12. Leipziger Stammtisch

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Stammtisch fällt aus











    Hallo Leute,




    da ihr keine Lust auf Pahna habt, haben wir uns entschlossen, diesen Stammtisch "ins Wasser fallen zu lassen".




    Ihr könnt gerne Vorschläge für ein nächstes Mal bringen.




    Mario


    6 Mal editiert, zuletzt von suma ()

  • den Vorschlag mit dem Tag am See finde ich klasse - chillen und grillen...


    Außerdem brauchen wir "Auswärtigen" uns dann keine Gedanken wegen der Übernachtung machen.


    LG Petra

  • Pahna und See und Bungalow find ich Klasse, zwar hat`s heut dort geregnet :gewitter: , als ich mit dem Mopped vorbeifuhr, aber ich war auch schon bei Sonnenschein dort :thumbup: :up1:

  • ich fänd es gut wenn man mal etwas mehr Zeit hätte, miteinander zu quatschen,evtl. durch den Wald spazieren zu gehen oder mit dem Rad zu fahren, was auf den Grill schmeißen und in einer gemüdlichen Runde am Feuer sitzen

  • ...hast Du schon ein bestimmtes Wochenende im Auge? In den Ferien werden die Bungalows doch sicher schon ausgebucht sein...

  • ich dachte an den Spätsommer so im September, der eine oder andere könnte auch mit Kids kommen, es ist wie ein großer Abenteuerspielplatz,
    in Vorkasse würde ich nicht noch einmal gehen, eine Lösung für das Problem gibt es sicher auch, ;)


    Rafting im Kanupark ist nicht unbedingt so meins aber ich kann gern einen Aufruf für euch starten, sagt mir einen Termin und ich gebe es ein und weiter

  • Ich fände es toll, wenn wir ein WE (Frei- So...oder auch kürzer wer weniger Zeit hat) in Pahna zelten würden. Wer will, kann auch die Kinder mitbringen. Das hätte doch mal was familiäres.
    Ansonsten bringt jeder mit, was er braucht und so ist alles ganz zwanglos und ohne Orga- Stress.
    Wer da ist, ist eben da.
    Terminlich ist Anfang September schon o.k.
    Das erste oder das zweite WE würde ich vorschlagen.


    Wir könnten mal wieder richtig quatschen, grillen und mal bissl die Seele baumeln lassen..... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren