den Titel doch verändern können....oder nicht?

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    geh mal auf deinen ersten Beitrag und geh über ändern rein, dann müßtest du den Titel doch verändern können....oder nicht?



    Ich kann meine Beiträge verändern (was ich auch getan hab), aber am Thema selbst kann ich nix machen, da muß ein Modi ran.

  • suuuupi!!! :D danke, pippie!


    @ longmen: *schnüff* ich bin gerührt.... *sichmaleintränchenwegwischt*...

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Watt`n - nur Danke ????? kein Klopapier dafür??? :D



    iss jetzt leider alle 8o


    hab für das letzte Schreiben schon ne ganze Rolle verbraucht 8)


  • wollt ich auch grad sagen... das hat der longmen schon alles verbraucht... :(

  • ich bedaure alle geschudenen und leidgeprüften Arbeitnehmer!!! Es ist erst Dienstag!!!!!!!!!!


    Aber bald ist wieder Freitag!

  • boah, nen neuen Thread....erinnert mich an ein Liedchen das meine Tochter öfters trällert.......:


    Angeschmiert mit Klopapier, eine Rolle schenk ich Dir!
    Eine Rolle brauch´ ich noch....für mein kleines Popoloch...... :D

  • ich bedaure meine frederieke, die heute 4.,5.,6.stunde sowi-klausur schreibt, und meine charlotte, die heute wieder ihren anstrengenden schultag hat, kurse an 3 verschiedenen gymnasien in waf, und das bei wind und regen.
    und dann natürlich alle übermüdeten menschen, die heute schon früh aufstehen mussten

  • Zitat

    Original von wiesje
    ...
    und dann natürlich alle übermüdeten menschen, die heute schon früh aufstehen mussten


    Danke Wiesje, is angekommen!! :)

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Ich bedaure alle Menschen die bei misspompadur keinen Minigolfunterricht in den Therme Erding nehmen können! :D


    Das gibt sie nur vor! Von wegen Minigolf, die schubst dich, dann fällt man auf den Rücken, bekommt keine Luft mehr (und das draußen im Regen bei den Rutschen - umringt von einer Horde Kinder).


    Wenn der Schmerz nachlässt, stehst du wieder auf, Lunge und Rücken tun höllisch weh, dann das gleiche nochmal. Aufpassen, dass man bei der Attacke den Bikini nicht verliert und erneut auf die Rutsche. Dann will man rausgehen und schwups, ehe man sich versieht, fliegt man durch die Luft und schlägt erneut hart auf dem Boden auf. Aua.


    Was macht Frau Doktor Med Vivian?? Lacht sich'n Ast. Anstatt mir erste Hilfe zu leisten, lässt man das Opfer erstmal ins Koma fallen, dann kann man es ja noch schnell 5-Punkt-fixieren, ehe man es zurückholt und dadurch die allgemeinen Schwester-Qualitäten schult.


    Jaja, Richie denk du nur, ihr geht Minigolfen, sie wird dich schubsen, um dich anschließend zu verarzten. Das nennt sich "Training am lebenden Objekt"!! War super!


    Der Fast-Schädelbruch und meine deformierte Wirbelsäule durch die zwei eindeutig von Vivian verursachten Stürze ;) waren gar nicht schlimm *Ironie*, bin auch fast wieder so heil wie zuvor. Bis auf die Zuckungen und gewisse komische Verhaltensweisen, die ihr ja schon mehr oder weniger kennengelernt habt...


    ACHTUNG - München und seine Bewohner(innen) sind äußerst gefährlich!!


  • :D :D :D :D Und wann bekomme ich meine nächste Nachhilfestunde! :D :D

  • Gibt es was zu bedauern??? Hab ich noch nicht mitbekommen...außer das man immer sehr schnell mal was schreibt was einem anschließend leid tun könnte oder von anderen Leuten falsch aufgefasst werden kann...geh dann mal zum Knuddeln in den anderen Thread...ist mir hier zu bedauerlich



  • Zu meiner Verteidigung erstmal - Danny, ich war doch ausser Dienst! :D
    Und zu Deiner Verteidigung - Ich habe noch nie jemanden so oft so Elegant fliegen sehen! ;) Du hast sehr bezaubernd ausgesehen! Dafür bekommst Du von mir 10Points!


    Und ich brauche doch lebende Objekte zum üben, dafür wirst Du dann besonders gut wieder gesund gemacht von mir.
    Die Medizin habe ich schon in meinem Kühlschrank - ein paar Vitamine in Form von Limes, damit der Flüssigkeitshaushalt stimmt gleich noch ein oder zwei Beck´s Gold hinterher und damit Du nicht zu Mager wirst gleich noch einen extra nur für Dich gemachten Nudelauflauf hinterher. Also trau Dich doch ruhig in die Höhle des Löwens.
    Dann können wir auch wieder mit den dezent grünen Shrekoutfit im Gesicht durch die Therme stolzieren und Richie schocken, wenn er das Minigolfen versucht zu lernen ( und das mit seiner Grobmotorik)!

  • Also dann möchte ich auch mal BEDAUERN und zwar ganz tief!!! :D :] =)


    Ich weiss zwar nicht was, ?( aber ich machs mal vorsichtshalber!!! 8o :] :D8)

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Sehr beauerlich, dass Du nicht mehr weisst, was Du bedauern wolltest



    :D :D:D

  • Ich bedauer mal meine ganzen VPs - die haben so wenig zu tun, dass alle - komplett - schon nach Hause mussten 8o
    Und meine Kollegen teilen das selbe Schicksal .... Schlimm Schlimm Schlimm

  • Ich bedaure mal die Doris, der es hoffentlich bald wieder besser geht und hoffe das man sie bald wieder aus dem krankenhaus herraus läßt

  • Ich bedauere mal die Anke, deswegen:


    Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...hat vollkommen recht...Urlaubssperre bis Januar


    Ich fühle mit Dir, wird bei mir ähnlich sein... :( :(

  • Darf man hier auch um "Bedauertwerden" bitten? So einen Thread wollte ich nämlich heute aufmachen...man schildert sein Leiden und bekommt aufbauende Kommentare? Sag mal was dazu, Longmen...

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Darf man hier auch um "Bedauertwerden" bitten? So einen Thread wollte ich nämlich heute aufmachen...man schildert sein Leiden und bekommt aufbauende Kommentare? Sag mal was dazu, Longmen...


    dann bedaure ich dich einfach mal, weil du es scheinbar möchtest und weil longmen noch net geantwortet hat ;)

  • Ich bedauere Dich auch mal mit und entführe dich mal


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=65691#post65691]H I E R[/URL]


    hin....

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Darf man hier auch um "Bedauertwerden" bitten? So einen Thread wollte ich nämlich heute aufmachen...man schildert sein Leiden und bekommt aufbauende Kommentare? Sag mal was dazu, Longmen...


    dann schilder mir mal dein Leiden, dann überleg ich mir wie ich dich am würdigsten bedauern kann.

  • Das ist doch mal ne coole Idee!!!


    Der "Ich bemitleide mich selber" Thread!


    Da kann man dann blöde Arbeitskollegen und Chefs runter machen, sich über die Miesen aufm Konto aufregen und seinen (Ex-) Freund wüst beschimpfen! :D


    Ich bin [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/135.gif[/old] !!! :D



  • lol, bella. generell ne prima idee also auch [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/135.gif[/old]! :D

  • ich bedaure heute mal den longmen...


    Zitat

    Ich hab grad n Frosch im Hals. Mann, besser gesagt Frau hat mir den Tip gegeben ihn mit ner Fliege wieder rauszulocken.
    Dumm nur das es um diese Jahreszeit etwas schwierig iss welche aufzutreiben .


    meine hilfe, nämlich in dieser form


    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/33147.jpg[/old]



    wollt er nicht...



    also sammele ich jetzt mal genesungswünsche und vorschläge, wie man lästige frösche wieder los wird
    -da fällt mir ein: knaeckes, bist du da drin nicht spezialistin? :D gib dem armen dirk mal nen tipp! ;)

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/33593.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/33593.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/33593.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/33593.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/33593.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/33593.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • ich bedaure mich jetzt mal selbst... *snief* hab gerade die absage fürs vorsingen bekommen... "wir haben momentan die gewünschte stärke erreicht. wir können sie aber gerne auf die warteliste setzen, werden aber frühestens mitte nächsten jahres wieder vorsingen veranstalten" ;( ;( ;(

  • Also, dann bedauer ich mal die Villandra. Wo wolltest du vorsingen? Da kann man nur sagen: wer nicht will, der hat schon/ die wissen garnicht, was ihnen entgeht/ andere nehmen mich mit Kusshand, dass sies wissen... :D

  • Arme Villandra. ;(
    Dann musst du uns eben am Samstag vorsingen oder wir gehen wieder in die Karaoke-Bar neben dem Steffi.

  • *grins* anke hat doch gesagt, da kriegt sie keiner mehr rein in die bar...
    aber so schlimm is das da doch gar nicht! 8o :(

  • ....ich meine ja auch nur und ausschliesslich das Erdgeschoss, dass da bloß keine Missverständnisse aufkommen :D

  • Zitat

    Original von Shira
    ....ich meine ja auch nur und ausschliesslich das Erdgeschoss, dass da bloß keine Missverständnisse aufkommen :D


    Du sprichst mir aus der Seele...ausschließlich das Erdgeschoß...aber ich bin gnädig...ihr dürft Euch oben länger austoben, dann schaffen wir unten beim Essen erstmal eine gute Grundlage für die Cocktails...ich liebe thailändische Küche :D



    Ich bedaure heute mal die Andrea, die immer noch Aua Rücken hat.....bekommst für Samstag mein Tens gerät, damit du Dich wenigstens auf der Party bewegen kannst

  • Weia .... ANdrea hat immer noch aua Rücken ?? Dann sollte sie doch vor der Party schnell bei meinem Akkupunkteur vorbei schauen !!

  • Andrea, du Ärmste. Mach dass dein Rücken in Ordnung kommt, zackzack! Wofür arbeitest du denn bei nem Arzt? Der soll mal was für seine beste Angestellte tun! Wir brauchen dich Samstag, ein 3/4 Werttransporter
    macht doch nicht so nen guten Eindruck.

  • andrea, wir zählen auf dich. sieh bloss zu, dass dein rücken wieder in ordnung kommt, zur not lass dich pieksen. oder schnall dir nen nierengurt stramm um, das hilft auch. ( bei den ganzen tipps, muss es doch was werden)

  • Whow.....Ihr seid ja soooo lieb! :] Ist ja normal nicht so mein Ding, diese Virtuellkuschelei, aber jetzt fühlt Euch mal gedrückt :D.
    Wer arbeiten kann, kann auch feiern! Mich hält nichts und niemand von meinen Werttransportermädels, den vielen supernetten Leuten und der Party fern. Howh...ich habe gesprochen! :D :D

  • Ich bedauere heute mal alle, die sich heute abend im forum rumtreiben statt in köln auf der party zu sein...einschließlich mir

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren